ARRAY(0xad9965d0)

Stifdrock (Österreich)

Seite: 1 | 2
Body Talk Pt. 2
Body Talk Pt. 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der 2. Teil., 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Body Talk Pt. 2 (Audio CD)
Ich habe das Album bereits viele Male gehört und bin noch immer begeistert. Body Talk Part 1 hat mir zwar schon gut gefallen, aber irgendwie war ich nicht so sehr zufrieden damit.
Der zweite Teil jedoch ist richtig, richtig gut gelungen und Robyn konnte sich sehr gut steigern. Werde mir das Album auf jeden Fall kaufen, weil es mich durchgehend überzeugt und gut ins Ohr geht.
Am liebsten mag ich 'include me out' und 'love kills'.
Auch die Akustikversion von 'indestructible' überzeugt mich dieses Mal sehr und somit kann ich es gar nicht erwarten den dritten Teil mein Eigentum nennen zu dürfen. Vorher jedoch wird diese CD rauf und runter gehört und kommt nicht mehr aus dem CD-Player raus.
Meine Empfehlung an alle Discofreunde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2010 1:01 PM MEST

The Family Jewels
The Family Jewels
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen Da schon so viel gesagt wurde:, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Family Jewels (Audio CD)
Kurz und bündig: In den letzten zwei Tagen wurde das Album bei mir 26x gespielt.
Diese Aussage sollte für sich und die Qualität der CD sprechen. Danke für die Aufmerksamkeit :)

Der Name Dieser Band Ist Karpatenhund
Der Name Dieser Band Ist Karpatenhund
Wird angeboten von vinylspezializt

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Oktober 2009
Ich schreib hier jetzt nicht um den heißen Brei herum.
Kauft euch das Album. Ein wunderbares, sehr, sehr tolles Indie - Alternative - Pop - Album.
Also für meinen Geschmack genau das richtige, da ich Indie und diese Szene wirklich sehr, sehr gern mag.
Ich bin froh, dass sie die Band zu so nem Stilwechsel gewagt hat. Sehr, sehr glaubhaft und v.a. nicht mehr das Chartsgedudel. :-)
TOP!

Blackout
Blackout

5.0 von 5 Sternen ..., 7. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Also wer zum Preis von 6,95 Euro die CD noch immer nicht Zuhause hat ist echt selber Schuld.
Das Album ist es wirklich mehr als Wert mal komplett durchgehört zu werden. Wenn man dies vorurteilsfrei macht, wird man sehr großen gefallen an der CD finden.
Von meiner Seite EINDEUTIG 5 Sterne.
Nach wie vor, das Beste was Britney bis jetzt abgeliefert hat!
Anspieltipp: DIE CD!

Zirkus. Die Zugabe.
Zirkus. Die Zugabe.
Wird angeboten von FigurenSpieleZubehoer | Preis inkl.MwSt |

5.0 von 5 Sternen schaut nach sehr viel arbeit aus!, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Zirkus. Die Zugabe. (Audio CD)
dieses buch (ja in erster linie handelt es sich auch um ein buch mit bonus dvd und songs) ist einfach wunderschön!
mit sehr viel liebe und handarbeit gestaltet.
für jeden fan und auch für solche die es noch werden möchten!
meine kaufempfehlung!

Circus - Deluxe Edition mit Bonus-DVD -- incl. Poster
Circus - Deluxe Edition mit Bonus-DVD -- incl. Poster

5.0 von 5 Sternen einfach mal reinhören..., 25. Dezember 2008
ich muss mir etwas eingestehen: man kann von britney halten was man will, aber dass sie gute pop-musik macht ist eigentlich eine tatsache.
meine empfehlung ist einfach mal ins album ohne vorurteile reinhören - da findet man so einige perlen!!!

meine anspieltipps: shattered glass, if you seek amy, out from under, circus, unusual you, phonography und blur.

Circus
Circus

5.0 von 5 Sternen einfach mal reinhören..., 25. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Circus (Audio CD)

meine anspieltipps: shattered glass, if you seek amy, out from under, circus, unusual you und blur.

I Am...Sasha Fierce (Deluxe Version mit 5 Bonus-Tracks)
I Am...Sasha Fierce (Deluxe Version mit 5 Bonus-Tracks)
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

4.0 von 5 Sternen das neue Beyonce Album, 17. November 2008
hmm... anfangs wollte ich mir das Album eigentlich nicht kaufen (werds mir jetzt aber wahrscheinlich doch bestellen müssen...).
ich war ja von "if I were a boy" solala begeistert auch "single ladies" konnte mich als debut single nicht wirklich vom hocker hauen.
hab mir jetzt aber das album öfters über myspace angehört und mitlerweile find ich das Album eigentlich sehr gelungen.
die schönsten Songs für mich sind eindeutig:
halo, broken-hearted girl, radio, diva und sweet dreams

Traum Vom Fliegen
Traum Vom Fliegen
Wird angeboten von best-around-music-online-trade

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN, 30. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Traum Vom Fliegen (Audio CD)
die CD hat nich wirklich was mit Rosenstolz zu tun...
die band kann sich leider nich gegen die veröffentlichung wehren!
also lieber die normalen alben kaufen.
das is nur abzocke, mit der der produzent kohle machen will

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von thebookcommunity

1.0 von 5 Sternen hmm... naja, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in Erwägung gezogen hätte mir dieses Album zu kaufen, aber mit NUR 12 tracks (vor allem für ein best of album) ist mir das echt zu wenig.
Genug songs hätte sie ja, aber naja... wird wohl nich drinnen gewesen sein.
Darum werd ich mir das Album nich zulegen, vl gibts ja nochmal ne bessere compilation.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2008 7:20 PM MEST

Seite: 1 | 2