ARRAY(0xa2225fc0)
 
Profil für Alexander > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 2.805.473
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alexander

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Gehirn - ein Unfall der Natur: Und warum es dennoch funktioniert
Das Gehirn - ein Unfall der Natur: Und warum es dennoch funktioniert
von David J. Linden
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung, 24. Oktober 2010
Es ist nicht immer einfach - aber das macht das Buch nur besser. Komplexe Zusammenhänge wie die Neurobiologie lassen sich nun mal nicht in einfachen Wenn-Dann Sätzen formulieren. Der Autor versteht es sehr gut in ein hochspannendes Thema einzuführen. Nicht ganz so systematisch - aber immerhin ist das Buch ja auch nicht als "Lehrbuch" gedacht. Für alle die sich für die Wirkungsweisen unseres Gehirns interessieren und die vor einer etwas "komplizierteren" Sprache nicht zurückschrecken sehr empfehlenswert.


Seite: 1