Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dietmar Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Schmitz

Dietmar Schmitz "feuerteufel-didi" (Weeze)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Aitao Maniküreset Tagebuch Schlüsselanhänger String Retro Vintage Classic Gebundenes Notizbuch, Dark Coffee
Wird angeboten von Bingco

5.0 von 5 Sternen Schönes Notizbuch, 24. Juni 2016
Sehr schönes Notizbuch und gut sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder gerne bestellen und auch weiterempfehlen. Im täglichen Gebrauch eingesetzt.

K&B Buddha Armband Holz Dunkelbraun Antik Silber Bracelet Fashion Vintage Modeschmuck (16 Zentimeter)
Wird angeboten von Karma & Bastards

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 1. Juni 2016
Sehr schönes Armband. Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Jederzeit würde ich dieses Armband weiterempfehlen und auch jederzeit wieder kaufen.

daots Rucksack Wandern Rucksack Vintage Leinwand Casual Rucksack Daypack für Herren und Frauen reisen Klettern Camping Wandern (braun) Braun braun
Wird angeboten von DAOTS-UK

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionaler Rucksak, Tasche., 6. Mai 2016
Sehr schöner, funktionaler Rucksack, bzw. auch als Tasche nutzbar. Gute Qualität, mit genügend Stauraum. Sehr schneller, sicherer Versand. Sehr zu empfehlen.

VicTsing 5W Tragbarer Bluetooth 3.0 Lautsprecher Wasserdicht Wireless Hände frei Stereo Speaker für Handys, iPhone 6S 6 Plus, Samsung Galaxy S6 S5 Note 4 3, LG G3 G2, HTC One M9 M8 usw. - Blau

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Lautsprecher, 3. April 2015
Perfekter Artikel, sehr gute Qualität, einfache, unkomplizierte Handhabung. Der Artikel ist sehr zu empfehlen. Jederzeit würde ich diesen Artikel gerne wieder bestellen.

Samsung Tab S - Tastatur-Schutzhülle - Bluetooth-Tastatur und Halterung, bronze - EJ-CT800MAEGDE
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Das i-Tüpelchen zum Galaxy Tab S 10.5, 31. Januar 2015
Das lange Warten hat sich gelohnt. Es ist das i-Tüpfelchen zum super Galaxy Tab S 10.5
Eine Meisterleistung von Samsung, hier kann Apple und Co sich eine dicke Scheibe von abschneiden.
Super Bedienung, leichte Anwendung, kurze, knappe Erklärung und sehr einfache Inbetriebnahme.
Von 10 Bewertungspunkten, gebe ich die vollen 10 Punkte.

Fackelmann 44415 Teigtaschen-Set EasySnack, 6-teilig
Fackelmann 44415 Teigtaschen-Set EasySnack, 6-teilig
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Teigtaschenset EasySnack, 6-teilig, 1. Juli 2014
Sehr gut verarbeiteter Artikel, einfache Handhabung, gutes Zubehör. So lassen sich auf einfache und schnelle Art Teigtaschen herstellen. Dieser Artikel ist zu empfehlen.

Rote Bete Pulver beste Qualität 100g Tee-Meyer
Rote Bete Pulver beste Qualität 100g Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Rote Beete Pulver, 1. Juli 2014
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, geringe Versandkosten. Gut zu verarbeiten, anschließender Nudelgeschmack entspricht der, der Rote Beete. Es ist zu empfehlen, bei der Verarbeitung, wie bei der Verarbeitung der frischen Rote Beete, Handschuhe zu tragen, weil auch das Pulver sehr farb intensiv ist. Klasse Artikel.

Klarstein Universal Edelstahl-Nudelmaschine (3 Knetwalzen-Aufsätze, für 15cm Teigbreite, verstellbare 2er Klinge) silber

5.0 von 5 Sternen Perfekte Nudelmaschine, 1. Juli 2014
Diese Nudelmaschine ist perfekt, trotz manuelles Handling gut zu bedienen. Auch einfach sauber zu halten. Sehr zu empfehlen. Diese Nudelmaschine ist bei uns im ständigen Gebrauch.

rottner Keykeeper kleiner Safe für die Wandbefestigung im Außenbereich mit wettersicherer Abdeckung T04653
Wird angeboten von colorful digital

5.0 von 5 Sternen Schlüsseltresor, 1. Mai 2014
Ein sehr robuster, fast nicht zu zerstörender, Schlüsseltresor. Der sich auch, dank seiner Größe, an Stellen anbringen lässt, die nicht sofort einsehbar sind. Da ich diesen Schlüsseltresor mit seinem guten Handling und Robustheit von meiner Dienststelle her kenne, habe ich mich dazu auch für mich privat entschieden. Und auch schon an Nachbarn weiterempfohlen.

Hama 15713 Smartphone-Halter für Samsung Galaxy S4
Hama 15713 Smartphone-Halter für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen HAMA 15713 Smartphonehalter für Galaxy S4, 1. Mai 2014
Sehr guter Handyhalter. Besonders erwähnenswert, es gibt einen zusätzlichen Halter für die Handyschale, für die Lüftungsschlitze im Auto. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4