Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lovewarrior > Rezensionen

Beiträge von lovewarrior
Top-Rezensenten Rang: 1.180.040

lovewarrior "Wilfried" (Pinneberg)

Convertor Pro
Convertor Pro

4.0 von 5 Sternen Gutes App, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Convertor Pro (App)
Macht was es soll gut. Ist tagesaktuell. Wäre zu prüfen, ob dem auch so ist (bezogen auf den Währungsrechner. Alles leider nur auf Englisch.

Fone-Case Samsung Galaxy i9190 S4 Mini Schnelle Bullet In Car USB-Ladegerät mit Lade-LED Light & Super Schnell 1 Meter flach Data Transfer Sync Cable (weiß)
Wird angeboten von ONX3

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 30. April 2014
Der Zweck für dieses Produkt liegt auf der Hand u. muß nicht weiter erläutert werden. Und diesen erfüllt es zweifelsohne u. das für diesen günstigen Preis. Zu bemängeln habe ich, dass der Stecker im Zigarettenanzünder (zumindest in meinem Peugeot) extrem wackelig ist u. entsprechend auch aussetzt. Das Datenkabel scheint in Ordnung u. kann auch zu anderen Anwendungen als nur zum Aufladen benutzt werden. Auffälllig war jedoch zufälligerweise, als ich das Flachkabel an einem anderen USB-Zigarettenanzünderstecker anschloß, dass der Stecker sehr heiß wurde. Ich weiß nicht, woran das lag, da ich kein Techniker bin, aber wohl war mir bei der Sache nicht.

Unisex Herren / Damen / Frauen-justierbare Hosenträger Hosenträger Y Gürtel Abendkleid

2.0 von 5 Sternen Billig u. wenig tauglich, 18. April 2014
Es ist zwar eine super günstiger Artikel, jedoch ist hier die Verarbeitung auch dementsprechend und man hat auch nicht wirklich Freude dran. Die Klipps (eines der entscheidenden Teile) sind extrem schwach u. halten auch nicht lange (vorsichtshalber noch einen Gürtel zusätzlich anziehen).

Diktat: Schreiben mit Stimme
Diktat: Schreiben mit Stimme

5.0 von 5 Sternen Klein aber praktisch, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diktat: Schreiben mit Stimme (App)
Sehr gutes, kleines aber praktisches Tool, das ziemlich leistungsfähig ist. Alles hat prima geklappt vom Kaufen, Herunterladen, Installieren und ersten Gehversuchen. Man wird ja von der Technik wunderbar begleitet (z. B. bekommt man von amazon u. Samsung gesagt, dass man sein Handy für Fremdapps freischalten muß etc). Für nicht mal 'nen Euro ganz ansehnlich.
Schon beim Installieren meldet sich Samsung u. fragt, ob es eine bessere Spracherkennung gleich mit downloaden und installieren soll. Die Spracherkennung ist dann auch wirklich gut u. wird auch schön in Schreibtext umgewandelt u., wenn man will, liest eine nette Damenstimme danach sein eigenes Geschreibsell vor.
Ich nutze die App beruflich. Diktiere mein Schreibkram, schicke sie mir selbst per Mail u. kopiere sie abschließend in ein Worddokument, voila (mit meiner Sekretärin mache ich zwischenzeitlich 'was anderes...;))
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 3:24 PM MEST

Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Cover & Care, 1. Januar 2014
Als Originalteil paßt alles haargenau, was zu erwarten war (man muß allerdings die untere Deckelschale des S 4 mini ablösen u. sie sich ins Regal oder sonst wohin stellen/legen). Die obere, bewegliche Schutzklappe der Hülle wirkt etwas laberig u. muß erst noch den Beweis erbringen, ob sie in den Hosentaschen einer Dauerbelastung standhält. Bei Foto-/Videoaufnahmen (schnelle Schnappschüsse) dürfte sie etwas hinderlich sein. Habe zusätzlich noch eine Schutzfolie von mumbi (empfehlenswert!) übers Display gezogen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 22. Dezember 2013
Die Folie läßt sich gut, ohne Blasenbildung, über das Handydisplay ziehen, paßt exakt auf das Galaxy S 4 und hält. Aufgabe erfüllt!

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

4.0 von 5 Sternen Nützliches Accessoire, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Für diesen günstigen Preis ist diese Ledertasche sehr gut verarbeitet. Ein intelligentes Anhängsel ist die klappbare Leselampe inklusive Halterung an der Oberseite der Tasche (braucht man für Kindle Paperwhite -welches übrigens in die Tasche passt- eigentlich nicht). Gewünscht hätte ich mir allerdings eine Schutzfolie für den Screen (oder etwas, das den Screen schützt). Alles in allem ist die Tasche eine nützliches, kostengünstiges und durchdachtes Accessoire.

Sony PS-LX 300 USB Vollautomatischer Plattenspieler mit USB-Schnittstelle und DC-Servomotor

4.0 von 5 Sternen Retortenheber, 19. Juni 2010
Ich habe den Plattenspieler bei amamzon.de erworben, ausgepackt und an meinen PC mittels mitgelieferten USB-Kabels angeschlossen. Die mitgelieferte Software (Sony Sound Forge Audio Studio 9.0) war kinderleicht zu installieren (machte sie quasi von selbst) u. ich habe mich erst garnicht in die sehr umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten eingearbeitet, sondern eine meiner Lieblings-LP`s (Uraltaufnahme von Helen Vita) aufgelegt, den oberen Leistenbutton "Extras", dann "Schallplattenaufnahme und Wiederherstellung" angeklickt und bin dieser Menuführung gefolgt. Beim Mithören über PC-Lautsprecher bin ich erstmal erschrocken über das, was da rauskam. Als die Aufnahme beendet, in eine MP 3-Datei (CD-Qualität)umgewandelt und abgespeichert war, habe ich mir das Ganze noch mal angehört und war sehr positiv überrascht, wie gut die Aufnahme jetzt auf einmal klang. Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, wie die Aufnahmen dann auf einer gebrannten CD klingen.
Allerdings erkennt die Software oftmals die Pausen zwischen den Musikstücken nicht richtig u. stellt sie als ein Gesamtstück dar (sieht man nach der Aufnahme daran, dass beim Katalogisieren in der Zahlenfolge plötzlich weniger Titel aufgezählt werden, als tatsächlich auf der LP vorhanden sind). Dies läßt sich sicherlich bei manueller Aufnahme einzelner Stück oder bei Nachbearbeitung der Aufnahme korrigieren, ist jedoch erheblich zeitaufwendiger und erfordert genaueres Studium des Handbuches sowie Einarbeitung in die Materie.
Ein Blick ins Internet beruhigt die Befürchtung, dass es möglicherweise keine Ersatznadel mehr geben könnte (Lebensdauer der Nadel ca. 400-500 Stunden).
Fazit:
Alles in allem bin ich mit dem Sony PS-LX 300 USB zufrieden (ist natürlich was die Gerätetechnik u. die Soundqualität z. B. eines Shuresystems angeht kein Vergleich mit einem Thorens) und besonders von der ausgefeilten Sony-Software beeindruckt, die letztlich alles rausreißt.

Samsung B3410 Handy (QWERTZ-Tastatur, Social-Networking-Dienste, 2MP Kamera) black

4.0 von 5 Sternen Samsung B3410, 12. Januar 2010
Für diesen Preis ist dieses Handy ziemlich perfekt. Auch die Akkudauer ist akzeptabel. Allerdings weist die mitgelieferte Beschreibung (Benutzerhandbuch) bei weitem nicht auf alle Möglichkeiten (Anfangsschwierigkeiten für Erstbenutzer) hin. Hier ist der Anfänger auf sein technisches Verständnis angewiesen (z.B. wird auf den "Massenspeichermodus" verwiesen, wenn man über das "Samsung New PC Studio" mit dem PC Daten austauschen will; nur findet man nichts hierüber im Handbuch). Mit dem UKW Radio kann man auch nicht allzu viel anfangen (wenig sauber empfangbare Sender; aber das könnte von Region zu Region unterschiedliche sein), aber wer will schon mit dem Handy Radio hören?