Profil für babsi31 > Rezensionen

Beiträge von babsi31
Top-Rezensenten Rang: 5.996.662

babsi31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Acer Chromebook CB5-571-C0LE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 3205U, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Intel HD Graphics, Google Chrome OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes notebook, 19. März 2016
Ich bin mit dem notebook sehr zufrieden wenn ich noch mal eines brauche werde ich mir wieder so eines bestellen

Wiko Cink Peax 1 / 2 Handytasche mit Standfunktion und Gurthalterung Design : Eule mit Reh
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen die hülle ist sehr gut, 2. Dezember 2015
Die hülle habe ich einer Freundin geschenkt und du ist von dieser hülle begeistert ich kann nix anderes sagen io

Samsung Galaxy S5 Hülle in Lila - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen die hülle ist spitze, 27. Juli 2015
die hülle ist spitze sie passt sehr gut und die Farbe finde ich gut also ich würde ich auch wieder eine nehmen

Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Soda Saga

4.0 von 5 Sternen das spiel gefällt mir, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Soda Saga (App)
das Spiel ist gut aber in Level 23 bräuchte man ein paar Züge mehr denn ich bekomme meist nur 11 Bären zusammen aber ansonsten ist das Spiel super

28'' Bermuda Hollandrad Damen Holland Fahrrad Citybike Valencia violett Beleuchtung Gepäckträger Rücktrittbremse
Wird angeboten von bikes4less (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen das rad, 26. Mai 2015
das Fahrrad ist gut. es ist sehr leicht zu fahren und ich bin zufrieden damit. und ich würde das Rad weiterempfehlen

Magic Kitchen: match - 3 game
Magic Kitchen: match - 3 game

4.0 von 5 Sternen spiel ist super, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Kitchen: match - 3 game (App)
das spiel ist einfach klasse weil man es jetzt ja auch auf dem kindle spielen kann. also ich würde es weiterempfehlen

Slots Wheel Deal by Yazino
Slots Wheel Deal by Yazino

1.0 von 5 Sternen gefällt mir gar nicht, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Slots Wheel Deal by Yazino (App)
das spiel gefällt mir garnicht es ist mir einfach zu lngweilig ich wüede das spiel nicht weiterempfehlen und auch nicht noch mal runterladen

100 PICS Wordsearch - Bild-Wörtersuche
100 PICS Wordsearch - Bild-Wörtersuche

2.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Wordsearch - Bild-Wörtersuche (App)
das spiel gefiehl mir nicht so gut es war ein wenig langweilig habe es wieder gelöscht. ich würde es nicht weiterempfehlen

Slots - Pharaoh's Way
Slots - Pharaoh's Way

3.0 von 5 Sternen spiel, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Slots - Pharaoh's Way (App)
das spiel ist nicht so schlecht nur mit der zeit wird es ein wenig langweilig weil es ja nur ums drehen geht.

Around the World in 80 Days
Around the World in 80 Days

4.0 von 5 Sternen spiel gut, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Around the World in 80 Days (App)
Das Spiel ist gut und wird von Level zu Level schwieriger aber gut so da wird es nicht langweilig ja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4