MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für DEL MARCO > Rezensionen

Beiträge von DEL MARCO
Top-Rezensenten Rang: 5.864.839

DEL MARCO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, perfektes Produkt!!, 28. November 2013
Ein erstklassischer Räuchermann mit wunderschöner Verarbeitung bis ins kleinste Detail.
Eine wie gewohnte sehr gute KWO Qualität.
Für Sammler ein muss.
Gerne wieder!

Cafe Del Mar Chillhouse Mix 1
Cafe Del Mar Chillhouse Mix 1
Wird angeboten von colibris-usa

4.0 von 5 Sternen Chill House Volumen 1, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Chillhouse Mix 1 (Audio CD)
wer die etwas schnellere Gangart mag,aber auf Chillout nicht gänzlich verzichten möchte,der ist bei dem ersten Ableger der Chill House Serie Gold richtig.
Mit der Chill House Serie ist den Machern der Cafe del Mar Crew (vor allem Bruno) ein Glücksgriff gelungen.
Man erhält zwei CDs mit jeweils 10 Liedern.
Meine drei Anspiel-Tips:Private Matter,Loungin und Release.

Fazit:Rundum gelungener Auftakt in die Chill House Serie.

Cafe Del Mar Vol.12
Cafe Del Mar Vol.12
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Cafe del Mar Volumen Doce, 31. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol.12 (Audio CD)
auch die zwölfte Ausgabe weiß durchaus zugefallen.Man kann praktisch sagen, wer die Vorgänger 9-11 mochte, wird sich auch mit Volumen Doce anfreunden können.
Meine Favoriten auf der ersten Disc sind Quiereme Otra Vez (schön spanisch) und Lazy Loungin.La Caina mit dem Lied Bailando Va kannte ich vorab schon von einer Promo CD.
Disc 2 fängt mit dem bekannten Lied Someone like you an,das man auch auf der perfekten CD-Reihe Relax von Blank & Jones wiederfindet.
Fazit:Trotz der vielen negativ Bewertungen über dieses Doppelalbum, war ich doch sehr positiv Überrascht.Ein reinhören lohnt sich allemal!!

Nachtschicht 4
Nachtschicht 4

5.0 von 5 Sternen Reinschauen lohnt sich, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Nachtschicht 4 (Audio CD)
Mit der 4ten Nachtschicht Auflage ist den beiden Machern ein Glücksgriff gelungen wie ich finde.
Eine gelungene Mischung von Hip Hop bis zu House.
Meine lieblings Tracks sind Alone with the TV,Darf ich das behalten und Vorbei.
Fazit:Eine schöne Mischung für den ruhigen Abend, reinschauen lohnt sich!

Cafe Del Mar - 20th Anniversary
Cafe Del Mar - 20th Anniversary
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Zurück zum Cafe-Anfang, 9. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar - 20th Anniversary (Audio CD)
Das Album Cafe Del Mar - 20th Anniversary hebt sich noch mal sehr positiv von der alljährlichen erscheinende Ausgabe ab.
Man erhält eine Zusammenstellung von Tracks, die sich wirklich sehen lassen kann.
Auf den zwei CDs war mir nicht ein Lied bekannt, obwohl ich 15 Ausgaben aus der Cafe Serie besitze.Das ist aber das schöne an dieser Platte.Die Tracks von CD 2 stechen besonders hervor.
Fazit:Wer sich was schönes aus der Cafe del Mar Serie gönnen möchte,sollte sich diese wunderbare Ausgabe mal näher betrachten!!

Cafe Del Mar - Chillhouse Mix 3
Cafe Del Mar - Chillhouse Mix 3
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

4.0 von 5 Sternen Chill House Volumen 3, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar - Chillhouse Mix 3 (Audio CD)
Chillhouse Volumen 3 knüpft positiv an Volumen 2 an.Generell kann man mit keiner Chillhouse CD verkehrt liegen.Die Mischung stimmt immer.
Mein absoluter Favorit ist My Love auf CD 1.Das Lied rechtfertigt fast den Kauf.Bei diesem Track muß man einfach mal tanzen.
Aber auch die anderen Lieder sind angenehm zu hören.
Meine drei Anspiel-Tips:My Love,East West und Thru 2 You.

Fazit:Wer den Vorgänger bereits besitzt,wird sich mit Volumen 3 auch anfreunden können.Die Chillhouse CDs bieten immer eine nette Abwechslung zu den normalen Compilations der Cafe del Mar Reihe und sind von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

Relax Edition Two (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Two (Deluxe Hardcover Box)

4.0 von 5 Sternen Blank & Jones geben Gas, 6. Juni 2008
da die erste Ausgabe aus der Relax Reihe nahezu perfekt war,ist es natürlich schwer mit der zweiten Platte den selben Erfolg zu erreichen.
Dennoch bekommt man ein Doppelalbum geboten,das es der Konkurrenz sehr schwer macht noch eins oben drauf zulegen.
Die Mischung der Tracks (Chillig bis leicht ins Houseartige),die Aufmachung der CD Hülle und auch der günstige Preis lassen eigentlich kaum Wünsche offen.
Fazit:Für mich ein gelungenes Chill Out/Chill House Album das fast die 5 Sterne Bewertung verdient.Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn Volumen One einen Tick besser war.

Cafe del mar - Chillhouse Mix Vol. 2
Cafe del mar - Chillhouse Mix Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Chill House Volumen 2, 23. Mai 2008
also was man auf diesem Album präsentiert bekommt, ist Chillhouse vom aller besten.
Bruno hat hier ganze Arbeit geleistet.Wer wirklich coole Beats mit schönen weiblichen Stimmen hören möchte, ist meiner bescheidenen Meinung
nach,hier Gold richtig.
Meine drei Anspiel-Tips:Got 2 B U,When the Voices come und Love and Tears (absoluter Ohrwurm und läuft bei mir öfters in der Endlosschleife).

Fazit:Wer eine CD für einen netten Abend sucht,ist mit der Chillhouse Vol.2 gut beraten.

Navigator
Navigator

4.0 von 5 Sternen Das Niveau ist durchschnittlich hoch, 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Navigator (Audio CD)
also Jose Padilla ist schon ein Meister seines Faches.Dennoch kommt die CD Navigator meiner Meinung nach, nicht ganz an die z.B. sehr guten Cafe del Mar 4 oder 5 ran.
An diesen Top CDs muß er sich halt messen lassen.
Trotzdem weiß die Zusammenstellung der Tracks zu gefallen. und bietet meiner Meinung nach einige sehr gute Titel.
Fazit:Auch im Jahr 2008 macht die CD Navigator noch Spass und es lohnt sich mal ein Ohr rein zuwerfen.

Relax Edition One
Relax Edition One

5.0 von 5 Sternen Blank & Jones = Chillout vom Feinsten!!, 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Was bei der Relax Edition 1 geboten wird, ist Chillout vom aller Feinsten.Die CDs von Blank & Jones muß man einfach in die Sammlung aufnehmen.Die erste CD bietet ruhige und langsame Beats zum dahingleiten :-)
Auf der zweiten CD gehts ein wenig schneller zu.
Man kann von einer meisterlichen Leistung der Zwei sprechen.
Das Album ordne ich ganz oben im Bereich des Chillout an!!
Fazit:Einfach kaufen und hören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6