ARRAY(0xac59ae3c)

Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 2.628.183

Matthias "Der Freak" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Ein Film voller Emotionen, Spannung und Angst!!!!, 24. November 2011
Wie ich den Film gestartet hatte, dachte ich mir: "Wird halt so wie die anderen Potterfilme auch sein" doch sch8on nach den ersten 2 Minuten des Films wurde ich vom Gegenteil überzeugt!

Der Film ist absolut nicht wie die anderen Potter Filme. Bei diesem Film ist einfach alles perfekt: die Kamereinstellungen passen zu den jeweiligen Emotionen die die Szene hervorrufen sollte, die Filmmusik kommt genau im richtigen Momenten (und vor allem kommt sie nicht nur im richtigen Moment sondern es kommt auch die Musik die einfach zur jeweiligen Situation passt). und zu guter letzt: Die Schauspieler schaffen es durch ihre Handlungen und Gesten ebenfalls die Emotionen hervorzurufen die das Finale eben braucht!

Den Regiesseur David Yates sollte man loben. Hier ist es ihm gelungen (wirklich perfekt gelungen), einen Bogen der Spannung, Angst und traurigen Emotionen zu schaffen und das nicht nur über eine Szene lang sondern durch den ganzen Film (und ich finde genau das braucht dieser "Finale Potterfilm" um eben etwas besonders zu sein und einen sehr guten Abschluss zu finden.)

Zusammengefasst: Ich empfinde diesen Film schon fast als Drama (durch die vielen Emotionen usw.) und finde es klasse, dass nun auch dieses Finale "erwachsen" gemacht wurde, da ja ziemlich viele Harry Potter Fans nun auch schon erwachsen sind!!!

Club Sounds Vol.46
Club Sounds Vol.46
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen 3 richtig geile Scheiben!, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.46 (Audio CD)
Mit dieser Club-Sounds Musik Box bekommt man 3 richtig geniale CDŽs auf denen ein Song besser ist als der andere!

Ich kann die CD nur wärmsten empfehlen all denen die auf House, Techno, Trance stehen!

Shine on
Shine on
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Ein total geniales Lied, 6. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Shine on (Audio CD)
Dieses Lied ist nur zu empfehlen. Besonders der Spencer and Hill Remix!!

Unbedingt kaufen!!

Suono Libero
Suono Libero

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 9. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Suono Libero (Audio CD)
Mit diesem Album hat Gigi DŽagostino ein Meisterwerk gesschaffen.

Neben ein paar seiner altbekannten Nummern ( LŽAmour Toujours, The Riddle Another Way und La Passion) gibt es auch völlig ganz neue Nummern auf dem Album.
Cd 1 ist der totale Unterschied im Gegensatz zu Cd 2 die mit ruhigen Beats ausgestattet ist.

Ich kann diese Cd nur empfehlen. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2008 12:53 PM CET

Laut-Los
Laut-Los

5.0 von 5 Sternen Christina Stürmer - mit ihrem ersten Unplugged-Album!, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Laut-Los (Audio CD)
Mit diesem Album präsentiert Christina Stürmer ihr erstes Unplugged-Album und begeistert auf ganzer Linie. Dieses Album ist absolute Kaufempfehlung.
Dieses Album beinhaltet 8 bereits bekannte Songs der erfolgreichen Künstlerin in Unplugged Version+das Video zu dem Song "Träume leben ewig", das ja auch schon als Single erschienen ist. Es gibt auch 5 ganz neue Songs: "Träume leben ewig","Fieber","Optimist","Nie zu spät" und "Ochester in mir".
Hier die Lieder, die sich am neuen Album befinden:

11.Ich lebe
12.Engel fliegen einsam
13.Lebe lauter
14.Träume leben ewig - Video

Am Besten gleich bestellen kann ich nur sagen...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2008 8:36 PM MEST

Träume Leben Ewig
Träume Leben Ewig
Wird angeboten von KundKNewMedia

5.0 von 5 Sternen Christina Stürmer- eine ganz tolle Sängern mit ihrer ersten Unplugged Nummer, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Träume Leben Ewig (Audio CD)
Was kann man dazu noch sagen... außer .... ganz geniales Lied!
Hätte nie geglaubt, dass Unplugged so schön sein.

Unbedingt kaufen!!!

Christina Stürmer: Lebe Lauter - Live (Standard)
Christina Stürmer: Lebe Lauter - Live (Standard)
DVD ~ Christina Stürmer

5.0 von 5 Sternen Christina Stürmer Live!!, 29. November 2007
Die Verfilmung dieses Konzertes ist absolut gelungen! Man kann Christina und Band live erleben. Total super finde ich, dass es nicht so wirkte, als ob jeder Schritt eingeübt wurde, sondern es wirkt als ob es ganz spontan entstanden ist, im gegensatz zu der Wirklich Alles DVD, da witkt alles so einstudiert( ist aber dennoch toll!)
Aloso wer Chrstina live erleben möchte, nicht die Möglichkeit hat eines ihrer genielen Kozerte zu besuchen, der sollte bei dieser DVD zuschlagen!

My Boy Jack [UK Import]
My Boy Jack [UK Import]
DVD ~ David Haig
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Der Harry Potter-Junge in einem TV-Drama, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: My Boy Jack [UK Import] (DVD)
Wer hätte das gedacht? Daniel Radcliffe ( Harry Potter) dass der einmal so wird wie er heute ist. In diesem erstklassigem TV-Drama, gibt Daniel Radcliffe alles, was er bei den bisherigen Dreharbeiten der Harry Potter Filme gelernt hat. Muss man gesehen haben!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2008 4:57 PM CET

Egoist
Egoist
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Egoist- Ein total gutes Lied, 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Egoist (Audio CD)
Das Lied Egoist gehört für mich zu den besten Falcosongs und immer wenn ich es höre werde ich an ihn erinnert!!!
Falco lebt----- in den Herzen der Fans für immer!!!!!

Schwarz Weiss
Schwarz Weiss

5.0 von 5 Sternen Ein Best Of Album aus den beiden Alben: "Freier Fall" und "Soll das wirklich alles sein" + zwei ganz neue Songs!!, 30. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Weiss (Audio CD)
Dies ist das erste Album von Christina Stürmer, die mit diesem Album den durchbruch in Deutschland schaffte. Das Album ist quasie ein Best of von den beiden Alben: Freier Fall und Soll das wirklich alles sein?! Es wurden die besten Songs beider Alben nochmals im Tonstudio neu aufgenommen und hier auf dem Album Schwarz/Weiß veröffentlicht!
Es gibt auch 2 komplettt neue Songs: "Bist du bei mir" und " Vier Jahreszeiten" !!!
Wenn man dieses Album kauft, kann man fast nichts falsch machen!!!

Seite: 1 | 2 | 3