Profil für Monika Lehmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tom Tom Turnaround
Tom Tom Turnaround

5.0 von 5 Sternen mike Hurst, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tom Turnaround (MP3-Download)
Das lied kennt die "ältere" Generation, deshalb brauche ich dazu nichts sagen. Gefreut habe ich mich über die Qualität der Aufnahme. So muss man auf klassiker nicht verzichten nur weil man keinen Plattenspieler mehr hat.

Hollywood Files - [Nintendo DS]
Hollywood Files - [Nintendo DS]
Wird angeboten von citygamesessen

2.0 von 5 Sternen Hollywood files, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Files - [Nintendo DS] (Videospiel)
Viel zu leicht und in einem Tag durchgespielt. Ich spiele eher selten, aber dieses Spiel war weder von der Idee noch von den zu lösenden Aufgaben anspruchsvoll. Sorry, aber da gibt's bessere.

Snakecharmer
Snakecharmer

5.0 von 5 Sternen guter Rock, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Snakecharmer (MP3-Download)
Ich kannte die Band nicht, bin auch kein Musiker sodass ich hier über gute Riffs sprechen kann. Für mich muss Musik mein Herz berühren und das hat sie getan. Tolle Musik, tolle Musiker und meiner Meinung nach viel zu unbekannt.

Geheimakte Tunguska
Geheimakte Tunguska
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen kniffeliges spiel, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Tunguska (Videospiel)
ich hatte dieses Spiel als Wimmelbild - Spiel gekauft und gestehe ich bin kein "profi-Zocker" Also Wimmelbilder gab es in der klassischen Form eigentlich keine, aber Spaß hat es gemacht. Ist meiner Meinung nach nicht einfach zu lösen, aber die verrückten Ideen auf die man zur Lösung kommen muss haben schon was. Deshalb egal, wenn es auch kein Wimmelbildspiel war, es war super. Manchmal etwas viel zu lesen, aber egal. Wer also an Blechschildern, Ölkännchen, Zangen & Co gern fast verzweifeln möchte, dem kann ich das Spiel nur empfehlen :o)

Poizen Industries Armstulpen LACE black/black
Poizen Industries Armstulpen LACE black/black

5.0 von 5 Sternen Armstulpen, 28. Juni 2014
Für den Preis waren die Stulpen sehr, sehr schön. Qualität, Passform alles sehr gut. Tragen sich einmalig gut und rutschen auch nicht so penetrant wie andere.

Escape the Museum - [Nintendo DS]
Escape the Museum - [Nintendo DS]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Wimmelspiel, 28. Juni 2014
Kein schlechtes Spiel, aber etwas zu einfach. Störend fand ich die Telefondialoge. Sie bringen einen nicht weiter und stören somit lediglich den Spielablauf.

Figurbetonende Wetlook Leggings in schwarz mit goldfarbigen Nieten Gr. S bis L
Figurbetonende Wetlook Leggings in schwarz mit goldfarbigen Nieten Gr. S bis L
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen schöne Leggins, 28. Juni 2014
bessere Qualität als erwartet, der Stoff ist für eine Leggins sehr gut und nicht so "labberig" sitz super und sieht gut aus. kann ich nur empfehlen.

Parkscheibe F.B.I. Warnung Ich parke hier so lange ich will!
Parkscheibe F.B.I. Warnung Ich parke hier so lange ich will!
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Toller Verkäufer, tolle Idee, 28. Juni 2014
coole Idee, schützt aber leider nicht vor einem Knöllchen ;o) Trotzdem bleibt es eine coole Idee, deshalb alle 5 Sterne und die Qualität stimmt auch.

ACAI Berry 18000 Hochdosiert - Sparset - Premium Acai Beere (300 Stück)
ACAI Berry 18000 Hochdosiert - Sparset - Premium Acai Beere (300 Stück)
Wird angeboten von BiomentaGmbH

1.0 von 5 Sternen Abnehmen?, 13. Dezember 2013
Mal wieder ein Produkt das vielen übergewichtigen Menschen Hoffnung macht endlich ohne Anstrengung abzunehmen. Was abnimmt ist wie meist nur der Geldbeutel. Leider

TribalNature Detox Totale Reinigung 1600 mg MAX - 60 Kapseln -Gewichtsverlust & Körperreinigung

1.0 von 5 Sternen Wofür soll das gut sein?, 13. Dezember 2013
Ganz im Ernst: gesunde ballaststoffreiche Ernährung und dazu ein paar Vitamine und sie können das gesparte Geld einer Hilfsorganisation spenden, dabei kommt mehr rum.

Seite: 1 | 2