Profil für Amazon-Fan > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Fan

Amazon-Fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Anker® USB 3.0 SD/TF Kartenleser Card Reader Kartenlesegerät 8-in-1 für SDXC, SDHC, SD, MMC, RS-MMC, Micro SDXC, Micro SD, Micro SDHC Karte, unterstützt UHS-I Karten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker sollte man sich merken, 26. November 2014
Mein drittes Produkt der Firma Anker.
Zum dritten Mal hoch zufrieden.
Kleine LED zeigt Betrieb bei Schreibe und Lesevorgang an.
Anstandslose Erkennung unter Windows 8.1 Pro 64-Bit
Gute Schreib und Lese Ergebnisse.
Hochwertige Verarbeitung.

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 22. Oktober 2014
Ich kann die ganzen positiven Rezensionen leider nicht nachvollziehen.

Die Straßenausleuchtung ist eine Katastrophe.
Das Licht ist gelb.

Schlicht und zusammenfassend gesagt, ich sehe nichts mit diesen Lampen.

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung, wie vom Hersteller vorgegeben.

Ich bin jahrelanger Nutzer der Osram Nightbreaker gewesen,
die leider relativ schnell das Zeitliche segnen.
Werde trotzdem wieder zurück zu Osram wechseln.

Mit den Philips Lampen kann ich auch mit Standlicht fahren,
daß hat die Gleiche Leuchtkraft (übertrieben ausgedrückt)

Klarstein "Pure Water" Edelstahl Wasserkocher aus Glas, beleuchtet mit attraktiver, blauer LED-Innenbeleuchtung (2200 Watt, 1,7 Liter, Kalk-Filter, Cool Touch)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Schickes Ding mit Sicherheitsrisiko, 20. Oktober 2014
Zuerst einmal sieht der WK absolut spitze aus,
sowohl im angeschalteten, als auch im ausgeschalteten Zustand.
Ich habe das verchromte Modell gekauft.

Die Kochleistung und Schnelligkeit ist absolut ausreichend.
Mein alter Wasserkocher Grundig WK5040 (Real Aktion vor einiger Zeit) hatte 3000W, der Klarstein 2200W.
Mir kommt es nicht so vor, als würde das Gerät deutlich länger brauchen,
um das Wasser auf 100 Grad zu erhitzen.

Positiv:
Beim Ausgießen des Wassers z.B. in eine Tasse geht nichts daneben.
Das war mein Hauptgrund für den Neukauf.

Negativ und Sicherheitsbedenklich:
Der Schließmechanismus ist nicht wirklich ausgereift.
Teilweise muss man den schwarzen Knopf auf der Oberseite öfters drücken,
bis die Klappe aufspringt. Und wenn er dann aufspringt, dann so heftig, daß das
(heiße) Kondenswasser umherspritzt. Nicht lustig.
Man sollte auf jeden Fall darauf achten, daß der Deckel beim Kochen fest verschlossen ist.
Mir ist es bereits passiert, daß der Deckel beim Kochen aufgesprungen ist.
Fatal! Denn der Kocher brüht selbst mit geöffnetem Deckel weiter und schaltet sich nicht ab!
Das halte ich für sehr gefährlich und vom Hersteller nicht durchdacht.
Der Ein/Aus Schalter ist auch nicht wirklich das Wahre.
Dem gebe ich keine 2 Jahre bis er abgebrochen ist.

Zum bereits öfter erwähnten Chemiegeruch:
Ja, es ist in der Tat so. Nach dem Auspacken stinkt der Kocher extrem nach Plastik.
Ich habe 5x die volle Ladung Wasser abgekocht, davon 2x ,mit einigen Spritzern Zitronensaft im Wasser.
Danach hat sich bei mir der Geruch verflüchtigt.
Auch das Wasser schmeckt völlig neutral danach.

Der Kocher ist schon echt gut.
Aufgrund der Deckelproblematik und des billigen Schalters trotzdem nur 3 Sterne

TuneUp 2015 (1 Platz)
TuneUp 2015 (1 Platz)

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp 2015 (1 Platz) (CD-ROM)
Ich habe die Software nicht hier, sondern über den Newsletter dierekt bei AVG gekauft.
Für 11,99€.... Und 11,99€ ist schon jeder Cent zuviel, vor allem wenn man die 2014er Version hat.
Davon mal abgesehen bekommt man hier ein schönes Abo aufgedrängt, was ich jedenfalls nicht
verlängern werde... Ablauftermin ist bereits notiert.

Das Programm selber hat sich seit der Version 2013 nur minimal verändert.
Hier mal neues überflüssiges Funktiönchen (beispielsweise der Flugmodus), da mal ein neues Design.
Es wird immer und immer wieder die gleiche Software nur mit neuer Jahreszahl angeboten und verkauft.
Seit dem Aufkauf von AVG ging es einfach immer weiter bergab.

Einen Unterschied zur Version 2014 konnte ich jedenfalls noch nicht feststellen, außer das man das ach so tolle AVG Zen
aufgezwungen bekommt, Programm Müll den ich nicht auf meinem System haben möchte und den nun wirklich niemand braucht. Des weiteren den erwähnten Abozwang.
Nach Ablauf des Abos wird ein Downgrade ausgeführt und das Programm ist im Free Modus nur noch eingeschränkt nutzbar,
was bei mir sogar schon der Fall war, da die AVG Server meine Email Adresse und die damit verbundene Lizenz nicht mehr auf die Kette bekommen haben. Das ist schon wirklich sehr professionell....

Genau wie der Support... Eine Katastrophe wie sie im Buche steht.
Wochenlang keine Antwort, dann eine Infomail, daß es Serverprobleme gab, mit dem Hinweis, man solle sich noch einmal zurückmelden, falls das Problem noch bestehen würde. Das nenne ich Top Kundenservice (Ironie off)

Ich kann wirklich nur jedem abraten diesen Mist mitzumachen
Für mich war's das als jahrelanger treuer Kunde und ehemahliger Betatester.
Nach Ablauf des Abos ist TuneUp für mich Geschichte.

BTW: Wer es dennoch wagen möchte, der warte ein paar Wochen.
Dann wird auch die 2015er Version wieder zum Schleuderpreis rausgehauen.

Lächerlich.
R.I.P TuneUp
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 10:07 PM MEST

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Das war dann wohl nix, 21. August 2014
Habe wohl leider CSL Elektroschrott geschickt bekommen (wieder mal...)
Ich habe bereits eine 2 Port USB 3.0 Karte verbaut, die ich gegen die hier bewertete 4 Port Karte ersetzen wollte.
Einbau problemlos, Windows Erkennung (Win 8.1/64 Bit) ebenfalls problemlos.
Die Karte funktionierte sogar.... (ASRock Board)
Warum also dann 1 Stern!?
Mein System ließ sich nicht mehr herunterfahren... Es ließ sich zwar herunterfahren , startete aber eigenständig neu.
Karte raus, System fährt einwandfrei herunter.
Alte Karte rein, System fährt ordnungsgemäß herunter.
Ich gehe mal von einem Defekt innerhalb der Karte aus und bin froh, daß mein Mainboard nicht geschrottet wurde.

Lieber CSL Support, ich weiß Ihr habt einen erstklassigen Kundenservice, was man von Euren Produkten leider nicht behaupten kann. Ihr braucht also auf diese negative Rezension nicht zu antworten, was Ihr ja gerne macht, was ich im Prinzip auch sehr lobenswert finde. Die Karte ist bereits zur Erstattung auf dem Rückweg. Auch dieses mal habe ich ein paar Euro mehr in die Hand genommen und mir etwas qualitativ höherwertigeres bestellt. CSL und ich wollen einfach keine Freunde werden.
Nix für ungut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 10:02 AM CET

Func FUNC-MS-3-R2 Gaming-Maus
Func FUNC-MS-3-R2 Gaming-Maus
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Func FUNC-MS-3-R2 Gaming-Maus (Zubehör)
Mich wundert es, daß hier noch keine Rezension vorhanden war.
Ich bin echt begeistert von diesem Stück Technik.

Die Maus kommt in einem schlichten Karton daher.
Beim Auspacken merkt man schon sofort die hervorragende Verarbeitung und angenehme Haptik.
Die Oberfläche fühlt sich weich und samtig an.

Die Func hat ein sehr langes (2m) stoffummanteltes Kabel.
Der Stecker ist vergoldet.

Nach dem Anschließen wurde die Maus bei mir unter Windows 8.1 (64-Bit) sofort erkannt.
Es kann hier aber auch Hardware bedingt zu Problemen kommen, weshalb eine kleine Pappkarte in der Verpackung war,
wie vorzugehen ist, wenn die Maus nicht erkannt wird. Dies betrifft aber nur Windows 8.

Die ersten Mausbewegungen waren extrem ungewohnt, da man Ring und Zeigefinger direkt auf der Maus ablegt.
Nach kürzester Zeit hat man sich aber daran gewöhnt.

Die Installation der Software lief problemlos.
Man findet hier eine sehr aufgeräumte und übersichtliche Oberfläche vor.
Ich musste allerdings ein wenig rumprobieren, bis ich die für mich optimalen Einstellungen gefunden hatte.
Eine Übersicht der Software habe ich via Foto angehängt.

Achtung! Bevor man seine Einstellungen auf der Maus speichert sollte man sich unbedingt vergewissern,
daß die Software mit der Firmwareversion der Maus kompatibel ist.
Eine entsprechende Anleitung findet man auf der Func Homepage.
Da ich ich die Software nicht von der mitgelieferten CD installiert habe, sondern von der Homepage die aktuellste Version
herunter geladen habe, war Software und Mausfirmware in keinem Konflikt.

Anschließend ging es dann ab ins erste Game.
Die Maus ist super präzise liegt super in der Hand. Perfekt.
In Testberichten habe ich gelesen, daß man große Hände haben sollte.
Ich habe mittelgroße Hände und keinerlei Probleme bei der Bedienung der Maus.

Besonderes Gimmick ist der beleuchtete Instant Aim Button in der Daumenmulde.
Dieser schraubt bei Betätigung die dpi ordentlich nach unten (Voreinstellung 90dpi)
Perfekt für Snipershots.
In der Daumenmulde befindet sich noch ein zweiter Button, der einen sehr festen Druckpunkt hat,
damit dieser nicht versehentlich ausgelöst wird.
Generell sind die Druckpunkte der Tasten sehr direkt und knackig, heißt, es federt nichts nach.
Knackig, fest und direkt. Zugegeben, etwas gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen ok.
Auch hier hat man sich nach kurzer Zeit dran gewöhnt.

Ich kann die Maus uneingeschränkt empfehlen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Inateck 5-Port USB3.0 Hub (4-Port, 1-Ladeport für Samsung Tabletrechnern, Apple iPad und Smartphone mit Netzadapter) und USB 3.0 Kabel schwarz (Zubehör)
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Reinfall - Aber..., 13. Mai 2014
Zuerst einmal mein Fehler: Die Anschlüsse sind vorne (hätte ich sehen müssen)
Sowas kommt natürlich toll auf dem Schreibtisch... Wer hat schon Lust auf Kabelsalat vor der Nase...
Warum macht man Ports nicht nach hinten und Strom und USB Versorgung an die Seite !?

Also ab mit dem Hub unter den Schreibtisch.
Die Übertragungsraten sind gervorragend, kann man nicht meckern, alles ok.
Der Hub ist gut verarbeitet, das Design ist ansprechend (bringt allerdings nicht viel unter dem Schreibtisch...)

Jetzt aber zum eigentlichen Knackpunkt, warum es sich für mich um einen Fehlkauf handelt:

Der Hub hat einen An/Aus Schalter.
Erst mal toll, vor allem wenn man damit Festplatten betreibt.

ABER: Fährt man den Rechner komplett herunter und trennt via Schalter die komplette Stromversorgung des PC's,
was bei den heutigen Energiepreisen wohl weit verbreitet sein dürfte,
darf man den Hub beim nächsten Hochfahren wieder einschalten. Er ist also nicht automatisch an.
Das ist natürlich mühsam, immer wieder unter den Schreibtisch zu klettern, wenn man das Gerät nicht
auf dem Schreibtisch betreibt...

Eine 3 Sterne Bewertung trifft es eigentlich perfekt: "Nicht schlecht" (aber auch nicht gut)
Werde den Artikel dennoch nicht zurückschicken, weil er sich in seinem eigentlichen Einsatzschwerpunkt sehr gut macht.
Bedienung und Handling sind allerdings (gesetzt den Fall man betreibt den Hub nicht auf dem Schreibtisch) ein Reinfall.

Nachtrag 27.05.2014:

Völlig überraschend hat sich der Hersteller/Lieferant aufgrund meiner Rezension mit mir in Verbindung gesetzt
und mir Aufbau eines solchen Gerätes und auch die Ein/Aus Schalter Problematik erklärt.
Die Sache mit dem Kabelmanagement (Anschlüsse vorne) war wie bereits oben erwähnt mein Fehler, daß möchte ich noch einmal klar stellen.
Das Gerät ist dadurch in keinem Fall beeinträchtigt. Im Gegenteil, die Übertragungsraten sind hervorragend erwähnte ich oben ebenfalls.
Aufgrund des hervorragenden Supports seitens Spring Rain / Inatek werte ich von 3 auf 4 Sterne auf.
Von diesem Kundenservice kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Das ist wirklich selten.

JBL J 33 Premium In-Ear Kopfhörer weiß
JBL J 33 Premium In-Ear Kopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Sound Top - Handling Flop, 5. Mai 2014
Der Sound der In Ears ist (für mich) hervorragend.
Selbst bei höchster Lautstärke keinerlei Verzerrungen.
Bässe, Mitten, Höhen halte ich für ausgewogen und absolut akzeptabel.
Das ist allerdings Empfindungssache, hier hat wohl jeder seine individuelle Vorstellung)

In der Haupsache beschallen mich die J33 mit Hörspielen
(u.a. John Sinclair 2000, also Kinosound für die Ohren)
Musik habe ich also nur testweise ausprobiert, war aber vollstens zufrieden.
(Von Elekronischer Musik bis hin zu Punk und Metal wird der Sound genreübergreifend gut abgedeckt.)
Die Zufreidenheit spiegelt sich dann auch bei Hörspielen wieder.
Ich habe auf einmal Sachen gehört, die meine alten In Ears nicht wieder gegeben haben.

Soviel zum Sound.

Nun zu den kritikpunkten.

Wie bereits schon in anderen Rezensionen beschrieben, sind die Kabel viel zu schwer,
zu breit, ziehen merklich die Hörer nach unten. Necklace Fehlanzeige. Beide Hörerkabel sind gleich lang.
Generell sind die J33 sehr groß gebaut.
Die Hörer halten bei mir nur mit den "Stopfen" meiner alten In Ears in den Ohren.
Die mitgelieferten "passen mir nicht", fallen immer wieder heraus.
Der Klinkenstecker ist viel zu groß... wirklich viel zu groß. (gute 4 cm lang / gut 1 - 1,5 cm Durchmesser)
Für unterwegs nenne ich das schlicht unbrauchbar.
Da ich die Teile im Heimbetrieb nutze für mich aber kein Manko.

Die Kabellänge ist angenehm.
Nicht zu lang, nicht zu kurz.
Kabelbruch kann ich noch keinen verzeichnen.

Alles in allem würde ich sagen, daß es sich um ein gutes Produkt
mit kleinen Schwächen handelt, die aber zu verkraften sind.
Gäbe es halbe Sterne hätte ich 3,5 vergeben. 3 halte ich für zu wenig,
da der Sound, auf den es in erster Linie ankommt, wirklich hervorragend ist,
was leider etwas zu Lasten des Komforts geht.

CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Günstig aber gut, 5. Februar 2014
Die In Ears machen einen echt guten Eindruck.

Die Verarbeitung ist für den Preis echt top.

Klanglich machen die Teile auch was her.
Die Bässe sind recht satt, aber nicht übertrieben.
Höhen und Mitten sind in Ordnung.

Das Flachkabel ist hervorragend und ausreichend lang.
Hier stört einzig der nicht abgewinkelte Klinkenstecker,
was aber zu verkraften ist.

Zubehör ist perfekt.
Hier sollte wirklich jeder einen passenden Aufsatz für seine Ohren finden.

Einziger Kritikpunkt ist ein fieses knistern der Membrane
beim einsetzen ins Ohr mit zu starkem Druck.
Bisher hatte das klanglich noch keine Beeinträchtigung,
aber beim Einsetzen wirklich sehr laut und unangenehm.

Fazit: Top Preis/Leistungsverhältnis. Hier macht man beim Kauf nichts falsch.

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. Februar 2014
Ich kann mir leider nicht erklären, wie hier die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen…
Habe mich leider täuschen lassen.
Auch wenn ich nicht viel erwartet habe, das Stück Technik, welches ich ausgepackt habe spottet jeglicher Beschreibung.
Da frage ich mich ernsthaft, ob die ganzen Positiv Bewerter überhaupt schon einmal eine „richtige“ Gaming Maus in der Hand hatten.

Die Haptik der Maus ist unterirdisch.
Billigstes Plastik.
Die Klick Lautstärke erinnert an einen Knackfrosch aus der Kindheit.
Unglaublich laut und sehr unangenehm.
Die seitlichen Tasten sind der Kracher überhaupt….
Matschig, überhaupt kein Druckpunkt, wackelig und schwammig.
Ich hatte Angst, daß der Schalter beim anschauen abfällt.

Die Mausform geht ebenfalls gar nicht.
Wohin mit dem kleinen Finger?
Sehr seltsame unglückliche Form.
Ich behaupte einfach mal ich habe normale Hände.

Gleitfähigkeit ist nicht vorhanden.
Auf einem Stoffpad ist es sehr mühselig die Maus zu bewegen.
Andauernd bleibt man hängen.
Auf der nackten Tischplatte ist die Maus hingegen unglaublich laut.
Ein Geräusch wie schabendes Plastik.

Das einzig Gute: das Kabel ist gut gelungen und schön flexibel.

Beleuchtung ist in Ordnung.
Einstellungs Software Fehlanzeige (war allerdings vorher bekannt)

Ich kann die Maus leider überhaupt nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 1:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11