Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Grauekatze > Rezensionen

Beiträge von Grauekatze

Grauekatze (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Le Saunier de Camargue - Le Gros Sel Brut - Meersalz aus Frankreich - Inhalt: 800 gramm

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr gut, 26. Juni 2016
Dieses Meersalz ist mit der Supermarktware nicht entfernt zu vergleichen
Es schmeckt frisch-salzig ( kann es nicht anders ausdrücken ) und ist äußerst sparsam im Verbrauch. Die Salzkristalle sind von der Größe, Konsistenz und Form sehr unterschiedlich. Neben groben, festen und harten Salzkörnern gibt es kleine, weiche Salzflöckchen, die man leicht zwischen den Fingern zerkrümeln kann, fast wie ein Fleur de Sel. Das ist halt Natur pur.
Für meine Salzmühle eignet es sich nicht, da das Salz ein bißchen Restfeuchte hat. Das ist für mich aber nicht wichtig.

Fazit: ich liebe dieses naturbelassene, köstliche Salz und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Le Guerandais Gros Sel Meersalz grob 1 kg
Le Guerandais Gros Sel Meersalz grob 1 kg
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 22. Juni 2016
Da lass ich jedes Fleur de Sel für stehen. Seit Jahren liebe ich den herben, aromatischen und frischen Duft und Geschmack dieses grauen, leicht feuchten Salzes - da kann man das Meer wirklich riechen und schmecken. Köstlich! Tipp: gibt es hier bei amazon auch im 5kg-Angebot zu einem tollen Preis.

Aroma natural Gros Sel de Guérande, handgeerntet, grob 900 g, 1er Pack (1 x 900 g)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein graues, französisches Meersalz für die Mühle, 21. Juni 2016
Ich liebe den kräftigen, intensiven, robusten und herb-strengen Geruch und Geschmack von grauem Meersalz. Benutze seit Jahren das etwas feuchte Meersalz von Le Guerandais Gros Sel, das man aber nicht in der Mühle benutzen kann.
Dieses Meersalz von Aroma natural ist ebenfalls grau, aber trocken und für die Mühle wunderbar geeignet, so dass ich mir mein geliebtes Lavendelsalz jetzt auch für die Salzmühle mischen kann.
Das Salz selber ist von hevorragender Qualität, schmeckt und duftet herb-kräftig nach Meer; der Preis ist angemessen und ich kaufe das Salz ab jetzt im Spar-Abo.

200 x 90 g = 18 kg SaMore Meisenknödel BIRDS GARTEN Vogelfutter Wildvogelfutter Ganzjahresfutter Fettfutter ohne Netz - kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Wird angeboten von Samore GmbH

2.0 von 5 Sternen Werden nicht gerne gefressen, 20. Juni 2016
Ich füttere schon seit Jahren ganzjährig und habe immer Marken-Meisenknödel gekauft. Diese werden gerade jetzt in der Brutzeit raztz-fatz aufgefressen.
Die SaMore Meisenknödel Bird`s Garden mag hier kein Vogel. Die knabbern da mal dran herum, aber fressen tun sie die Knödel nicht. Die geschredderten Knödel liegen unter der Futterstelle und werden auch nicht gefressen ( das besorgen sonst die Spatzen, Buchfinken, Amseln, Krähen etc. ) . Muss die Knödel wohl entsorgen. Hab so etwas noch nicht erlebt. Schade.
Ich werde nur noch die Markenmeisenknödel kaufen.

Vlies Türtapete 100x211 cm - Top ! PREMIUM PLUS Tür Foto Tapete ! Türposter XXL Türpanel Bild Fototapete Türfolie Poster Fototapeten Deko Blumen Blüte Natur - no. 197

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Juni 2016
Für die Tür war die Tapete zu groß, ich habe sie an die Wand auf Raufaser tapeziert. Hält problemlos, man muß nur viel Kleister nehmen.Das Motiv ist einfach nur schön- tolle, kräftige Farben, das Motiv sehr natürlich, professionell und hochwertig.fofografiert. Der riesengroße Lavendelstängel sieht genauso aus wie seine kleineren Originale im Garten. Verschönert jedes Zimmer. Toll!

Herbaria Salbeiblätter, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio
Herbaria Salbeiblätter, 2er Pack (2 x 50 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Salbeistaub, 15. Juni 2016
Ich habe meine Herbaria Salbeiblätter nicht bei amazon gekauft sondern im ortsansässigen Bioladen.
Gut - ich kann Tee daraus machen und er schhmeckt auch ganz ok wenn auch etwas bitter. Aber kein Vergleich zu Tee aus ganzen, getrockneten Salbeiblättern; so ein Tee hat ein zartes, feines und aromatisches Salbeiaroma.
Die Herbaria Salbeiblätter sind als solche nicht zu erkennen, es sind lediglich flauschig-staubige Flusen in der Tüte. Ich finde das sehr unpraktisch wegen der Dosierung und ging davon aus, wenn Salbeiblätter draufsteht sind auch welche in Blattform enthalten. Ich werde den Herbaria " Salbei" aufbrauchen aber nicht wieder kaufen.

Ökotopia Abendstern, 5er Pack (5 x 60 g)
Ökotopia Abendstern, 5er Pack (5 x 60 g)

4.0 von 5 Sternen Entspannt und schmeckt, gute Qualität, 14. Juni 2016
Dieser leicht aromatische, milde Abendtee ist durch den Salbei etwas herb ( was ich sehr gerne mag ) und wirkt ausgleichend. Da ich es gerne lavendelig mag, mische mir noch etwas Lavendel dazu. Ein guter Tee, es gibt aber Bessere - was aber wie immer Geschmackssache ist.

Ökotopia Niesewetter Tee, 5er Pack (5 x 75 g)
Ökotopia Niesewetter Tee, 5er Pack (5 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Toller, kräftiger, leicht bitterer, wohltuender Tee nicht nur für kühle Tage, 14. Juni 2016
Dieser Tee schmeckt einfach köstlich. Ich bin häufig erkältet und brauche dann einen Kräutertee, um meine Bronchien zu entspannen - auch im Sommer. Der angenehm leicht bitter schmeckende Niesewetter Tee tut Hals, Nase und Bronchien sehr gut und hat eine erfrischende und lindernde Wirkung. Er schmeckt an heißen Tagen auch kalt sehr gut. Ich kaufe ihn im Sparabo.

Ökotopia Frühstückstee, 5er Pack (5 x 60 g)
Ökotopia Frühstückstee, 5er Pack (5 x 60 g)

4.0 von 5 Sternen Sanfter, gut schmeckender Tee, 14. Juni 2016
Dieser nicht aromatisierte Kräutertee ist von sehr guter Qualität und schmeckt aufgrund seiner Zusammensetzung mild, frisch und unaufällig krautig. Ich trinke ihn sehr gerne und mische, wenn ich einen intensiveren Geschmack möchte, noch andere Kräuter dazu. Kaufe ich jetzt im Sparabo

FUCHS Bruschetta Gewürzzubereitung, 4er Pack (4 x 24 g)
FUCHS Bruschetta Gewürzzubereitung, 4er Pack (4 x 24 g)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt künstlich, 13. Juni 2016
Das Gewürz schmeckt mir einfach zu künstlich. Natürlich ist das eine fertige Gewürzmischung und man darf keinen echten Frischegeschmack erwarten - aber dass das Gewürz so unnatürlich schmeckt, enttäuscht mich schon sehr. Werde ich nicht wieder kaufen. Dann eben wieder Handarbeit mit frischen Zutaten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20