Profil für Filmfuchs > Rezensionen

Beiträge von Filmfuchs

Filmfuchs

Seite: 1 | 2 | 3
Klitschko, aus!: Nie mehr ohne Hund. Eine Liebeserklärung.
Klitschko, aus!: Nie mehr ohne Hund. Eine Liebeserklärung.

4.0 von 5 Sternen Schön kurzweilig, 3. Mai 2014
aber es hat mich nicht überzeugt. Es plättschert so vor sich hin und meine Erwartungen waren etwas "höher" geschraubt. Aber für einen Regentag auf jeden Fall gut zu lesen.

Die Henkerstochter: Teil 1 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)
Die Henkerstochter: Teil 1 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Wann kommt das nächste Buch?, 11. Januar 2014
Ich habe alle Teile der Erzählreihe hintereinander gelesen und war vom Spannungsaufbau und der Erzählweise begeistert. Kann ich empfehlen, hat mir gut gefallen.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Eine Freude zu lesen, 11. Januar 2014

Der Hexer und die Henkerstochter: Historischer Roman (Die Henkerstochter-Saga)
Der Hexer und die Henkerstochter: Historischer Roman (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu lesen, 11. Januar 2014

Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut erzählt, 11. Januar 2014

Top-Prüfung Fachkraft für Lagerlogistik - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für alle 3 Prüfungsbereiche
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Danke, 5. September 2013
Nach 400 Testaufgaben und mehreren Stunden ist eins gewiß, ich wird es schaffen. Habe mich wie empfohlen durch alle Fragen gearbeitet, die sehr strukturiert nach den 3 Prüfungsbereichen (WISO, Lagerlogistik und Güterumschlag) und den entsprechenden Fachbereichen aufgegliedert sind. Fand es prima zum Lernen, die Antworten konnte man gut kontrollieren. Hat bestens geklappt. Nun bitte Daumen drücken. Danke.

Top-Prüfung Industriekauffrau / Industriekaufmann - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Prüfung
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Prüfung kann kommen, 27. August 2013
Will sich jemand auf die Prüfung zur vorbereiten, kann ich dieses Buch mit insgesamt 400 Prüfungsfragen nur empfehlen. Das Buch dient dem Aufspüren von Wissenslücken, die man durch das Abgleichverfahren sehr schnell füllen kann. Umrissen werden alle wichtigen Sachgebiete, die man zur Vorbereitung braucht. Anders als in der Beschreibung oben, sind es zum Thema Geschäftsprozesse sogar -130 Fragen, zur kaufmännischen Steuerung und Kontrolle-120 Fragen, zur Wirtschafts-und Sozialkunde 150 Fragen. Wer die alle beantworten kann, wird top abschneiden. Wirklich Spitze sind die Testaufgaben, die man dann mit den Lösungen vergleichen kann. Wenn man die durch hat, kann es beruhigt in die Prüfung gehen.

Geld verdienen als Texter - wie du regelmäßig mehrere hundert Euro verdienst, ohne selber zu schreiben (inkl. Mitgliederbereich) (Geld verdienen im Internet 1)

5.0 von 5 Sternen Absolute Oberspitze!, 12. Mai 2013
Jona, vielen Dank. Das Ebook ist sehr informativ und step by step umsetzbar. Wunderbar einfach in der Beschreibung und eine gute Anleitung zur Umsetzung. Besser geht es nicht und der Mitgliederbereich auf der Seite ist ebenfalls eine Freude. Ich kann das Ebook nur weiterempfehlen und hoffe auf ein neues von Dir!

Milchgeld
Milchgeld
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Verfilmung, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Milchgeld (DVD)
Die wirklich sehr gelungene Umsetztung und Verfilmung des ersten Kluftinger Krimis ist wie Erntedank ein Riesenerfolg. Nicht umsonst hat auch die Fernehausstrahlung 4,4 Mio erreicht, was den Tagessieg in der Prime Time bedeutete. Ich kann nur eins sagen, wieder ein hervorragender Hr. Knaup, authentisch, spannend und witzig.

Die Verführerin Adele Spitzeder
Die Verführerin Adele Spitzeder
DVD ~ Birgit Minichmayr

5.0 von 5 Sternen Ein Fest für die Sinne, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Verführerin Adele Spitzeder (DVD)
Der Film ist ein wirklich gutes Porträt über die Mutter des Anlagebetrugs.Großartige Dialoge, hervorragende Schauspieler und ein Lehrstück über Gier und Geld. Dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, macht die Geschichte umso spannender. Ein Genuss für die Sinne, barocke Bilder und absolute Präzision im Spiel der Darsteller.

Seite: 1 | 2 | 3