Profil für kp > Rezensionen

kp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Halti Hundegeschirr, Größe L
Halti Hundegeschirr, Größe L

5.0 von 5 Sternen Die holländische Rezession hat recht - Super Sache, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Mich hatte die sehr lustige Rezession der holländischen Mops-Mischung zum Kauf ermutigt und ich kann mich dem nur anschließen. Nachdem erfolglosen Ausprobieren einiger Tipps aus dem Internet, dem Hund war alles egal, bzw. echt schnell langeweilig. Er kugelte mir bei jeder vorbeilaufenden Ente oder Hunden, die Schulter aus, obwohl er echt lieb, aber unerwartet riesengroß(welpe aus dem Tierheim kleinbleibend) und zu dem noch ganz jung ist, hat dieses Halti den Druck echt rausgenommen. Es ist wie ein Zügel vor der Brust und wenn er zieht, bremst bzw. irritiert es ihn irgendwie, so dass ich jetzt ganz oft entspannt und meistens nur noch mit halber Kraft mit ihm unterwegs sein kann.

3D Wandsticker "Libellen"
3D Wandsticker "Libellen"

5.0 von 5 Sternen Alles wunderschön, sogar größer als gedacht, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 3D Wandsticker "Libellen" (Spielzeug)
Die Lieferung war zeitig und sogar noch ganz hübsch mit Sternchenpapier verpackt. Die Aufkleber ließen sich gut lösen. Es sind mehr Motive als ich vom Bild her dachte und das Ergebnis ist ganz wunderschön. Die Libellen sind eher schlicht, aber wirkungsvoll. Insgesamt wirklich wunderschön. Habe damit kein Kinderzimmer sondern das Treppenhaus dekoriert und es sieht nicht kitschig aus. Typisch djeco schön.

Kinder Kostüm Arzt Doktor Arztkittel zu Karneval Fasching Gr.140
Kinder Kostüm Arzt Doktor Arztkittel zu Karneval Fasching Gr.140
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug aber bedruckt, 15. Januar 2015
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell, aber der Kittel ist gut verarbeitet. Allerdings hatte ich ihn mir nach dem Bild anders vorgestellt, den an der rechten Tasche und der linken Brusttasche ist ein Rezeptblock und noch irgendein Assesoir aufgedruckt, meinen Sohn hat es aber zum Glück nicht gestört.

Leesha Design Upcycling Mini Portemonnaie My Jeans
Leesha Design Upcycling Mini Portemonnaie My Jeans
Wird angeboten von Leesha-Design

4.0 von 5 Sternen Hübsch und echt upgecycelt aber nichts für Kinder, 15. Januar 2015
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich wollte das Portemonnaie meiner 10 jährigen Tochter schenken. Es hat aber keine Innenfächer und als Verschluss nur den kleinen Druckknopf, so dass alles Geld rausfällt, wenn man das Portemonnaie in den Schulranzen steckt oder irgendwo rein, wo es rumfällt. Deshalb musste ich es leider zurückschicken. Das ging aber ganz problemlos.

KWON® - Kinder Capoeira Hose weiß uni 140
KWON® - Kinder Capoeira Hose weiß uni 140
Wird angeboten von capoeira-shop

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 15. Januar 2015
Lieferung schnell und gut. Die Hose sieht gut verarbeitet aus. Leider hat sie zwischen den Beinen keinen zusätzlichen Stoff eingenäht, wie es bei dem Capoeirahosen für Erwachsene gemacht ist. Bis jetzt ist die Hose noch nicht zum Einsatz gekommen, daher kann ich über die Tauglichkeit keine Aussage machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ganz brauchbar - aber nicht zu fest drücken., 15. Januar 2015
Habe ein 1 Cent großes Loch im Lack unseres Teakholzparketts. Damit das Holz an dieser Stelle beim Putzen nicht aufquillt, wollte ich es unbedingt wasserfest lackiern. Der Stift wurde superschnell geliefert. Die Gebrauchsanweisung ist bebildert und gut verständlich. Bei der Anwendung habe ich den Stift etwas zu fest gedrückt, so dass ziemlich viel Lack heraus gekommen ist, ärgerlich - bei diesem Preis ist es schade um jeden Tropfen. Das Holz ist an der lackierten Stelle jetzt etwas dunkler, dem hätte man vielleicht mit Wachs vorbeugen können. Der Aufwand schien mir aber für die relativ kleine Stelle zu groß. Ob der Lack wirklich wasserfest und langlebig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch hoffe ich, dass der Pinsel des Stifts nicht eintrocknet. Zum Kauf eines 4,5 Liter Kanisters Parkettlack ist der Stift auf jeden Fall eine Alternative. Bei der Gebrauchsanweisung fand ich noch sehr gut, dass ausdrücklich hingewiesen wird, nur die zu lackierende Stelle und nicht die Übergänge mitzulackieren. Das hätte ich sonst gemacht.

Disney Agent p Perry 10" Plush
Disney Agent p Perry 10" Plush
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen Prima Stofftier, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Agent p Perry 10" Plush (Spielzeug)
Sieht aus wie auf dem Bild. Lieferung schnell und unkompliziert. Darf natürlich nicht mit ins Bett, da traue ich der Made aus China doch nicht so ganz. Aber als Spielzeuge für Phineas und Ferb-Fans perfekt.

SPRAWL ursprünglichen Eröffnung neuer Hartschalentasche Schutzhülle Hülle Schale Case Cover für Handy Apple Iphone 4 gedruckt 4S 4G, interessantes Design und Mode mit blau Symmetrie Blumenmuster

3.0 von 5 Sternen Druck hält nicht gut - dafür zu teuer, 18. August 2014
Iphone 4 passt gut rein. Folie für das Display war leider nicht dabei. Meine letzte Hülle hatte für die Hälfte des Preises eine Folie dabei. Der Druck sieht wie auf der Abbildung aus, ist aber nicht auf den Außenrändern angebracht. Legt man das Iphone hin, sieht man nur eine weiße Hülle. Ich trage das Iphone immer in der Jeans und leider reibt sich der Druck schon nach einer Woche Hosentasche an den Ecken ab. Wenn das so weiter geht, bleibt wahrscheinlich nicht viel von dem sehr schönen Muster übrig. Für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Vielleicht war ich auch von meiner tapferen Cath-Kidston-Hülle zu verwöhnt, die für ihre 5 € wirklich lange und viel mitgemacht hat.

Casio HR 8 TEC Taschenrechner
Casio HR 8 TEC Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Super Gerät nur das Netzteil ist zu teuer, 16. Juli 2014
Der Rechner hält was er verspricht und ist einfach zu bedienen. Das Drucken klappt gut. Die Nachfüllrollen gab es sogar im Papiergeschäft. Nur das Netzteil ist so teuer, dass man sich dafür noch einen Rechner kaufen könnte, deshalb bleibe ich bei Batterien.

Converse All Star Leather 132169C Unisex Laced Leather Trainers White - 5
Converse All Star Leather 132169C Unisex Laced Leather Trainers White - 5
Wird angeboten von Scorpion Shoes Ltd

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe!, 16. Juli 2014
Bei jedem Wetter. Sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Stabil und pflegeleicht. Da ich einen Hallux habe und Einlagen tragen muss, geben mir diese Schuhe den besten Halt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6