Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Idris Lamard > Rezensionen

Beiträge von Idris Lamard
Top-Rezensenten Rang: 6.344.435

Idris Lamard

Seite: 1 | 2 | 3
XLORDX Mode Herrenuhr Mechanische Automatik Uhr Skelett Gold Edelstahl Armbanduhr Sportuhr Schwarz

4.0 von 5 Sternen Läuft, 7. Juli 2016
Muss ehrlich sagen für den preis ist die Uhr oltidch einwandfrei. Qualität an sich ist okay , man dsrf allerdings nicht viel erwarten von einer 30€ uhr. Preis/leistunf 1a!

Lords of the Fallen - Game of the Year Edition
Lords of the Fallen - Game of the Year Edition

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 22. März 2016
Gutes wenn auch nicht einfaches Spiel , da man vob Anfang an mit starken Gegnern kämpfen muss macht jedoch spaß und davon abgesehen is die grafik auch nice!

Turtle Beach Ear Force Titanfall Atlas - [Xbox One, Xbox 360, PC]
Turtle Beach Ear Force Titanfall Atlas - [Xbox One, Xbox 360, PC]
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2016
Also gerade angekommen und direkt getestet. Vom sound her top qualität kann da locker mit meinen kopfhören mithalten die 180€ gekostet haben. Das headset ist gut verarbeitet und liefert alles mögliche an kabel die man brauch. Design ist mega nice. Es sitz sehr angenehm und kann nicht verrutschen.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Standard inkl. Steelbook - [Xbox One]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Standard inkl. Steelbook - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Taktik!, 6. Februar 2016
Endlich mal seit langem mal wieder ei guter taktikshooter wo nicht sinnlos nach kills gegeiert wird ! Hier ist man auf taktik angewiesen und man sollte am besten ein festes team bzw eine gruppe haben mit det man dieses game zockt und dannmacht es auch meha spaß.

Venom Twin Docking Station für Xbox One - Ladestation für Xbox one Controller inklusive 2 Zusatz Akkus

5.0 von 5 Sternen Nice, 18. Januar 2015
Gute ladestation, macht zwar dadurch das sie so leicht ist einen billigen eindruck jedoch sind die akkus schnell geladen und halten lange !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Krasser S***, 7. Dezember 2014
Einer der besten Alben seit langem. Die box die geilste die ich bisher bekommen habe ! Geile tracks so will ich bushido hören.

EOS Lip Balm, The Best 4 Stück Pack - Eos Pomegranate, Eos Blueberry, Eos Strawberry, Eos Summer Fruit, Organic Lip Balm aus den USA

5.0 von 5 Sternen Gute ware, 7. Dezember 2014
Habe die dinger für meine freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden damit ! Hat natürlich etwas gedauert bis es ankam aber ich muss sagen es hat sich anscheinend gelohnt.

Konami 34908 - Yu-Gi-Oh Legendary Collection 5D's
Konami 34908 - Yu-Gi-Oh Legendary Collection 5D's
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Naaajaa, 7. November 2014
An sich nicht schlecht allerdings fand ich es schade das nur 1 der 5ds bei mir drinm qar und zwae ser der so oder so dabei ist..aber gut ist glückssache. Sind aufjedenfall gute synchros dabei und viele empfänger. Quasarschuppendrache is einfach mur total unnötig da man für die beschwörung synchro-empfänger und davon gibt es insgesamt nur 4 stück...

Prada - PRADA CANDY EAU DE PERFUME 50ML VAPO, + BODY MILK 75ML
Prada - PRADA CANDY EAU DE PERFUME 50ML VAPO, + BODY MILK 75ML

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, 2. November 2014
Habe es als geschenk für meine freundin geholt und war selber überrascht. Es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich rieche es immer wieder gerne an meiner freundin !

Yu-Gi-Oh! War of Giants Battle Pack 2 Booster
Yu-Gi-Oh! War of Giants Battle Pack 2 Booster

5.0 von 5 Sternen Sidn sehr sehr gute karten enthalten !, 2. November 2014
Habe dieses display mit einem freund bestellt und es mit ihm geteilt. So jeder hatte genau die hälfte der booster. Es sind sehr gute karten enthalten habe unter anderem Magier des chaos und einige monster zum deckaufbau gezogen. Zu meiner freude und aufregung meines kollegen habe ich Obelisk den Peiniger gezogen. Ich sags ma so er teilt sich nie wieder ein display mit mir :D

Seite: 1 | 2 | 3