Profil für Erich > Rezensionen

Beiträge von Erich
Top-Rezensenten Rang: 1.952.371

Erich (Vogtland)

Samsung HMX-QF30 Full HD Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, WiFi) schwarz
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

3.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht ist das Gerät nicht ausgereift..., 10. März 2013
Ich hatte in der Preisklasse keine großen Erwartungen an das Gerät gestellt.
Ein sehr kompakter Camcorder mit Schwächen.
Bildruckeln mit aktiviertem Bildstabilisator habe ich nicht festgestellt.
Die Aufnahmequalität bei guten Lichtverhältnissen ist akzeptabel und man kann die Filme auch
an einem großen Bildschirm wiedergeben.
Der Ton ist, speziell bei Wind, sehr mangelhaft. Warum gibt es keinen Windfilter?
Was ich sehr negativ empfinde, ist der Touchbildschirm. Ungenaue Bedienung und schlechte Erkennbarkeit bei Tageslicht. Weiterhin hängt sich das Gerät ab und zu auf und läßt sich nur durch das Entnehmen des Akkus wieder starten.

Apple MacBook Pro MD313D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2435M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Mac OS)
Wird angeboten von bestartikel
Preis: EUR 1.100,00

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Januar 2012
Zu den Apple MacBooks wurde schon viel geschrieben.
Als bisheriger Windows-Nutzer war ich schon gespannt was mich erwartet.
Zusammenfassend kann ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht.
Hardware zur vollsten Zufriedenheit. Das betrifft sowohl die Verarbeitung wie auch das Design. Hervorheben möchte ich die lange Akku Laufzeit und die beleuchtete Tastatur. Vibrations- oder Lüftergeräusche kann ich nicht feststellen.
Wenn man Windows gewohnt ist, muß man sich erst an Lion gewöhnen. Es war aber nicht wirklich ein Problem.

CoolBananas (9042364) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13")(Schwarz /Grün)
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Januar 2012
Schnelle Lieferung durch amazon.
Qualität und Design entspricht der Artikelbeschreibung und erfüllt meine Anforderungen bezüglich des Schutzes.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt /  königsblau
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

5.0 von 5 Sternen Qualität die sich auszahlt, 27. Mai 2009
Gutes Produkt - Qualität die man von einer Marke erwartet.
Sehr leise aber mit hoher Saugkraft.