Profil für AGS > Rezensionen

Beiträge von AGS

AGS "Manfred" (im Norden)

Kunstwerke aus den Urlaubsfotos 4
Kunstwerke aus den Urlaubsfotos 4
Wird angeboten von Kaplun & Kaplun GbR

5.0 von 5 Sternen Kunstwerke 4 ist der Hammer, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstwerke aus den Urlaubsfotos 4 (CD-ROM)
Ich habe jetzt von Pavel Kaplun die DVD Kunstwerke 4 gekauft und bin begeistert! Er zeigt was man aus unspektakulären Fotos noch herausholen kann.
Von den 11 Stunden Video habe ich mir gleich 3 Stunden hintereinander angesehen, man denkt das man schon alles weiss, aber weit gefehlt, man lernt immer noch eine Menge neues.
Nach einem verregneten Urlaub war ich über meine Fotoausbeute mehr als enttäuscht, aber dank Pavel habe ich jetzt Top Bilder.

Garmin TrekMap Italia v3 Pro MicroSD/SD, 010-11584-01 (MicroSD/SD)
Garmin TrekMap Italia v3 Pro MicroSD/SD, 010-11584-01 (MicroSD/SD)
Wird angeboten von gpsway

2.0 von 5 Sternen Ungenügend, 12. November 2012
Man kann die Karte nicht auf dem PC installieren, also muß ich immer wenn ich mit BaseCamp etwas planen will die Karte in den Laptop stecken.
Alle anderen wie Deutschland und Frankreich konnte ich installieren.

Kunstwerke aus den Urlaubsfotos 2 (Pavel Kaplun) (PC+MAC)
Kunstwerke aus den Urlaubsfotos 2 (Pavel Kaplun) (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Nach Kunstwerke nun das Videotraining Kunstwerke2, 9. März 2012
Ich bin nicht der Typ der hier Rezensionen schreibt, aber in diesem Fall eine Ausnahme.
Nachdem ich mir das Videotraining Kunstwerke von Pavel Kaplun gekauft habe und damit mehr als zufrieden war, habe ich nun auch die Ausgabe 2. Ich bin wieder begeistert, diese lockere Art mit der Herr Kaplun mit dem für mich schwierigen Thema umgeht, ist bemerkenswert. Ich habe dadurch schon viele Bilder retten können, von denen ich glaubte, dass sie verloren sind. Eines steht jetzt schon fest, die Version 3 ist auch schon gekauft.
Ich hoffe, dass es sie geben wird.

DVD Der Weg zum perfekten Covergirl von Pavel Kaplun
DVD Der Weg zum perfekten Covergirl von Pavel Kaplun

5.0 von 5 Sternen Das hat mir noch gefehlt!, 12. Juni 2011
Endlich gibt es einen verständlich erklärten Workshop über das Stylen und Schminken eines Models.
Olga Seifert erklärt das so gut, dass man es am liebsten gleich selbst ausprobieren möchte.
Ich werde es aber meiner Frau überlassen,(ist sicherer) sie war gleich Feuer und Flamme.
Auch von Pavel Kaplun seinen Techniken zur Beautyretusche habe ich viele Tricks gelernt.
Ich kann diese DVD nur empfehlen.

DVD Kunstwerke aus den Urlaubsfotos von Pavel Kaplun
DVD Kunstwerke aus den Urlaubsfotos von Pavel Kaplun

5.0 von 5 Sternen Gut um eingescannte Dias zu verbessern,, 5. Mai 2011
Nach dem ich diese Rezensionen gelesen habe und zur Zeit meine alten Dias scanne, habe ich mir gleich diese DVD besorgt.
Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die einzelnen Workshops sind so gut erklärt, dass es einem Freude macht die alten Dias zu bearbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass man die Qualität der Fotos so steigern kann. Auf jeden Fall ist die DVD gerade für Anfänger von PS sehr hilfreich, da das komplette Bildmaterial zum Nacharbeiten auf der DVD vorhanden ist. Ich fand es so spannend, dass ich mir am liebsten gleich die ganze DVD angesehen hätte (8 Stunden).
Ich kann diese DVD nur empfehlen.