Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Peters > Rezensionen

Beiträge von K. Peters

K. Peters "Crazy Kat" (Nordrhein Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sony TDG500P Passive 3D-Brille schwarz
Sony TDG500P Passive 3D-Brille schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 18. Juni 2016
Super, passend für alle passiven 3d Fernseher. Lässt sich auch super mit Brille tragen. Im Kino habe ich jetzt auch immer diese Brille dabei und bin nach wie vor begeistert.

Shimano SPD Cleat Set SM-SH51
Shimano SPD Cleat Set SM-SH51
Wird angeboten von Rad-Center Paradies

5.0 von 5 Sternen Einwandfre, zweckerfüllend, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Shimano SPD Cleat Set SM-SH51 (Ausrüstung)
Cleats von Shimano zum befestigen unter MTB-Schuhen, passend zu den Shimano Fahrradschuhen. Tun was sie sollen, einfache Montage. Ich bin zufrieden!

San Andreas [Blu-ray]
San Andreas [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich sehe mir immer wieder gerne Filme mit The Rock an und Weltuntergangsfilme ebenfalls. Auch dieser Film hat mich nicht enttäuscht, obwohl mir der 2012 Film oder the Day after tomorrow besser gefallen haben, fand ich diesen sehenswert,

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

3.0 von 5 Sternen Okay, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Habe schon andere Bücher von Lucinda Riley gelesen, die um einiges besser waren. Konnte mich diesmal nicht ganz so begeistern. Das Ende war für mich schnell vorauszuahnen.

Shimano SH-WM53
Shimano SH-WM53
Preis: EUR 66,22 - EUR 99,99

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, gut verarbeitet, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Shimano SH-WM53 (Misc.)
Meine ersten MTB Schuhe überhaupt, die ich mir fürs Spinning im Fitnessstudio zugelegt habe. Aus lesen von Vorrezensenten wusste ich bereits, das die Schuhe größer gekauft werden müssen. Ich trage normalerweise Größe 41, bestellt habe ich 42 und die Schuhe sitzen perfekt!
Die Farbe gefällt mir optisch sehr gut, wenngleich ich eine schwarze Version noch schöner gefunden hätte. Der Schuh scheint gut verarbeitet zu sein und ist atmungsaktiv. Durch die Klettverschlüsse lassen sich die Schuhe optimal einstellen und sitzen gut am Fuß.
Passend dazu habe ich mir die Cleats SM-SH51 von Shimano dazubestellt. Die Montage ist nicht besonders schwer, aber ich habe mir vorher bei YouTube ein Video dazu angesehen.

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

5.0 von 5 Sternen Toll, diese Taschen von MUMBI, 26. Mai 2016
Taschen von MUMBI sind einfach immer wieder gut. Kaufe ich schon seit Jahren und bin bis heute sehr zufrieden. Auch Die Displayschutzfolien sind immer einwandfrei. Der Preis ist absolut angemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 9:50 AM MEST

Artdeco Eyebrow Powder Augenbr auenpuder Nr.5 brown 0.8 g
Artdeco Eyebrow Powder Augenbr auenpuder Nr.5 brown 0.8 g
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, top Preis, 26. Mai 2016
Bin super zufrieden mit diesem Augenbrauenpuder. Tolle Farbe und gut aufzutragen. Ich habe dunkelbraune Haare und der Farbton ist für mich ideal. Im laden kostet das Puder allerdings weniger, da man dort den Versand ja nicht bezahlen muss. Bestellen werde ich es daher über Amazon nicht mehr.

Kenwood KDC-BT500U Autoradio USB/CD-Receiver mit Bluetooth und A2DP, Apple iPod-Steuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio!, 26. Mai 2016
Tolles Radio zum kleinen Preis.
Dimmt sich bei anbrechender Dunkelheit selbst und bietet viele Funktionen. Die Einrichtung über Bluetooth klappt super und einfach. Die Beleuchtung ist dezent und nicht so aufdringlich wie es bei vielen anderen Radios der Fall ist.
Die Lenkradfernbedienung läuft ebenfalls wie gehabt und die Einstellungen am Auto wie Uhrzeit etc klappt ebenfalls wie vorher, super!
Hierbei benötigt man allerdings zusätzlich einen entsprechenden Adapter damit alles läuft. Ebenfalls mit eingebaut für einen besseren Empfang wurde ein Antennenadapter. Der Empfang ist nun sogar besser als mit dem Originalradio.

Ich würde dieses Autoradio wieder kaufen!

Antennenadapter mit Phantomeinspeisung Audi, Opel, Seat, Skoda, VW Fakra (M) > DIN 150 OHM
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2016
Funktioniert in Kombi mit meinem Kenwood Autoradio ohne Probleme. Montage einfach wenn man Ahnung hat. Ich musste mir Hilfe dazuholen.

Artdeco Soft Eye Liner waterpr oof Kajalstift Nr.21 kiwi 1.2
Artdeco Soft Eye Liner waterpr oof Kajalstift Nr.21 kiwi 1.2
Wird angeboten von Flaconi

4.0 von 5 Sternen Guter Eyeliner, hält aber nur ein paar Stunden, 26. Mai 2016
Der Stift hält bei mir ohne nachziehen leider nur ein paar Stunden. Allerdings habe ich immer Schwierigkeiten einen für mich passenden eyeliner zu finden, da sich diese grundsätzlich in der Lidfalte absetzen, was sehr unschön aussieht. Kann aber schnell und einfach nachgezogen werden. Für mich momentan das beste Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20