Profil für K. P. > Rezensionen

Beiträge von K. P.

K. P. "Crazy Kat" (Nordrhein Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sony Xperia Tablet Z2 Cradle/Docking Station DK39EU4/B (komfortables laden mit platzsparender und magnetischer Dockingstation) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber effektiv!, 24. November 2014
Viele Rezensenten haben es bereits gesagt: für das bisschen Plastik ist die Ladestation schon ziemlich teuer.
Aber: Sie lädt hervorragend! Innerhalb von 3 1/2 bis 4 Std. hat mein Sony Z3 Tablet Compact wieder volle Akkuleistung!
Mit dem Magnetladekabel, das ich zuvor genutzt habe, hat das gute Teil sage und schreibe 10 Stdt.!! an der Steckdose gehangen. Und das, obwohl ich den originalen Ladestecker inkl. originalem Datenkabel verwendet habe. Eigentlich unzumutbar.
Deshalb rate ich definitiv zum Kauf der Dockingstation, das Geld ist gut angelegt. Sollte man die Station irgendwann nicht mehr benötigen, z. B. weil man ein neues Handy/Tablet kauft, so bekommt man auch für gebrauchte Stationen immer noch gutes Geld.

Sony Hülle für Xperia Z3 Tablet Compact, weiß
Sony Hülle für Xperia Z3 Tablet Compact, weiß
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Teures, aber qualitativ hochwertiges Produkt, 8. November 2014
Ich denke mein Vorrezensent hat schon alle Merkmale der Tasche gut hervorgehoben. Ich habe da nichts hinzuzufügen.
Die Tasche sieht edel aus und ist qualitativ sehr hochwertig gearbeitet worden.
Der Preis mag happig sein, aber die Tasche wird wohl das gesamte Tablet-Leben überdauern. Würde ich immer wieder kaufen. Lieber einmal richtig Geld auf den Tisch legen als viele billige Taschen zu kaufen.

Sony SGP621 Xperia Z3 Compact 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (LTE-Version, Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16 GB HDD) weiß
Wird angeboten von tescado-shop

5.0 von 5 Sternen Apple wer???, 31. Oktober 2014
Heute kam endlich das lang ersehnte, neu erschienen Tablet Z3 von Sony.

Ersteindruck: wow! Flach, leicht, unwahrscheinlich tolle Grafik, gute Haptik. Das Tablet ist schnell, keine Ruckler wie ich sie z. B. bei meinem vorheringen Tablet, dem Samsung Galaxy Tab3 hatte. Mein ehemals früheres Tablet, das Acer Iconia Tab A200 hatte außerdem immer mal wieder Abstürze, auch das habe ich bislang beim Sony nicht gehabt, also soweit so gut. :-)
Die SIM Karte in den Schacht zu bekommen, empfand ich allerdings als Fummelarbeit. Ohne eine Pinzette, hätte ich die Halterung nicht raus ziehen können um die Karte einzustecken. Außerdem passte meine neu bestellte SIM-Karte nicht in den Schacht, da das Tablet eine Nano-SIM Karte benötigt. Daran hatte ich bedauerlicherweise nicht mehr gedacht, habe ich doch schon mit dem ZL die Erfahrung gemacht das normale Karten nicht passen.
Der WLAN Empfang ist sehr sehr gut, eigentlich schon überragend gut, hier wurde ich sehr positiv überrascht. Hätte ich das schon vor dem Kauf gewusst, so hätte mir vielleicht schon die WIFI-Version gereicht.
Mit der LTE Version des Tablets ist telefonieren ohne Einschränkung möglich, ich habe es bereits getestet, funktioniert einwandfrei!
Auch Whats App läuft hier reibungslos.

Der Akku hält - erstaunlicherweise - länger als bei meinem Sony Xperia ZL Handy, obwohl der Bildschirm mehr als doppelt so groß ist, ganz prima! Bis jetzt hält der Akku bei normaler Benutzung bereits vier Tage durch. Ich habe mir allerdings keine Filme angesehen, sondern bin lediglich im Internet gesurft und habe das Tablet eingerichtet.

Wie sich das Handy auf die Dauer im Alltag bewährt, wird man sehen, ich werde zu gg. Zeit weiter berichten.
Zunächst einmal freue ich mich sehr über meinen Kauf!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 1:34 AM CET

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, brown
Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, brown

5.0 von 5 Sternen Top Preis, hält lange, 30. Oktober 2014
Super toller Creme Eyeliner, hält bei mir den ganzen Tag - ohne zu verschmieren oder sich abzusetzen. Bin so begeistert, das ich mir noch mehr Farben kaufen werde.
Teurere Kosmetik hält nicht besser!

Chiemsee  Multifunktionsbörse - Leder Classic Thirty Eight, 7010038, black, Gr. One size
Chiemsee Multifunktionsbörse - Leder Classic Thirty Eight, 7010038, black, Gr. One size
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Schön und gut verarbeitet, 29. Oktober 2014
Da mir mein altes Portmonaie leider zu groß war, musste ich auf ein anderes umsteigen.
Gleichzeitig mussten alle meine Karten Platz finden. Ich bin dann mit der Chiemsee Geldbörse fündig geworden.
Sie sieht schick aus, ist gut verarbeitet und bietet wahrlich genug Platz.
Sehr schön finde ich den Einkaufschip in der Münztasche, der dort mit eingenäht wurde, super praktisch!
Leider fanden sich keine Informationen auf der Seite, wie groß die Geldbörse von den Abmessungen her ist.
Daher kann es vielleicht nicht schaden, wenn ich es hier einfach mal mitangebe:

Breite x Höhe x Tiefe:
14,5 cm x 9 cm x ca. 4 cm (die Tiefe ist davon abhängig, wie viele Karten sich in der Geldbörse befinden)

Ich würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Tommy Hilfiger WAVERLY  MINI CROSSOVER BW56923201 Damen Umhängetaschen 18x13x4 cm (B x H x T), Grün (JOLLY GREEN-PT 313)
Tommy Hilfiger WAVERLY MINI CROSSOVER BW56923201 Damen Umhängetaschen 18x13x4 cm (B x H x T), Grün (JOLLY GREEN-PT 313)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, gute Verarbeitung, 26. Oktober 2014
Die Tasche sieht in grün richtig ansprechend aus. Die Qualität ist sehr gut. Die Farben passen zu fast allem. Für 43 € ein echtes Schnäppchen!
Platz ist für eine Geldbörse sowie für ein Handy und ggf einem Haustürschlüssel.
Würde ich wieder kaufen.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 16. Oktober 2014
Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme geworden: Düster, aber voller Humor!
Tricktechnisch wurde fast alles geboten!
Jeremy Renner und Gemma Arterton spielen sehr gut und harmonisieren ebensogut miteinander.
3D Version ist hier kein Muss, mir hat die normale Version vollends gereicht.

Ich hoffe das bald noch ein zweiter Teil kommt, denn der fehlt mir noch in meiner Sammlung :-)

Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber nicht ganz stimmig, 16. Oktober 2014
Eigentlich sollte man ja nur Bewertungen abgeben wenn Filme schon erschienen sind und man die Qualität dessen beurteilen kann.
Aber vielleicht ist es auch hilfreich im Vorfeld zu sehen, wie gut bzw. schlecht so ein Film bewertet wird.
Ich lese mir oft erst die Rezensionen bei Amazon durch bevor ich mir einen Film ansehe.

In diesem war ich gestern zur Vorpremiere im Kino - er hat mir schon gut gefallen, allerdings hätte ich ihn nicht unbedingt in 3D sehen müssen, 2D hättes auch getan.
Mir persönlich war die Story leider zu seicht, keine Spannung, in keinem Moment.
Die Sprüche waren gut, aber insgesamt einfach zu wenig um die Lücken in der Story zu füllen.
Die Turtles wurden sehr gut umgesetzt, sie sind doch recht echt rüber gekommen. :-)
Megan Fox vollbringt keine schauspielerische Glanzleistung, bei dieser Art von Film vielleicht auch nicht unbedingt zu erwarten.
Trotzdem, insgesamt gesehen würde ich ihn mir wohl noch einmal anschauen.

Guardians of the Galaxy  3D + 2D (Steelbook) [3D Blu-ray]
Guardians of the Galaxy 3D + 2D (Steelbook) [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen TOP Film, freue mich besonders über die Steelbook-Edition, 13. Oktober 2014
Mir hat der Film im Kino wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich mit nicht allzu großen Erwartungen rein gegangen bin. Allerdings sollte man sich, sofern man einen 3D Fernseher und den passenden Blu-Ray Player hat, unbedingt die 3d Version zulegen. Ohne 3D macht der Film einfach nicht soviel her. Sicherlich ist er auch dann noch gut, aber die 3D Effekte sind einfach zu gut um darauf zu verzichten. :-)
Ich kenne bisher niemanden, der diesen Film nicht mochte.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 7:30 PM MEST

Max Factor Eye Brightening Mascara Black Ruby, 1er Pack (1 x 7 ml)
Max Factor Eye Brightening Mascara Black Ruby, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Oktober 2014
Ich habe sehr lange Mascara von Jade benutzt. Allerdings hat mein üblicherweise genutzter Mascara zuletzt immer die Angewohnheit nach einiger Zeit von den Wimpern abzubröckeln.
Nicht schön, zumal ich in der Arbeit nicht mal eben neu tuschen und retuschieren kann.
Ich habe es daher gewagt und zu einem gänzlich anderen Mascara gegriffen.
Dieser hier ist wirklich empfehlenswert - er lässt sich gut auftragen, man kann nachtuschen ohne das die Wimpern dann zusammen kleben und er setzt sich auch bis Ende des Tages nicht unter dem Auge ab :-)
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn daher vorbehaltlos weiterempfehlen.
Auch der Preis ist absolut o. k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12