Profil für Karin Krause-pohl > Rezensionen

Karin Krause-pohl

Seite: 1 | 2
LED Lichterkette Stern silber batteriebetrieben
LED Lichterkette Stern silber batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut, die sterne sind aus metall -sieht echt toll aus, vielleicht kaufe ich im nächsten jahr noch eine ! :)

Bomio Original Baby Fingerpuppen-Set aus Plüsch | 10 lustige Fingerpuppen-Tiere zum Spielen und Lernen
Wird angeboten von babyloop

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Fingerpuppen !, 6. Januar 2015
Das Baby liebt sie ! Sehr gut verarbeitet ,das war ein sehr guter Kauf kann ich nur weiter empfehlen :)

Busse Zügel GURT-SOLIBEL, extra lang, schwarz/Edelstahl, 155
Busse Zügel GURT-SOLIBEL, extra lang, schwarz/Edelstahl, 155
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen sehr gute zügel, 10. Oktober 2014
die zügel fühlen sich gut an, jetzt ist die länge genau richtig,obwohl ich nur ein quaterhorse habe,also kein sehr großes pferd. bin sehr zufrieden !!

TRAXX 9011 Marken-Stempel 38 x 14mm, 4-zeilig
TRAXX 9011 Marken-Stempel 38 x 14mm, 4-zeilig
Wird angeboten von Geosmile - Ihr Spezialist für Business Landkarten-Pinnwände ab 29¤, Globen, PLZ-Karten, Weltkarten... [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen sehr gut, danke für das Geschenk, 21. Juli 2014
für umsonst bin ich natürlich sehr glücklich,bei der Vorlage, wo ich hätte Symbole wählen können,war es mir nicht möglich wirklich etwas auszuwählen, aber ok ist ja kostenlos gewesen dieses Angebot. Ansonsten ist der Stempel bisher sehr gut! Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 11:34 AM MEST

Teller 19cm Farbglasur, grün
Teller 19cm Farbglasur, grün
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen schöne Teller !!, 21. Juli 2014
Die Teller gefallen mir sehr gut und auch der Preis ,habe lange gesucht und bin sehr froh diese jetzt gekauft zu haben !

12365 XXL Bunt 2 Personen Belastbarkeit ca 150 kg Hängesitz Hängestuhl Hängesessel incl. Swivel
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Das "Beste" was ich mir diesen Sommer gegönnt habe !, 13. Juli 2014
Der hängesessel hat sehr schöne farben und ist super bequem zum super preis , ich bin begeistert von dem hängesessel ! Am feierabend mein neues zuhause !! Auch der rest meiner familie ist begeistert !!

BOB C. Schlangenkette 1,9 mm in 925/- Sterlingsilber, 45 cm 121740
BOB C. Schlangenkette 1,9 mm in 925/- Sterlingsilber, 45 cm 121740

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 23. Juni 2014
Die Kette ist sehr schön und auch stabil , ich bin sehr zufrieden !!! würde ich mir wieder kaufen, danke

Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW Auto KFZ 7cm x 11cm
Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW Auto KFZ 7cm x 11cm
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. September 2013
Super süßer Eimer mit Licht :) Passt sehr gut ins Auto in den Gertränkehalter :) ..Wir sind zufrieden- Alles Bestens !!

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung YP-GI1CW Galaxy S WiFi 4.2
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung YP-GI1CW Galaxy S WiFi 4.2
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Folie für Samsung Galaxi Mediaplayer, 16. Mai 2013
Ich bin Folien Anfänger und habe Diese gut an meinem Samsung Galaxi Mediaplayer anbringen können. Ich denke, das man bei allen Folien peinlich genau darauf achten muss, das auch kein Staubkorn dazwischen ist. Hat alles gut funktioniert, passt genau und ist im Gebrauch tadellos.

2GB DDR2 Komputerbay 2X1GB 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Alles super !!!, 25. August 2012
Sind eingebaut und funktionieren gut ! Bin sehr zufrieden :) Der Kauf ging auch super schnell und seriös !
Gerne wieder..Danke

Seite: 1 | 2