Profil für Daggi > Rezensionen

Die Homöopathie-Lüge: So gefährlich ist die Lehre von den weißen Kügelchen
von Christian Weymayr
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen So eine Dummheit!, 9. Juni 2014
Einfach unmöglich Homöopathie so darzustellen. Na klar, den Allopathen mit ihren chemischen Keulen und Psychopharmaka stinkt es gewaltig, dass die Homöopathie wirkt. Einer unserer Söhne war schwerst- hyperaktiv und bekam Methylphenidat, Schön er konnte sich nun konzentrieren, aber seine Persönlichkeit spaltete sich langsam aber sicher und er bekam Halluzinationen. Wir haben ihm dann homöopathische Mittel gegeben. Nach zwei Jahren hatte er überhaupt keine Probleme mehr, aber er denkt mit Grausen an Methylphendat. Ein weiteres Beispiel ist, ein Junge mit überlaufblase, umgeben von einem Tross Ärzte, die alle nicht wissen was los ist. Ein Tipp von einer Heilpraktikerin und die Blase funktioniert wieder! Ich kenne eine alte Frau die immer ballaststoffreich gegessen hat wurde von Ärzten wegen ihrer Dauerverstopfung vorgeführt, sie müsste angeblich zur Ernährungberatung. Ich suchte ihr ein gutes Mittel aus, seitdem ist die Verstopfung weg. Ich habe noch viele Beispiele dieser Art. Meiner Meinung nach ist die Verunsicherung der Menschen bezüglich Homöopathie derart verwerflich und gemein gegenüber den -Menschen. Vielen könnte geholfen werden, na ja wer den Ärzten alles glaubt. Ach ja, ich habe eine schwere Allergie und Kreuzallergie mit Apfeln, Kirschen, Erdbeeren und Bananen. Ein paar Tropfen Allergin und ich konnte endlich wieder Kirschen und Erdbeeren essen. Klasse, nicht wahr. Schade, das es nicht 0 Sterne gibt!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 5:09 PM MEST

Faber-Castell 128324 - Softpastellkreide STUDIO QUALITY, 24er Etui
Faber-Castell 128324 - Softpastellkreide STUDIO QUALITY, 24er Etui

5.0 von 5 Sternen Kreide, 22. August 2013
Kann ich nicht viel zu sagen, ausser die ist super, benutze ich schon seit Jahr und Tag und würde keine andere kaufen!

Das kosmische Gedächtnis - Informationen aus anderen Dimensionen finden und nutzen
von Marlies Holitzka

4.0 von 5 Sternen Interessant., 22. August 2013
Man muss sich hineindenken können. Dann ist es richtig gut .Also mir gefällt es und ich würde es wiederkaufen und lesen.

Original PLO Tuch in 24 Farben 100% Baumwolle extra dick , Farben:multicolor pink-türkis
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Plo Tuch, 22. August 2013
Schicke Farbe tolle dicke Qualität die Größe passt sieht schön zu schwarzen Klamotten aus.Sehr gut!Würde ich wieder kaufen, wenn es denn dann irgendwann mal ausgeblichen ist. Aber da kann man lange drauf warten, es gibt keine Farbe in der Wäsche ab.

Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]
Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]
DVD ~ Sam Neill

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs] (DVD)
Aber unser Sohn hat sich so dermaßen gefreut, dass wir da wohl einen Treffer gelandet haben. Das Teil war noch orig. verpackt und kam schnell hier an.

Trixie 5886 Natural Living Turm mit Tauen, 34 cm
Trixie 5886 Natural Living Turm mit Tauen, 34 cm
Wird angeboten von SaveMoneyonThis

5.0 von 5 Sternen Vogelspielzeug, 22. August 2013
Also, unsere Wellies finden das Teil so genial, dass sie nur darauf sitzen wollen. Jeden Morgen wenn der männliche Wellie wach wird klingelt er an der kleinen Glocke. Echt gut!

Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
von Rose Rosetree

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. August 2013
Total interessant und gut für Leute, die sich auskennen. Aura ist ein schönes Thema, weil man daran fast alles an einem Menschen erkennen kann. Also lesen und ausprobieren.

Das STAR WARS Back- und Kochbuch: Wookiee Stullen, Klon Scones und andere galaktische Rezepte
von Robin Davis

3.0 von 5 Sternen Kochbuch für Kinder, 22. August 2013
Ist echt nicht schlecht, jedoch ist unser jüngster Sohn mit den Rezepten noch überfordert.12 Jahre alt. Das Interesse flaute schnell ab.

Grenzenlos leben
Grenzenlos leben
von Robert Thurman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos leben (Gebundene Ausgabe)
Für den Urlaub gekauft, schön entspannend zu lesen, dieses Buch kann man empfehlen. Auch unsere Kinder wollen es noch lesen.

Jeff Waynes Musical Version von: Der Krieg der Welten [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Lewis McLeod

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2013
Die Musik ist klasse, das Bühnenbild ist super, und Richard Burtons Kopf als Erzähler genial.Würden wir wiederkaufen.
Echt gut für Fans des Musicals.

Seite: 1 | 2