wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Michael Blech > Rezensionen

Beiträge von Michael Blech

Michael Blech (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3
Anna Calvi (Lp+Mp3) [Vinyl LP]
Anna Calvi (Lp+Mp3) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen interessante, spannende Platte, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anna Calvi (Lp+Mp3) [Vinyl LP] (Vinyl)
über die Art der Musik braucht man nicht streiten. Das ist halt Geschmacksache. Ich finde den gitarrenlasteigen Sound toll.
Die Scheibe (Vinyl) habe ich auf Grund von vorhandener Macke umgetauscht, was problemlos funktionierte. Ich galube das ist nicht überall so problemlos möglich...
Ich bin trotzdem etwas enttäuscht, da ich von Livemitschnitten größere Erwartungen an die Platte hatte.
Es fehlt in der Studioversion ein wenig die Kraft und der überspringende Funke, den Liveauftritte zu haben scheinen.
Trotzdem eine ausgesprochen gute Platte für Hörer, die nicht nur den (Radio) Mainstream hören wollen. ich möchte sie nicht missen, weiß aber nicht, ob ich mir die zweite Platte auch zulegen werde.

WMF 1886989990 Messerblock, unbestückt, hell
WMF 1886989990 Messerblock, unbestückt, hell
Wird angeboten von Almunda

4.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 21. Januar 2016
bin mit dem Messerblock zufrieden.
sieht sehr gut aus.
Die Qualität ist sehr gut, so weit ich das beurteilen kann.
Einziges Manko sehr lange Messe ragen ca. 2 Millimeter am Boden heraus.
Durch die Standfüße berühren sie aber nicht die Standfläche. (Arbeitsplatte)

JACK & JONES Bando T-Shirt, Größe:XL;Farbe:Cloud Dancer
JACK & JONES Bando T-Shirt, Größe:XL;Farbe:Cloud Dancer
Wird angeboten von core mode

4.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 21. Januar 2016
Lieferung hat etwas länger gedauert, was aber für mich kein Problem ist.
Das Shirt sieht gut aus.
Die etwas größere Länge finde ich sehr gut.
Der Stoff ist meiner Ansicht nach etwas zu dünn.
So etwas sieht man im Laden natürlich gleich.
Für den Preis aber sehr okay, ich behalte sie deshalb trotzdem.

Dimensioni by VF-Fashion Regular Boxer 2002 schwarz in XL
Dimensioni by VF-Fashion Regular Boxer 2002 schwarz in XL
Wird angeboten von VF-Fashion

4.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 20. Januar 2016
Lieferung erfolgte schnell.
Qualität scheint gut zu sein.
Die Angabe der Größe stimmt mit der tatsächlichen Größe überein.
Das lästige Etikett habe ich abgeschnitten.

Philips LED Lampe matt ersetzt 40W, EEK A+, E27, warmweiß (27000 Kelvin), 470 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696509920

4.0 von 5 Sternen man bekommt was man erwartet, 14. Januar 2016
Die Leuchtmittel machen einen qulitataiv hochwertigen Eindruck.
Die Helligkeit würde ich als sehr gut einschätzen.
Dies gilt ebeso für den angenehmen warmen Farbton.
Der Preis ist kein Schnäppchen, aber okay.

Vier Sterne nur deshalb, weil ich die Lebensdauer nicht einzuschätzen vermag.

TFA Time Line Funkuhr mit Temperatur 60.4509.10, anthrazit, übersichtliche Anzeige zur einfachen Zeitorientierung mit ausgeschriebenem Wochentag und vollständigem Datum
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Wochentag ausgeschrieben in deutscher Sprache!, 24. Oktober 2015
Habe die Uhr an einen älteren Menschen verschenkt. Sie kam gut an. Auch ich selber bin zufrieden. Das aus meiner Sicht größte plus ist die Wochentaganzeige. Das der Wochentag ausgeschrieben in deutscher Sprache angezeigt wird, war für mich das kaufentscheidende Kriterium.
Die Uhr ist modern und funktional und passt in jede Einrichtung. Da Funkuhr, ist in Hinsicht der Genauigkeit keine Verbesserung möglich. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist in Anbetracht anderer Artikel, die ähnliche Produkteigenschaften haben sehr gut.
Man könnte auch sagen, die Konkurrenzprodukte sind unverschämt teuer. Die Zeiten das der Nutzer nicht weiß welcher Tag heute ist, sind vorbei. Ein Stern Abzug gebe ich. Noch etwas größer wäre die Uhr auch für sehschwache Benutzer ideal.
Trotzdem eindeutige Kaufempfehlung.

Hawker Enersys Odyssey PC680 - PC 680 Batterie 0769-2316 The Extreme Battery
Hawker Enersys Odyssey PC680 - PC 680 Batterie 0769-2316 The Extreme Battery
Wird angeboten von BaSBa

4.0 von 5 Sternen endlich eine Lösung, 19. August 2015
habe bisher einige Blei Säure Akkus verschiedener Preisklasen verbraucht.
Sowohl günstige no names als auch Markenhersteller. wie bei Motorrädern nicht ungewöhnlich, gibt es oft längere Standzeiten, welche meiner Meinung nach für den fühen Tod der Aukkus verantwortlich sind.
Pluspunkte sind eigentlich hinreichend bekannt.
Man sollte auf folgende Punkte achten:
Durch die kleinere Bauform (positiv) kann es jedoch sein, dass die Anschlusskabel nicht lang genug sind. Bei mir bzw. einer BMW R100 haben sie gerade so gereicht. Auch mit der Befestigung des nunmehr kleineren Auikkus muss man sich was einfallen lassen.
Habe zuerst lange Kabelstrapse verwendet und mir letzlich einen neuen, passenden Batteriehaltekasten beschafft.

Einziges Manko ist der relativ hohe Preis.

Aufbewahrungsetui BELMOSEN ETUI für eGo-T und andere E Zigaretten zum Sonderpreis UNIVERSELL EINSETZBAR
Wird angeboten von rauchfreishop

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmen, 17. August 2015
Produkt wie beschrieben, recht schnelle Lieferung.
Qualität scheint in Ordnung zu sein, soweit man das nach der kurzen Nutzungszeit beurteilen kann.
Ein Punkt Abzug, da das Etui von den Innenmaßen (Länge) recht knapp bemessen ist.
Die zwei e cigaretten passen rein, gerade so.

Kommode in Kernbuche Massiv Nelly geölt 6248 NEU
Kommode in Kernbuche Massiv Nelly geölt 6248 NEU

4.0 von 5 Sternen schönes Möbel zu angemessenen Preis, 22. Mai 2015
wie bei dem Higbord, welches ich bei einem anderen Lieferanten auch gekauft habe lässt folgendes sagen:

Wie bereits andere festgestellt haben, ist die in der Anleitung geannnte Aufbauzeit utopisch.
Man braucht definitiv mehrere Stunden. Am besten man plant gleich zwei Tage ein, da kann man am ersten Tag die Teile mit dem mitgelieferten Öl behandeln und einziehen lassen. Das ein Holzöl mitgeliefert wird ist sehr positiv, hatte ich so noch nicht erlebt. wenngleich ich mit dem Öl nicht sparsam war und folgedessen auch nicht ganz gereicht habe. Zudem empfehle ich die Deckplatte zusätzlich mit einem Möbelschutzwachs für Arbeitspaltten zu behandeln. Das ist nicht billig, wird sich aber langfristig bemerkbar machen, wie ich hoffe.
Die Kleinteile sind vollzählig von von guter Qualität. Es wird ein Imbusschlüssel mitgeliefert, der nicht gebraucht wird, aber das ist kein Nachteil.
An den am zusammengebauten Möbel sichtbaren Flächen gibt es keine Materialfehler. An den nicht sichtbaren Bereichen kann es kleine Ausbesserungen geben. Offensichtlich funktioniert hier eine Qualitätskontrolle. Wer diese kleinen Fehler nicht tolerieren möchte, muss sicher ca. den doppelten Preis auszugeben bereit sein.
Die Einzelteile sind präzise und maßhaltig zugeschnitten.
Die hinteren Wandteile habe nicht mit den gelieferten Nägeln befestigt, sondern mit sehr kleinen Schrauben.

Das Design ist zeitlos schön, zumindest empfinde ich das so.
Ich hoffe die Möbel sehr lange nutzen zu können...

Highboard Kernbuche massiv geölt
Highboard Kernbuche massiv geölt

4.0 von 5 Sternen schönes Möbel zu angemessenen Preis, 22. Mai 2015
wie bei den Kommoden, die ich auch gekaft habe lässt folgendes sagen:
Die Lieferung erfolgte in akzeptabler Lieferzeit. In dem konkreten Fall jedoch an zwei Tagen.
Bei der ersten Lieferung hatte der Paketdienst ein Paket nicht ausgeliefert, da über 50 kg schwer.

Man braucht definitiv mehrere Stunden. Am besten man plant gleich zwei Tage ein, da kann man am ersten Tag die Teile mit dem mitgelieferten Öl behandeln und einziehen lassen. Das ein Holzöl mitgeliefert wird ist sehr positiv, hatte ich so noch nicht erlebt. wenngleich ich mit dem Öl nicht sparsam war und folgedessen auch nicht gereicht habe. Zudem empfehle ich die Deckplatte zusätzlich mit einem Möbelschutzwachs für Arbeitspaltten zu behandeln. Das ist nicht billig, wird sich aber langfristig bemerkbar machen, wie ich hoffe.
An den am zusammengebauten Möbel sichtbaren Flächen gibt es keine Materialfehler. An den nicht sichbaren Bereichen kann es kleine Ausbesserungen geben. Offensichtlich funktioniert hier eine Qualitätskontrolle. Wer diese kleinen Fehler nicht tolerieren möchte, muss sicher ca. den doppelten Preis auszugeben bereit sein.
Die Einzelteile sind präzise und maßhaltig zugeschnitten.

Das Design ist zeitlos schön, zumindest empfinde ich das so.
Ich hoffe die Möbel sehr lange nutzen zu können...

Seite: 1 | 2 | 3