Profil für Agentur Allmer > Rezensionen

Schule der Magier - Das geheime Portal: Band 1
Schule der Magier - Das geheime Portal: Band 1
von Henry Neff

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 5. Mai 2014
Am Anfang dachte ich: Harry Potter lässt grüßen, aber die Story ist lustig, spannend, äußerst originell geschrieben - ich konnte mit dem Lesen nicht aufhören und bestelle mir sofort Band 2+3! Weil ich wissen MUSS, wie es mit Max weiter geht!
Also für Fantasyleser empfehlenswert!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia SP Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia SP Tasche

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2014
Ich bin mit dem Produkt und der raschen Lieferung sehr zufrieden - die Ledertasche ist genauso geliefert worden, wie sie beschrieben wurde und zu 100% das was ich wollte!
Gut verarbeitet - also TOP!

Reisenthel BA 0301 Easyshoppingbag Barock Sand
Reisenthel BA 0301 Easyshoppingbag Barock Sand

3.0 von 5 Sternen Praktisches Ding, 19. Februar 2014
Die Tasche ist nicht schlecht, praktisch, aber ich hatte mir die Qualität ein bisschen hochwertiger vorgestellt! Also Easyshopper, den ich in der Handtasche mitnehmen könnte, ist dies zu groß.
Aber ich werde diese Tasche auf Reisen mitnehmen, als Badetasche z.B.:

Reisenthel CB 0521 Reisetasche Allrounder L barock sand
Reisenthel CB 0521 Reisetasche Allrounder L barock sand

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und formschön, 19. Februar 2014
Endlich habe ich die ideale Tasche gefunden - sie ist groß, geräumig, mit vielen nützlichen Seitenfächern! Ich verwende sie hauptsächlich, wenn ich ins Fitnessstudio gehe - da habe ich Platz für die Sportklamotten samt Schuhe, Saunatücher, Badeanzüge, Kosmetikartikel (ich bin eine Frau, brauche ein bisschen mehr!) und trotzdem ist immer noch viel Platz über!
Also auch die ideale Tasche für Wochenendtrips!!

Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor
Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor

5.0 von 5 Sternen Endlich selbstgemachte Nudeln, 19. Februar 2014
Ich hatte lange gezögert mir eine Nudelmaschine anzuschaffen, immerhin ist dies keine billige Investition!
Hat sich aber ausgezahlt - der Geschmack der selbstgemachten Nudeln ist einfach spitze und das "Erstellen" macht riesigen Spass_ sowohl mir, meinem Mann und auch unserem Enkel!
Ich mache (allerdings ohne Extra-Aufsatz) Ravioli, Tortellini und russische Belmeni in größeren Mengen, friere diese ein und habe somit immer selbstgemachtes Leckeres in der Kühltruhe!
Das Gerät ist leicht zu handhaben und (ganz wichtig!) kinderleicht zu reinigen!
Also nur zu empfehlen!!!

Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Wird angeboten von edvbuchmarkt

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 12. August 2013
Von einem PC-Spiel der 3 ??? haben wir uns mehr versprochen:
Die Grafik ist nicht sehr gut, der Ablauf und die Texte wiederholen sich ständig _ also leider eine Enttäuschung, daher nur 1 Stern für die rasche Lieferung!

LEGO Wear Jungen Cap LEGO Ninjago Cap ALEC 422, Gr. 54, Blau (588 MIDNIGHT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Jungs, 12. August 2013
Dieses Cap war der Knüller zum Geburtstag für meinen Enkel! Die Qualität ist super, der Druck hochwertig - trotz vieler Schmutzattacken und den darauffolgenden Reinigungsangriffen ist der Druck noch immer schön!
Also Top - Produkt - wenn einem Ninjagos gefallen! :-)

Die original GeckoCovers Sony PRS T1 und Sony PRS T2 Touch Hülle E-Reader Ebook Cover weiss
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber kleiner Formfehler!, 31. Mai 2012
Rasch geliefert, Lieferung OK! Die leicht angerauhte, graue Lederhülle hat innen 2 Visitenkartenfächer und eine Schlaufe für den Stift.
Die Hülle ist superleicht, trotz der hellen Farbe immer sauber, da leicht zu reinigen.
Das einzige "Manko" ist, dass das Gecko-Logo auf der falschen Seite geprägt ist und dadurch beim Liegen nicht hervortritt.

Also alles so, wie ich es mir dachte und wie ich es wollte!
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung - kann ich nur weiter empfehlen!