Profil für kokou henri > Rezensionen

La clef des 150 psaumes de David
La clef des 150 psaumes de David
von Dom Bernardin

1.0 von 5 Sternen überstimmt nicht in die Bibel Alles, 15. März 2014
Leider bin ich nicht zufrieden weil in vergleichen mit Bibel. stimmt nicht alles so wie in Bibel.aber ist Ok für Kinder.

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen MAPE ANTI-RUTSCH-PAD, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Ich habe mir das Pad diesen Herstellers vor kurzem an einer Tankstelle gekauft.
Der Begriff "kleben" ist schon korrekt gewählt. Es haftet nicht, es klebt. Ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Selbst bei krasser Fahrweise. Der Effekt ist schon fast kurios. Man muss sein Handy gar wieder runterziehen, so stabil ist die Verbindung.
Ich frage mich wie genau diese Technik funktioniert, habe aber nichts konkretes darüber gefunden ;)
Ich bin begeistert von dem Teil!
Gerne wieder bei bedarf und enfehlen voll

Winner - Herrenuhr - Automatik Uhr - Leder armbanduhr - silbern & schwarz
Winner - Herrenuhr - Automatik Uhr - Leder armbanduhr - silbern & schwarz
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Uhren, 8. Oktober 2013
Die Uhr wurde 1 Tag nach der Lieferfrist geliefert.

zum Produkt:

- Die Verarbeitung entspricht billiger Herstellung. Verklebte Flächen und schlechte Lackierung lassen hier erkennen das aus billigem Material hergestellt wurde.
- Das Armband ist ebenfalls recht schlecht verarbeitet und beim Tragen sehr unangenehm.
- Großes Manko ist das ständige Aufziehen. Hierbei gab die Uhr sogar schon nach einer halbe Stunde auf. (richtige Uhren können einige Tage bei vollem Aufzug laufen)
- die Bolzen an den Bändern sind recht simpel angebracht. Starke Beanspruchung könnten diese sich sicherlich lösen oder gar abrechen - mit samt dem Material.

+Schick ist die das Uhrwerk. Hier kann man bei genauem Hinschauen auch Details erkennen.
+(-)leicht, Tragecomfort der Uhr ist angenehm. Jedoch juckt das Band nach einiger zeit.
+billig im Vergleich zu markenUhren

Fazit:
Das Produkt habe ich nach einem Tag nicht mehr tragen können. Das ständige Aufziehen, unangenehme Band und ständigem Stillstand veranlasst mich, die Uhr zurückzugeben. Noch ist der Verkuäfer nicht bereit die Kosten zu erstatten...aber das kann ja noch was werden.
Für alle Anderen, die sich gerade Entscheiden: FINGER WEG! Sogar für diesen Preis ist die Uhr einfach zu schlecht. Solch eine Uhr könnte man bei jedem Ramschladen um die Ecke kaufen, evtl. sogar besser verarbeitet und billiger.

Update folgt noch, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Kettler Heimtrainer Axos Cycle R, silber schwarz
Kettler Heimtrainer Axos Cycle R, silber schwarz

5.0 von 5 Sternen KETTER HEIMTRAINER AXOS CYCLE R, 8. Oktober 2013
Nun besitze ich diesen Heimtrainer seit circa 2 Monaten und bislang kann ich es nur empfehlen.

Die Lieferung war unkompliziert, gut abgesprochen und direkt in das dazugehörige Zimmer geliefert.
Der Aufbau war sehr simpel und recht gut beschrieben (4 / 5 Sterne hierfür, da die Anleitung etwas besser sein könnte). Alleine ist dies möglich, zu zweit für ein paar Handgriffe natürlich viel einfacher.

Nun steht es im Wohnzimmer und wird regelmäßig benutzt. Es nimmt natürlich etwas mehr Platz weg, als andere Ergometer. Die Maße sind allerdings vorher auch bekannt.

Die Sitzfläche ist sehr breit und sehr bequem. Hier kann man auch längere Zeit verbringen. Der Blick ist hier frei nach Vorne und die Rückenlehne unterstützt gut meinen Rücken beim sitzen. (5 / 5 Sterne)
Die Pulsmessung an den Handgriffen funktioniert auch ganz gut und es ist auch keine unnatürliche Position für die Arme/Hände, wenn man die Pulsmessung benutzen möchte. (5 / 5 Sterne)
Der Trainingscomputer kann individuell eingestellt werden für Verschiedene Benutzer. Die Bedingung ist auch "recht" intuitiv, hätte aber besser sein können. (3 / 5 Sterne hierfür)
Beim Training selbst läuft der Heimtraininer erstaunlich ruhig und die Belastung lässt sich sehr individuell einstellen und jederzeit ändern. (5 / 5 Sterne)

Bis heute quietscht nichts, es wackelt nichts und läuft auch unter Belastung sehr ruhig.

Gern beantworte ich auch weitere Fragen, wenn welche bestehen.

@Update Ende Juni 2012:
Nun bereits 8 Monate bin ich im Besitz von diesem Heimtrainer. Weiterhin funktioniert er wie am Anfang. Etwas knatschte der Stuhl zwischendurch, aber 1 Tropfen Öl und es war bereits ruhig.

Ovale Vorderplakette für Ford Focus MK1 Baujahr 1998-2005, Blau
Ovale Vorderplakette für Ford Focus MK1 Baujahr 1998-2005, Blau

5.0 von 5 Sternen Ovale vorderplakete fur ford focus, 8. Oktober 2013
Passe genau, vielen dank. immer wieder , danke, danke, danke
Passe genau, vielen dank. immer wieder , danke, danke, danke

MQ Anti Rutschmatte mit Winkelhalter für Navi Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad schwarz
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

4.0 von 5 Sternen MQ Anti ruchlinien, 8. Oktober 2013
Die Idee mit dem verstellbaren Winkel, um daran die Anti Rutschmatten zu befestigen, ist eigentlich super.

Total glatte Flächen wie bei meinem Handy kleben so fest das fast der Gehäusedeckel abreisst, wenn ich es mitnehmen möchte.

Aber:

Auf der genarbten Oberfläche eines Armaturenbrettes hält es überhaupt nicht.
Selbst ein leeres Plastikbrillen Etui mit leich angerauter Oberfläche, auf die Anti Rutschmatte gelegt, hält keine 2 Minuten.
Weitere Tests im fahrenden Auto hab ich mir erspart.

Man kann sich somit nicht pauschal darauf verlassen das die Anti Rutschmatte überall hält.

PUMA Kinder Hose Team Shorts W/O Inner Slip, White, 164, 701275 16
PUMA Kinder Hose Team Shorts W/O Inner Slip, White, 164, 701275 16
Wird angeboten von Plutosport

4.0 von 5 Sternen Schirt, 8. Oktober 2013
War ein Geschenkartikel für meinen Bruder. Der Anzug stand im sehr gut, von der Qualität auch sehr zufriedenstellend.

Puma United Poly Trainingsanzug Kinder
Puma United Poly Trainingsanzug Kinder
Wird angeboten von sieger-preise-de

4.0 von 5 Sternen Trainingsanzug, 8. Oktober 2013
Kann es also nur weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 5:19 PM MEST

PUMA Kinder T-Shirt, Team Green/White, 140, 701269 05
PUMA Kinder T-Shirt, Team Green/White, 140, 701269 05

4.0 von 5 Sternen Schirt, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder T-Shirt Team (Sports Apparel)

newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage
newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage

5.0 von 5 Sternen Fitness-Station, 8. Oktober 2013
Ich habe das Produkt vor fast einen Monat gekauft. Bin sehr zufrieden. Lauf komplikationslos. Wie im Fitnessstudio. fehlt den Gerät nichts. Wie versprochen. gute Qualität

Seite: 1 | 2