Profil für Blurayban > Rezensionen

Lockout [Blu-ray]
Lockout [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

2.0 von 5 Sternen Guy Pearce=Top, Rest=Flop, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lockout [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich nicht der Renner. Die Musik ist meiner Meinung nach sehr nervig und unpassend gewählt, die Aufmachung ziemlich schlecht, von den Effekten ganz zu schweigen. 2 Sterne gibt es wegen den schauspielerischen Leistungen, die Gut Pearce hier abliefert, und für die Gags!

Elysium [Blu-ray]
Elysium [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Besser als District 9!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Für meinen Geschmack ist Elysium ganz klar besser als District 9! Ja, es gibt einige Parallelen, doch insgesamt ist die Story klarer - jedoch mindestens genau so spannend! Matt Damon in sehr guter Form!

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Woooow, 15. Juli 2014
Ein Film, der Spannung ohne Ende bietet! Einfach klasse, auch die Schauspieler! Teil 2 wird auf jeden Fall auch in meine Sammlung aufgenommen!

3 x FONEX Matte Look Styling Wax 100g
3 x FONEX Matte Look Styling Wax 100g
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bestes Wachs!!, 15. Juli 2014
Das einzige Wachs, das für meine Haare geeignet ist, ist dieses! Im Dreierpack spart man außerdem gleich ein bisschen Geld, also ist das ein gutes Angebot! Würde ich wieder bestellen.

Sadex Brausestäbchen 400 Stück, 1er Pack (1 x 1.6 kg)
Sadex Brausestäbchen 400 Stück, 1er Pack (1 x 1.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Brause, 15. Juli 2014
Super Lieferung, nur einige Brausestäbchen sind gebrochen; was natürlich unvermeidbar ist! Insgesamt Top! Wer auf der Suche nach Brausestäbchen ist, wird hier gut bedient sein.

Info: in der Packung befinden sich einige kleine Tütchen, womit sich die Stäbchen gut transportieren lassen.

District 9 [Blu-ray]
District 9 [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley

3.0 von 5 Sternen Mit Elysium hat mir Herr Bloomkamp besser gefallen!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: District 9 [Blu-ray] (Blu-ray)
... Was vielleicht auch daran liegt, dass ich Alien-Filme mit zu viel Schießen nicht wirklich mag. Mit Elysium ist Neil Bloomkamp ein Film gelungen, der mindestens genau so spannend, doch viel realer ist. District 9 wird im letzten Drittel von toller Musik unterstützt, und auch Spannung wird ziemlich groß geschrieben. Insgesamt bin ich ein größerer Fan von Elysium!

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) [Blu-ray]
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Wow, Liam! Respekt!, 19. Mai 2014
Liam Neeson ist einfach ein grandioser Schauspieler! Krass, was der Mann kann!
Wie in Taken 1 ist Liam Neeson in Topform, die Story ist teils sehr bewegend und die Action-Sequenzen wieder klasse!
Einziges Manko: der Film ist ein Wenig kurz... obwohl der erste Teil auch nicht länger geht, hätte ich mir 2 Stunden dieses klasse Films gewünscht! Vielleicht geht 96 Hours Taken 3 ja ein Wenig länger....

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

3.0 von 5 Sternen Naja also nicht der Renner, 19. Mai 2014
Anfangs ist "Now You See Me" [OT] wirklich ein sehr gelungener magischer Film, bei dem man sich an einigen Stellen jedoch fragt, ob das tatsächlich möglich ist. Auch die Aufklärungen der Tricks sind echt klasse!
Doch irgendwie passt die Flucht und gewollten Spannenden Szenen nicht in diesen Film rein.
Trotz klasse Schauspieler, die mir wirklich gefallen, (Woody Harrelson und Jesse Eisenberg haben mir in Zombieland sehr gut gefallen, ebenso Dave Franco in 21 Jump Street, Mark Ruffalo konnte als Hulk überzeugen, und Freeman ist sowieso ein guter Schauspieler! Doch leider ist der Film nicht so gut wie anfangs erhofft...

Paranormal Activity [Blu-ray]
Paranormal Activity [Blu-ray]
DVD ~ Katie Featherston

2.0 von 5 Sternen Taugt maximal als Einschlafhilfe!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity [Blu-ray] (Blu-ray)
Was an diesem Film Horror sein soll, soll mir mal einer erklären. Ich habe freiwillig abgeschalten, und das passiert so gut wie nie!

Conjuring [Blu-ray]
Conjuring [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Horror, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Conjuring ist ein Horrorfilm, der Spannung/Schocker nur minimal mit Musik verbreitet. Andere Filme dieses Genres verwenden Musik als hauptsächliches Stilmittel der Schockmomente- es geht aber auch ohne.

Sehr guter Film!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5