Profil für A. Willeke > Rezensionen

A. Willeke

Protein - 70g Riegel
Protein - 70g Riegel

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Protein - 70g Riegel (Badartikel)
Super Zutaten und für nen Proteinriegel schmecken sie auch spitze. Klar irgendwelche Chemieriegel sind sicherlich leckerer aber dafür sind es eben auch Chemo-Riegel.

8 x Ersatzrollen (ca. 60 m) für die Tierhaar-Fusselrolle, mit extra starken Klebepapier
Wird angeboten von Caraselle

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Rolle, 3. März 2014
Bisher einfach die besten Fusselrpllen. Klebt wie sau und viel auf der Rolle (und nich wie bei den ganzen Standard Teilen nur 2mm Klebematerial auf der Rolle). sind halt teuer aber den Preis einfach wert weil sie so ergiebig sind.

Meisterstück 2: Rock 'n' Roll
Meisterstück 2: Rock 'n' Roll

5.0 von 5 Sternen Meisterlich, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Meisterstück 2: Rock 'n' Roll (Audio CD)
Lange gewartet und nicht enttäuscht. Das Album is natürlich nix für auf-die-Fresse-Gangterrapper (Gruß von der Gangsterfamily), nein hier wird man mit klassischem Sprechgesang überzeugt.
Das Album ist ein schöner mix, ich finde auch z.T. vom Stil her angelehnt an Fanta 4 z.B.. Insgesamt eine tolle Mischung aus "Reif und erwachsen" und "Kaputt-durchgeknallt"! Aber hey Mach, die Idee mit Favorite ist spitze, trotzdem sollteste mal über nen Anruf bei Olli B. nachdenken, auch das dürfte sich toll ergänzen.
Weitermachen!!

Caraselle Fusselrolle speziel für Tierhaare incl. 3 Ersatzrollen (insg. 30 m Kleberolle)
Wird angeboten von Caraselle

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste, 10. März 2012
Also die Klebewirkung ist extem stark, das "nachlassen" der Klebewirkung wie in einer anderen Rezension erwähnt befindet sich auf dem selben Niveau wie die schlechten Supermarktteile die schon im Neuzustand nix taugen. Außerdem ist VIEL mehr auf der Rolle. Es sind in der Tat keine Einzelblätter, aber ich denke jeder sollte in der Lage sein ein Stück klebendes Papier durchzureißen. ;-)
Ich kann die Rollen nur jedem empfehlen!

Hama 00030726 Lautsprecherkabel (2x 1,5 mm², 15 m (Rolle) mit Polaritätskennzeichnung) transparent
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Leider doch nur Alu-Litze, 7. Dezember 2011
Tja, ich habe das Kabel Aufgrund der guten Bewertungen bestellt, doch leider ist es nur Kupfer beschichtete Alu-Litze. Damit für mich leider unbrauchbar, denn fürs gleiche Geld gibt es auch richtige Kabel. Das Kabel ging auf direktem Wege zurück.
Einen weiteren Stern Abzug gibt es für diese Abart von Amazon seit neuestem auch mit Hermes zu versenden. Da kann man direkt einen weiteren Tag Versandzeit einplanen! Störte mich jetzt zwar nicht direkt, aber wenn ich mal wieder was kurzfristig benötige könnte das schon ärgerlich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 6:47 PM MEST

Lenkrad TM T500 RS GT6 RACING WHEEL
Lenkrad TM T500 RS GT6 RACING WHEEL

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine Kaufempfehlung, 17. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
also nachdem mein Logitech G25 nach knapp 2 Jahren mit nem quasi "Rahmenbruch" seinen Dienst mehr oder weniger quittierte entschied ich mich für das T500RS, was auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.
Das G25 fand ich damls schon beeindruckend (war ja auch damals die Referenz), allerdings im direkten Vergleich ist es wirklich nur ein Spielzeug. Wo bei den G25 Pedalen im Prinzip nur die Arme und einige Einzelteile aus Metall bestehen, sucht man bei den T500 Pedalen Kunststoff vergebens. Bis auf die Aufkleber und nem "Quetsch-Schutz" ist hier ALLES aus Metall! Absolute Spitzenklasse, inkl. verschiedenster Modifikations Möglichkeiten!

Beim Lenker selber war ich erst etwas überrascht, denn hier ist auf den ersten Blick erstmal nicht viel aus Metall, dafür ist der Körper des Lenkers mal Locker doppelt oder eher dreimal so groß wie beim G25! :-D die Verarbeitug und speziell die Haptik ist auch hier wirklich Spitze! Vor allem befinden sich ALLE PS3 Controller-Tasten und ein paar mehr an Bord, also Knöpfchen genug zum belegen.
Das einzige was wirklich Gewöhnungsbedürftig ist, sind die fixen Schalt-Paddel -> Gewöhnungssache!
Allein durch den Durchmessers des Lenkrades und das deutlich, nein DEUTLICH bessere ForceFeedback im Vergleich zum G25 ist das T500 viel präzieser, allerdings ist eine feste Unterlage oberstes Gebot und mit einer Hand am Lenkrad fahren ist auch nicht, das zerrt schon gut am Lenker!!

Was gibt es noch? Ja am Anfang kalibrierte sich das Lenkrad wirklich alle paar Minuten selbst, was echt nervig war außerdem versagte es hin und wieder im Spiel komplett seinen Dienst (SEHR ärgerlich mitten im Rennen!) Was sich aber durch die aktuellste Firmware beheben liess.

Für mich eine absolute kauf- und Weiterempfehlung! Schade dass ich noch keinen Vergleich zum Fanatec GT3RS Lenker habe aber das G25 und vermutlich auch das (eh schlechter bewertete) G27 können ihm nicht Ansatzweise das Wasser reichen. Da ist der doppelte Preis wirklich spürbar.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und Gruß an alle Simulations-Fans!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2011 12:52 PM MEST

Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !
Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !
Wird angeboten von Vitas Kinderland (alle Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkaeufer-Hilfe)
Preis: EUR 2.599,99

5.0 von 5 Sternen Eines der ultimativsten Modelle, 10. Dezember 2008
Tja was soll man zu diesem Giganten sagen?
Mit über 3400 Teilen dauerte der Aufbau bei mir drei Abende mit insgesamt 10 - 11 Stunden, da die Teile relativ vorsortiert sind. Die einzelnen "Teilehaufen" ergeben also zumindest irgendwie sinn.
Platz braucht man für dieses Modell reichlich da man verschiedene Segmente baut, die dann schnell mal knapp einen Meter lang werden! :-) Der Wahnsinn.
Da das Modell ja von vornherein NICHT als Spielzeug gedacht ist, bemängel ich die Instabilität mal nicht (reines Standmodell). Aber zur Info, die einzelnen "Verkleidungen" sind mit Magneten und wenigen 4er Quadraten gesteckt. Also ein Anheben am Schiff selbst ist unmöglich.
Für Leute die gern ins extreme gehen, ein Traum!
Mal sehen wie lange es dauert bis man sich an dem "Fettsack" satt sieht. Ich hoffe das passiert nicht so schnell.
Die einzige Steigerung ist wohl der Millenium-Falke, auch aus der UCS Serie (+5000 Teile) :-D
Gruß
Andy

Ich verlasse dich: Ein Ratgeber für den, der geht
Ich verlasse dich: Ein Ratgeber für den, der geht
von Sandra Lüpkes

4.0 von 5 Sternen Im Westen aber Hilfreiches, 19. März 2008
Sicherlich steht in diesem Buch nicht allzuviel bahnbrechendes neues. Allerdings ist es hier sehr schön zusammengetragen, liest sich einfach und verständlich und ist realitätsnah! Das Buch kann man wirklich als Anleitung zur Trennung benutzen. Es geht auf jede Phase/Abschnitt ausführlich ein und gibt nicht nur Ideen sondern gibt konkrete Handlungen/Maßnahmen vor. Außerdem ist es für beide Geschlechte gleichermaßen brauchbar.
Meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 7:05 PM MEST