Profil für Cool1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Indianerfeder schwarz/weiss, 16cm, ca. 15 Stück
Indianerfeder schwarz/weiss, 16cm, ca. 15 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 9. Januar 2013
Diese Federn brauchten wir für einen Yakari-Kindergeburtstag. Die weißen Federn wurden als Yakari-Tapferkeits-Federn bemalt. In unserem Kinderzimmer wird sie immer noch wie ein Heiligtum betrachtet.

Indianerperücke mit Federband Kopfband Feder Perücke Indianer
Indianerperücke mit Federband Kopfband Feder Perücke Indianer
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schick - aber etwas eng., 9. Januar 2013
Diese Indianer-Perücke ist wirklich schick. Allerdings war sie für meinen Kopf etwas zu klein. Am Ende der Indianer-Kindergeburtstages hatte ich wahre Dellen am Kopp.

Perücke schwarz Indianer Karnevalsperücke
Perücke schwarz Indianer Karnevalsperücke
Wird angeboten von Spielze UG

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein., 9. Januar 2013
Diese Indiander Perücke kann man nur one-size bestellen. Mein Mann ist 1,92m groß und hat einen normal großen Kopf. Diese Perücke war viel zu klein!

Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch
DVD ~ Tom Acosta
Wird angeboten von Filmexpress

4.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch (DVD)
Als Kinder haben wir es gesehen. Heute sitzt meine kleine Tochter begeistert vorm Fernseher. Eine Zeitreise für Groß und Klein.

Simba 105957520038 - Filly Einhorn Regenbogenturm
Simba 105957520038 - Filly Einhorn Regenbogenturm

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für so viel Plastik!, 9. Januar 2013
Es musste dieser Filly-Turm sein - so unsere 5-Jährige Tochter. Dann war er da: Ein "Traum" aus pinkem, wackeligem Plastik, mit viel zu lauter Musik (1 kurzer Song, den wohl alle Eltern nach dem 100 Mal hören verfluchen!). Die Böden der Turmzimmer sind alle so glatt, dass die enthaltenen Kleinteile ständig rausrutschen. Nach nur zwei Tagen wanderte in unserem Kinderzimmer dieser Turm in die Ecke. Für uns passen Preis und Leistung nicht zusammen.

crocs Kids Crocband 10998-51O-131, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Violett (Dahlia/Fuchsia 51O), EU 32/33

2.0 von 5 Sternen Schönes Design aber viiiiiiiel zu breit!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Kids (Textilien)
Meine Tochter trägt seit dem sie angefangen hat zu laufen Crocs. Nun ist sie von den C-Größen rausgewachsen und braucht die J-Größen. Wie meistens haben wir uns für ein schlanker geschnittenes crocband-Modell entschieden. Die Farbe pink-lila ist wunderschön, doch wir fragen uns, welchem annähernd normal gewachsenen Mädchen diese Elefanten-Breite und dreifach-Größe passen soll. Wir haben die Schuhe zurückgeschickt.

Piccolo, Sax & Co: Musik-Geschichten über die Instrumente des Orchesters
Piccolo, Sax & Co: Musik-Geschichten über die Instrumente des Orchesters
von Benjamin Britten
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer noch eine wunderschöne Geschichte., 9. Januar 2013
Ich bin mit dieser Geschichte groß geworden. Nun hört und liebt sie meine Tochter! Die Vorstellung von den einzelnen Instrumenten-Familien ist so gelungen, dass meine Tochter nun bei anderen klassischen Musikstücken immer gezielter die verschiedenen Instrumente heraushört.

United Labels 0116579 - Filly Pony Wecker mit Wechselbild
United Labels 0116579 - Filly Pony Wecker mit Wechselbild

2.0 von 5 Sternen Zu laut., 9. Januar 2013
Meine fünfjährige Tochter hat sich zu Weihnachten unbedingt diesen Wecker gewünscht - und bekommen. Das Design ist genauso wie sie es sich gewünscht hat. Doch auf dem Nachttisch ist der Wecker nicht zu gebrauchen. Er tickt viel zu laut. Meine Tochter hat noch in der ersten Nacht die Batterien wieder ausgebaut und den Wecker verärgert in die Schublade gelegt.

Filly 3er Box Princess-Fairy-Unicorn
Filly 3er Box Princess-Fairy-Unicorn

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (5) liebt sie., 9. Januar 2013
Wir haben diese Filly-Sammlung unserer Tochter zum 4. Geburtstag geschenkt. Sie liebt sie und konnte schon nach 2 Wochen so ziemlich alle Geschichten mitsprechen. Die Inhalte sind Filly-typisch sehr seicht. Doch die Geschichten müssen schließlich nicht uns Eltern sondern den Mädchen gefallen. Und das tun sie.

The Best Of - The Best Of Chopin
The Best Of - The Best Of Chopin
Wird angeboten von Polyphon

4.0 von 5 Sternen toll, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Chopin (Audio CD)
Diese CD bietet eine wunderbar leichte Reise quer durch die Vielzahl an Werken von Chopin. Er war uns ist ein begnadeter Komponist.

Seite: 1 | 2