Profil für M. Bacsi > Rezensionen

Beiträge von M. Bacsi

M. Bacsi "BigLink"

Seite: 1 | 2
DIGIFLEX USB Sync-/Charge-Kabel für Apple iPod Shuffle 3., 4., 5. und 6. Generation
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Qualität, 21. Oktober 2014
Habe das Kabel seit kurzen und kann nur sagen das es echt gut ist Qualität wie bei Apple selber bloß das ein zigste ist das es ziemlich kurz aber weil es für ein iPod Shuffle 1a

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Autorennen das es gibt, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Ich habe lange darauf gewartet und nun war es soweit Mario Kart 8 ist da habe das spiel jetzt tag aus tag ein gespielt mit freunden und Online und es macht mir immer noch sehr viel Spaß ihn Spiel es auch ab und an mal mit meiner Freundin und lass sie dann auch gewinnen das freut sie dann auch als sehr

Leitz Heftklammer, 24/6 mm, verzinkt, 1000 Stück
Leitz Heftklammer, 24/6 mm, verzinkt, 1000 Stück

5.0 von 5 Sternen Leits klammer sind die besten, 3. August 2014
Die klammern sind halt genau so wie man sie kennt einfach gut und bei leitz kann man immer darauf gehen das die klammer nicht im Hefter hängen bleiben

Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.
Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Makita hält was es versrpecht, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg. (Werkzeug)
Habe sie mir gekauft für den Hobbyheimwerk und sie sind echt super hab sie schon sehr oft benutzt und sie sehen aus wie am ersten Tag der Schnellspanner ist echt robust und von sehr guter Qualität die Bits halten sehr viel aus und brechen nicht so schnell aus
darum kann ich sie nur weiter empfehlen.

2x Samsung 2GB SD memory card karte für kamera phone mp3
2x Samsung 2GB SD memory card karte für kamera phone mp3

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. August 2014
Habe sie gekauft für eine alte Digital Camera und sie funktionieren sehr gut habe bis heute noch keine problme damit kann ich nur weiter empfehlen

Janatic Design Cleaning Cloth Beat Skull
Janatic Design Cleaning Cloth Beat Skull
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus ist auch super verarbeitet, 3. August 2014
Habe es mir gekauft für meinen Nintendo 3DS XL damit ich immer klare Sicht auf den Display zu haben bin sehr überrascht da es echt super funktioniert das tuch ist zwar nicht sehr groß reicht aber für Brillen Tablett-pc und vielen mehr kann ich einfach nur weiter empfehlen

Taffstyle® Stylisches Armband PU Lederarmband Kordelarmband Fanartikel Fussball Weltmeisterschaft WM & EM Europameisterschaft 2016 Länder Style geflochten - Deutschland - 21cm
Wird angeboten von AS Vertrieb

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 3. August 2014
Will ja nicht überreagieren aber das Gelb an dem Armband ist fast mehr Neon Geld als normales gelb das ich echt schade finde und diese Silberringe sind so schlecht verchromt eins von denen ist nur halb verchromt und das andere schlägt bei mir Bläschen also kann es keinem weiter empfehlen und der verschluss ist echt sehr schlecht und hebt kaum wie alle in den Rezessionen schreiben

Wii U Mikrofon
Wii U Mikrofon
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Alles top, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Mikrofon (Zubehör)
Original von Nintendo super darum kann ich nur weiter empfehlen und für diesen preis kann man echt garnichts sagen also holen!

One Piece - Luffy Bank/Spardose
One Piece - Luffy Bank/Spardose

2.0 von 5 Sternen Idee gut verarbeitung schlecht, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece - Luffy Bank/Spardose (Spielzeug)
finde diese Spardose von idee sehr geil aber sie ist richtig schlecht verarbeitet die farben sind verschmiert und an paar stellen schaut immer der hintergrung vom dem kunstoff durch

FUNK-WANDUHR WS 8006
FUNK-WANDUHR WS 8006

1.0 von 5 Sternen Die Wanduhr die man nicht lesen kann, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FUNK-WANDUHR WS 8006 (Gartenartikel)
Also ich habe die Uhr gerade mal paar Stunden und sie nervt mich jetzt schon als erstens geht fällt die Batterieklappe immer runter obwohl die Uhr gerade erst ausgepackt wurde und dazu kommt noch das man die ihr nur lesen kann wenn man direkt davor steht wenn man etwas von der Seite oder von unten schaut steht da 88:88 auf dem Display und darum für eine "Wanduhr" richtig unbrauchbar und dazu kommt ja noch der preis der ziemlich hoch ist meiner meinung nach kann sie keinem weiter empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 1:32 AM MEST

Seite: 1 | 2