Profil für A. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von A. Schmidt

A. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Pirateninsel mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801, Jungen Aqua Schuhe, Blau (original 900), 28/29 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe- zu groß geschnitten, 23. Juni 2015
Die besten Badeschuhe für Kinder wenn's um den See oder das Meer geht! Wir haben etliche Firmen probiert und waren nie wirklich ganz zufrieden. Problem an der ganzen Sache ist dass wenn die Schuhe mal nass sind, ist es für die Kinder furchtbar schwer sich die Schuhe aus bzw anzuziehen wenn sie eine Zugschnur haben. Schaut auf den ersten Blick zwar praktisch aus aber wie gesagt, sollten die Schuhe vom Wasser nass sein ist es ein Krampf.

Wir haben daher die Playshoes Probiert und sind mit dem Verschluß System völlig zufrieden! Ein Klettverschluss und kein lästiges anziehen mehr wenn sie nass sind. Das geht jetzt wesentlich einfacher für Kind und Erwachsenen!

Der Preis ist ebenso unschlagbar!
Einzig die Größen entsprechen nicht der Realität - eine Größe kleiner bestellen.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Krebs mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174782, Mädchen Aqua Schuhe, Pink (original 900), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Qualitativ tolle Schuhe aber zu groß geschnitten, 23. Juni 2015

Der Preis ist ebenso unschlagbar!

Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Kam - sah - und siegte, 11. Januar 2015
Vorweg muss man natürlich anmerken dass man über die Optik keine objektive Wertung abgeben kann , da nun jeder einen anderen Geschmack besitzt. Aber wenn man sich für die new wave Serie entschieden hat, gehe ich davon aus dass es auch optisch den Geschmack trifft.

Die Lieferung ist kaum zu toppen- schneller Versand, sehr sicher von Amazon verpackt sodass kein einziger Teller zu Bruch ging, und dann noch ein gewohnt schneller Kundenservice (man weiß immer genau wo sich das Paket befindet und wann es genau zugestellt wird) absolut Top!

Ich habe zwei dieser Sets bei Amazon bestellt und jedes einzelne Teil kam sicher an!

Das Porzellan besticht durch die Qualität- wenn man einmal einen Villeroy & Boch Teller in der Hand hatte, greift man nichts anderes mehr an. Hätte das früher selbst nie geglaubt, aber es besticht wirklich durch eine tadellose Qualität!

Der Alltag:
Es mag zwar nicht immer so leicht sein, alle Teller so in den Geschirrspüler einzuschlichten, dass alle nachher auch heil wieder raus kommen (die Größe der new wave Serie ist doch etwas voluminös) aber auch das is wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache. Die Fleischteller schlichte ich unten halb liegend großzügig ein (ist zwar alles andere als Platzsparend aber ich habe noch keine andere Lösung gefunden) und der Rest der Serie funktioniert etwas problemloser.

Die Teller sind sehr robust und stoßfest! Meine Sorge dass sofort alles zu Bruch geht wenn man mal mit den Kanten wo anstößt, ist völlig umsonst gewesen. Der Alltag wird Super gemeistert ohne Angstperlen auf der Stirn. Immerhin haben wir 3 Kleinkinder die dieses Geschirr ebenso mitbenutzen und ich habe noch keinen einzigen Kratzer etc entdecken können. Bei den kleineren Kindern empfiehlt sich die Frühstücksteller im Alltag zu benutzen- finde ich für Kinder absolut ausreichend von der Größe und man sparrt sich ein extra Kindergeschirr anzuschaffen.

Mittlerweile habe ich meine New Wave Sammlung erweitert (Kabarett Teller, Antipastiteller, Schüsseln und Dipschalen) und muss mich mittlerweile ernsthaft zurückhalten beim kaufen, weil man wirklich nicht genug davon bekommt.
Alle Arten von Tellern sind gut durchdacht und sowohl alltagstauglich als auch zu besonderen Anlässen ein besonderer Hingucker.
De Kabarettteller benutze ich für Reis und Gemüse (so kann jeder sich was rausnehmen und ich spare mir zwei Schüsseln hinzustellen)
Die Antipastiteller benutze ich für Desserts und Brötchen oder Spieße (schaut einfach toll aus am gedeckten Tisch) und sie sind überhaupt nicht so wuchtig wie gedacht.

Was mir besonders gefällt ist, dass man sehr kreativ sein kann. Durch die geschwungenen Formen lässt sich schnell mal ein gedeckter Tisch "aufwerten" - den Frühstücksteller über den Fleishteller legen und einmal drehen - schon hat es einen besonderen optischen Effekt weil sie nicht ident aufeinander liegen und daher die Form besonders hervorsticht.

Die Eyecatcher Bol habe ich ebenso im Alltag in Gebrauch und muss hier auch großes Lob aussprechen. Sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch praktisch für Obst. Manche Sorten sollte man ja nicht aufeinander legen, da sie sonst zu schnell faulen. Da ist die eyecatcher Schüssel genau richtig.

Preislich ist es zwar einzeln gesehen überschaubar, aber in Summe dann doch etwas kostspielig. Dadurch lohnt sich der Vergleich zu gewissen Abverkaufsstücke immer wieder. Preisschwankungen bis zu 50 % konnte ich bisher schon öfter feststellen. (Amazon, villeroy & boch Homepage, oder auch andere Versandhäuser)

Fazit:

Ein qualitativ überraschend tolles Geschirr, zu 100% Alltagsstauglich (auch mit Kleinkinder) und zu einem absolut gerechtfertigten Preis!

Daher von meiner Seite aus immer wieder empfehlenswert!

Lenor Mystery Topas Magnolie Flasche, 6er Pack (6 x 1.5 l)
Lenor Mystery Topas Magnolie Flasche, 6er Pack (6 x 1.5 l)

3.0 von 5 Sternen Lenor - Sparabo Änderung, 24. November 2014
Leider nicht mehr im Sparabo zu kaufen- war preislich immer günstiger als im Einzelhandel. Leider auch mehrmals schon beschädigt bei mir angekommen- etwas ärgerlich wenn man im Sparabo auf die große Menge dann aber zeitlich angewiesen ist. Ansonsten top

Naturino FALCOTTO 310 0012007716019105 Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (FUXIA 9105), EU 24

5.0 von 5 Sternen Falcotto, 24. November 2014
Toller Schuh - gewohnte Qualität der Firma Naturino. Hier bei Amazon um einiges günstiger als im Einzelhandel.Eine absolut klare Kaufempfehlung - ...

Tanner 0980.4 - Schokoladentorte aus Holz zum Schneiden mit Holzmesser
Tanner 0980.4 - Schokoladentorte aus Holz zum Schneiden mit Holzmesser

5.0 von 5 Sternen Torte, 24. November 2014
Tolles Holzspielzeug für Groß und Klein. Meine Kinder 2,5 und 1,5 bespielen die Torte täglich mit voller Begeisterung- super durchdacht und qualitativ unschlagbar! Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. November 2014
Habe bereits mehrere Spangen (baby und Kleinkind) der Firma über Amazon gekauft und bin schwer begeistert. Tolle Verarbeitung, sehr gute Qualität und angenehme dezente Farben! Hält sowohl dünne Haare als auch lockige oder dicke Haare fest im Griff. Eine willkommene Abwechslung zum gesamten Plastik und Trashkram! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. November 2014