Profil für Wolfram Haus > Rezensionen

Beiträge von Wolfram Haus

Wolfram Haus (Rostock, Deutschland)

iSHILD Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - SCHWARZ
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stylischer Schutz für mein Galaxy SII Plus, 3. November 2013
Eine gut verarbeitete Ledertasche. Das Galaxy SII Plus passt perfekt und sitzt fest, kein Gewackel. Danke auch für die Staubschutzstöpsel. In Verbindung mit einer Displayschutzfolie ist das Smartphone nun bestens geschützt und sieht dazu noch schick aus. Die Ledertasche kam in einem kleinen Päckchen und wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P
PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz für's Galaxy SII Plus, 3. November 2013
Drei passgenaue Folien plus ein Reinigungstuch. Es lag dann jedoch an mir, dass erst die letzte Folie ohne Luftblasen ordentlich saß. Gut, dass ich nicht nur ein Set aus zwei Folien bestellt hatte :D Ich bin zufrieden und das Display ist bestens geschützt. Kann ich empfehlen.

Kautschukband schwarz mit Magnetverschluss aus Edelstahl, Länge 50 cm, Stärke 3 mm
Wird angeboten von Zinngeschenke

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet und angenehm zu tragen, 3. November 2013
Ein schönes und angenehm zu tragendes Halsband aus Kautschuk. Anfangs noch ein wenig starr, liegt es nach zwei Tagen schon geschmeidig auf der Haut. Der magnetische Verschluss ist eine tolle Sache, kein Gefummel mit Karabinern etc. Man muss schon ein wenig ziehen, um ihn zu öffnen. Passiert also nicht einfach nebenbei. Saubere Verarbeitung. Die Länge ist 50,5cm, für meinen Halsumfang von 40cm genau richtig. Zu empfehlen.

LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Allround-Talent, 17. August 2011
Seit gut einer Woche bin ich nun Besitzer des LG BD670 Blu-Ray Players und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein wahres Schnäppchen, habe ich ihn bei SATURN doch für mehr gesehen. Trotz des günstiges Preises kann der BD670 in den mir wichtigen Bereichen voll punkten.
Nachdem ich die Firmware auf den neuesten Stand gebracht habe (BD.8.62.337.E), läuft alles einwandfrei. Davor war der Player bei den Punkten 'Premium' und 'LG Apps' gelegentlich hängengeblieben.
WLAN habe ich noch nicht getestet, da der Router gleich in der Nähe steht, also das LAN-Kabel eingestöpselt und die Verbindung zum Internet war nach wenigen Klicks hergestellt. Über 'Premium' kann ich nun etliche Online Inhalte genießen, wie Kinotrailer, Radio, Wetter, Google Maps oder YouTube ... super.
Wenn man nicht gerade einen Film schaut oder Musik hört, kann man den Aktiv-Lüfter leise wahrnehmen, aber wenn erst mal eine Blu-Ray läuft, übertrifft der Ton alles. Ich nutze den optischen Anschluss an meinen SONY Verstärker und genieße satten DTS Sound.
Der Samsung LCD gibt das Bild sehr scharf wieder, getestet mit "Der Polarexpress", "Harry Potter" und "Batman Begins" ... alle BR liefen einwandfrei ohne jeglichen Fehler.
Wichtig war mir auch, dass DivX Filme sauber laufen und das machen sie.

Bei dem Preis, diesen Features und dem Ergebnis für Augen und Ohren ist der LG BD670 ein super Einstieg in die Full HD Welt.

Volle Punkte und meine wärmste Empfehlung.

Nachtrag: Nun habe ich auch DivX über LAN und USB geschaut, ohne Probleme. Kann daher nicht nachvollziehen, dass hier jemand nur einen Stern vergibt, weil wahrscheinlich sein WLAN nicht flott genug war. So eine schlechte Rezension abzugeben, ohne auch nur BR oder DVD getestet zu haben, das ist einfach nur schädigend für diesen tollen Player von LG.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2012 9:50 PM MEST

Sony Ericsson
Sony Ericsson

5.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson (Elektronik)
Habe dieses USB Sync- & Ladekabel für mein Sony Ericsson Cedar gekauft und es funktioniert einwandfrei. Die Aufschrift 'Nokia' verwirrte mich ein wenig, aber das spricht eher dafür, dass dieses Kabel universal für viele Handy-Modelle genutzt werden kann. Handy an den Rechner angeschlossen, es wurde sofort erkannt, der Akku geladen und der Datenzugriff über den Explorer klappte anstandslos.

Wunderbar, ich bin sehr zufrieden :)