Profil für Der Genießer > Rezensionen

Beiträge von Der Genießer

Der Genießer

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Weiß
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Smartphone, 7. Juli 2014
moin

Habe das Smartphone seit mehreren Tagen in Benutzung und wollte mal so meine Meinung den Leuten da drauen miteilen :D
Ich komme aus dem Samsung Lager nämlich von Samsung Galaxy S4 und bereue es nicht auf das g3 gewechselt zu haben.
Das Display hat eine super Auflösung auch wenn viele sagen, dass der Menshliche Auge nix merkt muss ich wiedersprechen denn wenn man hochauflösende Videos sich anschaut dann sieht man aufjdenfall einen gewissen Unterschied gegenüber einem FullHD. Das Lg G3 ist sehr kompakt gebaut und hat einen super großsen Display was ich einfach nur liebe. Die Meisten anderen Bewertungen haben ja schon das meiste erwähnt, und deswegen will ich es kurz fassen.
Wer auf einen Highend Smartphone wartet, der kann sich freuen denn das G3 ist genau so einer.

Pro:
- Display
- LG UL Oberfläche
- Wertigkeit
- Kamera
- Lautsprecher gegenüber anderen Smartphones viel besser
- Knock Code und weitere features

Contra:
- Akku könnte etwas länger halten, jedoch ist es vergleichbar wie Htc One oder S5

Kann das Gerät nur weiterempfehlen Leute, wer auf der Suche nach einem super Smartphone ist...der ist hier genau richtig. mfg

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Handy, 20. Dezember 2013
Schlicht und einfach gehalten, jedoch sehr leicht anzubringen...und nicht wie bei vielen Smartphones s***** haben, weil das Handy brechen könnte bevor man es in den Bumper reinkriegt. Genau das was ich gesucht habe, und nun gefunden habe :D
Top Produkt.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen LG G2 ein Highlight !!!, 15. Dezember 2013
moin,

Nachdem das LG G2 jetzt einige Wochen bei mir im Einsatz ist, möchte ich meine Erfahrungen damit teilen.

Ein absolutes TOP-Smartphone. Das Android und alle Apps laufen wunderbar flüssig (darf man bei 4*2,26 GHz auch erwarten) und die LG Oberfläche finde ich toll mit sinnvollen Erweiterungen.
Für mich reichen die 16GB auch vollkommen aus, wenn man nicht 3 Navigationsapps inkl. Karten, seine mp3-Sammlung und unbedingt noch 2 Vollbackups "mitschleppen" muss. Das Display ist klasse, auch im Außenbereich, und die TockTock-Funktion ist echt gut umgesetzt :-)
Die Positionierung des Lautsprechers am unteren Ende gefällt mir nicht ganz, da ich meistens mit einem Finger an genau dieser Stelle abstütze und damit den Lautsprecher verdecke.
Was ich mir vlt noch wünschen würde, dass LG mit dem 4.4 Kit Kat Update durch einige Veränderungen zusätzlich die Lautstärke des Smartphones hochstufen...ist zwar in dem jetzigen Zustand ok, aber könnte schon bisschen mehr sein :)

Sonstige Kritikpunkte anderer Käufer kann ich nicht nachvollziehen.
Knarzen der Gehäuserückseite: bei meinem knarzt nichts, auch bei etwas mehr Druck nicht.
Fest verbauter Akku: Ist vor dem Kauf klar, aber Daten&WLAN in der Nacht aus, Display auf 60% Helligkeit auch ausreichend und der Akku hält bei mir locker 55 Stunden durch!
Speicher nicht erweiterbar: siehe oben, ich komme mit 16GB (effektiv hat man so ca 10GB) gut klar.

mfg

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound!!!, 10. September 2013
Habe mir diese Mini- Lautsprecher vor ca 2 Monaten geholt, weil ich doch wenn ich mal zuhause oder draußen mit Kumpels rumhänge meine Lieder auf dem Handy abspielen wollte. Da musste etwas her, habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und wegen guter Kritik für die Mobi Mini- Lautsprecher entschieden. Für die Größe--> 1. Super Sound--> 2. Akku hällt total lange--> 3. klein aber fein.
Also Leute, wenn Ihr Mini Lautsprecher braucht, dann greift hier ruhig zu.

mfg