Profil für Monika Przybysz > Rezensionen

Beiträge von Monika Przybysz

Monika Przybysz "Slave" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
setzen von 3pcs schwarz abnehmbar Acryl Ohrringe Halter Anzeige Ständer präsentieren
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung !, 31. Mai 2013
Eigentlich ganz einfaches Produkt jedoch schaffen die Halter endlich Odrnung in meiner Ohrringsammlung. Die Zusendung erfolgte schnell, alles ging reibungslos. Wenn man das Ziel "Ordnung/Übersicht" erreichen möchte, ist dies das richtige Produkt.

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen Gewichtabnahme ohne zu Hungern, 16. April 2013
Nach 4 Wochen Power-Plan sind bei uns zwischen 4-5 Kilo runter. Die ganze Familie hat mitgemacht. Wir haben zwar alle kein Übergewicht, bei uns sind paar Winterpfunde da gewesen und die sollten wieder runter. Ich als Muter (berufstätig) konnte vieles vorkochen, die Kids (zwischen 15-21 Jahre) haben mitgeholfen, da die rezepte viel Schnipselei erfordern. Wir "Mädels" haben wieder unsere "Bikini-Figur" und die Jungs keine Schwimmringe mehr. Viel Spaß !!!

Crystelle Damenanhnger Herz mit Kette 925 Sterling Silber 42-47cm Swarovski Kristalle 500250492

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckstück, 16. April 2013
Habe das Herz als Zusatzgeschenk für meine Nichte, die jetzt heiratet, gekauft. Das Herz ist wunderschön, sehr gute Verarbeitung, die Kristale funkeln, die Kette ist auch sehr schön. Für ein geschenk, für Personen, die man ganz lieb hat, bestens geeignet.

Philips 37PFL6007K/12 94 cm (37 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Räume bestens geeignet, 9. Januar 2013
Super Kauf. Aufbau, Einstellungen der Programme, Installation von Geräten- alles kinderleicht, gut nachvollziehbar und machbar. Bildqualität einfach herrlich ! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis und unbedingt empfehelnswert.

200x100 !!! RIESEN-FORMAT + Bild auf Leinwand + 5 TEILIG + NEW YORK + Wandbilder 9020099 + 200x100 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen New York in Jugendzimmer, 9. Januar 2013
Sehr groß und bunt. Mein Sohn wollte schon lange eine große, leere Wand verschönern und das ist wirklich das Richtige gewesen. Anbringung an die Wand kein Problem, das Bils sieht wirklich sehr gut aus. Beachten, dass sonst nichts daneben aufgehängt wird ! Die Qualität ist o. k., hätte nicht gedacht, dass für den Preis das ganz gut verarbeitet ist. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand super-schnell !

Bilder aus der Natur Landschaften - / Bild 120x50cm / Leinwandbild fertig auf Keilrahmen / Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Pop Art Gemälde, Kunst - Deko Bilder
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Schöner Kunstdruck, 9. Januar 2013
Habe das Bild für mein Schlafzimmer gekauft. Das Bild hat mich fasziniert, das Motiv ist wunderschön, die Farben sind kräftig. Die Qualität des Kunsdrucks ist gut, der rahmen ist aus Holz. Mein Schlafzimmer sieht viel schöner aus...

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Schwarz
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Etui Cover Schale für iPhone, 9. Januar 2013
Schöne, ausgefallene Schale. Wurde für meinen 14-jährigen Sohn gekauft, damit das iPhone geschützt ist. Die Schale war genau nach seinen Vorstellungen. Schnelle und problemlose Zusendung.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage

5.0 von 5 Sternen Cooler Controller, 28. Dezember 2012
Damit meine Jungs auch mal wieder gemeinsam spielen können, habe ich den beiden diesen Controller gekauft. Cooles Teil, die Jungs sind wieder so richtig happy.

Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436
Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke !, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436
Habe die Jacke für meinen 15-jährigen Sohn gekauft, ist nun sein Lieblingsstück geworden. Die Jacke ist schön weich, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Sieht nicht "künstlich" aus. Die Kapuze ist abnehmbar, was gut ist, wenn die Jungs Kapuzenpullover tragen. Würde ich wieder kaufen. Echt cooles, modernes Teil.

InCollections Damen-Halskette Elfe 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm 241A200060890

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 28. Dezember 2012
Ein schönes, zierliches Geschenk für Mädchen/junge Frauen, die sich für Sagen und Elfen interessieren. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Würe es wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4