weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sven > Rezensionen

Scout Juxbooks - Scratchbilder
von Evelyn Neuss
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Scout Juxbooks - Scratchbilder (Broschiert)
Die Kratzbilder sind ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Mit einem Holzstäbchen kann die schwarze Schicht abgekratzt werden, unten drunter kommt die bunte Farbe zum Vorschein. Je nach Kratzmuster können so schöne Bilder gestaltet werden. Positiv zu erwähnen ist, dass in dem Büchlein auch Anleitungen für einige Bilder vorhanden sind. Man kann entweder diese als Vorlage benutzen oder die eigene Phantasie spielen lassen. Die Kratzbilder selbst sind auf einzelnen, schwarzen Täfelchen, die hinten im Buch in einem Fach eingesteckt sind. Uns gefällt das Produkt grundsätzlich ganz gut, allerdings finden wir, daß hier die schwarze Farbe etwas schwer abzukratzen geht. Unser Kind musste sich etwas abmühen, um Bilder zu gestalten. Wir kennen auch andere Kratzbilder, da geht die schwarze Farbe mit etwas weniger Kraftaufwand ab.

Goldmaid Damen-Creolen 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß Brillantschliff - Co O7251S

2.0 von 5 Sternen Zu zierlich und klein, 29. April 2016
Die Creolen waren als Geschenk für meine Frau gedacht. Anhand der Produktbilder hatte sie eine andere Vorstellung davon. Als die Bestellung ankam, war sie enttäuscht über die Ohrringe. Sie sind sehr dünn und zierlich, sehr unscheinbar, daher gingen sie leider wieder zurück.

s.Oliver 23606, Damen Sneakers, Schwarz (Black/Fuxia 29), 41 EU (7.5 Damen UK)
s.Oliver 23606, Damen Sneakers, Schwarz (Black/Fuxia 29), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber etwas unbequem, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 23606 Damen Sneakers (Schuhe)
Die Optik ist schön, von der Größe passt er entsprechend. Allerdings waren die Schuhe meiner Frau zu unbequem und steif. Daher haben wir sie wieder zurückgeschickt.

Mattel BFV25 - S.O.S. Affenalarm Bananen-Bandit, Kinderspiel
Mattel BFV25 - S.O.S. Affenalarm Bananen-Bandit, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß, 27. April 2016
Das Spiel ist schnell aufgebaut: Palmen mit Palmwedel auf die Grundplatte stecken, Liane mit Affe einhängen, Bananen obendrauf legen. Dann noch die Plastikäffchen auf die Palmen verteilen und die kleinen Kisten aufklappen. Schon geht es los.

Ziel ist es, möglichst viele Affen mit einem Stab einzusammeln und in die eigene Kiste zu legen. Zeit hierfür ist, bis der große Affe am Seilzug nach oben steigt und dadurch die Bananen herunterfallen. Gewinner ist derjenige, der die meisten Äffchen sammeln konnte.

Dadurch, dass die Spielregeln einfach sind und der Auf- und Abbau schnell erfolgt, wird das Spiel bei uns oft genutzt. Auch bei Kindergeburtstagen ist es sehr beliebt und wird oft gespielt.

Die Spielrunden sind kurz und unterhaltsam, nebenbei wird noch die Motorik geübt. Ein schöner Spielspaß zum günstigen Preis!

Zoch 601105077 - Spinderella Aktions Und Geschicklichkeitsspiele, Kinderspiel des Jahres 2015

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik, aber wenig Spannung, 27. April 2016
Das Spiel war ein Geschenk für unser Kind. Wir haben uns von der Auszeichnung als Spiel des Jahres 2015 und der schönen Optik zum Kauf verleiten lassen. Die Freude war am Anfang gross, wir haben zusammen aufgebaut und gespielt. Leider mussten wir feststellen, dass das Spiel schnell uninteressant war. Es gibt viel zu beachten und dafür dauert die Spielrunde auch recht lange. Action gibt es wenig, uns wurde allen recht bald langweilig. Mittlerweile mag unser Kind das Spiel nicht mal mehr auspacken. Wir probieren es in ein, zwei Jahren nochmal, vielleicht kommt es bei älteren Kindern besser an.

Transcend SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Günstige, gute Speicherkarte, 27. April 2016
Für Hobby-Fotografen wie uns mit einer normalen Kompaktkamera ist die Speicherkarte vollkommen in Ordnung. Ausreichend Speicherplatz zu einem günstigen Preis.

Angry Birds ClipOn Bundle
Angry Birds ClipOn Bundle
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Hübsche Plüschanhänger, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds ClipOn Bundle (Spielzeug)
Die Angry Birds wurden schnell geliefert, haben schöne Farben und entsprechen unseren Erwartungen. Mit den vorhandenen Clips können sie gut an Rucksäcke oder Taschen befestigt werden. Ein schönes Mitbringsel für kleine Angry-Birds-Fans.

Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
DVD ~ Genndy Tartakovsky
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam !, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein schöner, liebevoll gestalteter Kinderfilm. Die Monster sind nicht gruselig und die Späße unterhaltsam für große und kleinere Zuschauer. Wir werden uns sicher bald auch den zweiten Teil anschauen!

HeadsUp Design Kuckucksuhr Katzkuck Affe
HeadsUp Design Kuckucksuhr Katzkuck Affe

3.0 von 5 Sternen Sehr witzig, aber leider schnell defekt, 26. April 2016
Eine witzige Uhr in tollem Design. Der (laute!) Affe sorgt für viel Gelächter bei uns und unseren Gästen. Die Uhr hängt bei uns im Wohnzimmer. Eigentlich war sie für das Kinderzimmer gedacht, aber das Ticken stört nachts. Durch die Fotozelle löst der Affe zwar nicht aus, sobald es dunkler wird, aber man hörte ein Klackern zur vollen Stunde. Im Wohnzimmer nicht störend, aber zum Schlafen insgesamt zu laut.

Leider zeigt die Uhr nach ca. 4 Monaten erste Ermüdungserscheinungen. Der Affe bleibt des Öfteren in der Tür hängen und geht nicht mehr in das Innere zurück. Man muss ihn dann per Hand auslösen, damit sich das Türchen wieder schließen kann. Ein Batteriewechsel hat leider nichts gebracht. Sehr schade!

Sehr positiv ist die Reaktion des Verkäufers hierzu zu erwähnen, der uns eine vollständige Erstattung gewährt hat. Wir überlegen, die Uhr nochmals zu kaufen, in der Hoffnung, dass eine andere weniger defektanfällig ist.

Tonnen-Taschenfederkernmatratze 90x200 cm Florence Plus Qualitätsmatratze Tonnentaschenfederkern Matratze H2. Klimafaser, atmungsaktiv, ca. 17 cm hoch, sofort lieferbar, einer unserer Bestseller neu bei Amazon
Wird angeboten von charlottes möbelkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 26. April 2016
Wir haben zwei Matratzen 90x200 für die Betten in unserem Gästezimmer gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell mit GLS in dem bei der Bestellung angegebenen Zeitraum. Die Matratzen kamen vakuumverpackt an. Nach dem Auspacken waren sie schnell in Normalform. Wir haben sie zum Lüften im Gästezimmer liegen lassen. Der Geruch nach dem Auspacken war nicht intensiv und nach etwa drei Tagen komplett verflogen.

Die Matratzen haben keinen abnehmbaren Bezug und auch keine Trageschlaufen, das haben wir aber vorher gewusst und ist für uns kein Problem. Sowohl meine Frau, als auch ich haben zur Probe darauf geschlafen und wir haben uns beide wohlgefühlt, als Bauch- bzw. Rückenschläfer. Langzeiterfahrung haben wir noch keine, aber die ersten Nächte haben uns bisher überzeugt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und vom Schlafkomfort können die Matratzen durchaus mit teureren Modellen mithalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5