Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michel > Rezensionen

Beiträge von Michel

Michel

Bar weiß Hochglanz Minibar Scully
Bar weiß Hochglanz Minibar Scully
Wird angeboten von Möbel Jack

5.0 von 5 Sternen Scully, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bar weiß Hochglanz Minibar Scully
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität, einfacher Zusammenbau, alles passt! Schmuckstück!!! Wirklich empfehlenswert. Nutzen das als Abtrennung zur offenen Küche. Klasse das die Rückwand massiv und ebenso in Hochglanz ist!

Hear the Love (Katerinas Lazy Day Mix)
Hear the Love (Katerinas Lazy Day Mix)

5.0 von 5 Sternen Hear the Love, 3. November 2015
Jeder von euch liebt Musik. Aber es gibt eine junge und talentierte Frau, die nicht hören kann. Lasst sie daran teilhaben, lasst sie hören, lasst sie spüren und erleben, was für ein wunderbares Geschenk Musik ist.
Seit Jahren ist es nicht möglich sie ordnungsgemäß zu behandeln und zu helfen, weil die gesamte Familie keine Krankenversicherung hat und kein Geld für eine private Untersuchung da ist.
Wir wollen Katerina aus Griechenland nach Hamburg bringen und sicherstellen, dass sie untersucht wird und ordentliche Hörgeräte bekommt.
Wir haben einen Arzt der uns unterstützt, einen Hörgerätehersteller hier in Hamburg, der einen Großteil der Preise für die Hörgeräte erlässt.
Ein Reisebüro in Hamburg hat sich spontan bereit erklärt die Flüge zu übernehmen! Ein ganz großes DANKE dafür!
Die Ärzte, die Unterkunft, die Hörgeräte, all dies braucht eure Unterstützung.
Downloaded den PrivatProjekt Song "Hear the Love" (erhältlich ab dem 30.10.15!!!)
und gebt Katerina ein ganz neues Leben, lasst sie in ein paar Wochen sagen .. "Ja, ich höre die Liebe !!!!"
In D und CH erhaltet ihr diesen Track auch via SMS. Oder bestellt eine Single CD für 5 Euro inkl. Porto und Verpackung. 4 Euro davon gehen in das Projekt! Schickt uns eine Nachricht!!
Wer möchte kann auch gern über PayPal etwas spenden, jeder Euro zählt.
paypal.me/Reckhard
Wir danken euch für eure Unterstützung, gern teilen und weitersagen!

Music (Radio Edition)
Music (Radio Edition)

5.0 von 5 Sternen coool!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Radio Edition) (MP3-Download)
...Cooler funky Track!...endlich wieder mal die richtige Musik, wird ja heutzutage leider fast gar nicht mehr produziert! Reinhören, Anschaffung lohnt, sicher!

That's It What I Need (Radio Edit)
That's It What I Need (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen ...endlich mal wieder n cooler Sommergrove!!!, 9. Oktober 2013
...funky, breezy mit richtig gutem Beat. Oldschool aber frisch und mit Ohrwurmqualität!!! Danke für diese Produktion aus deutschen Landen, cool!!!

Billabong Herren Hoody Reflexion Ho
Billabong Herren Hoody Reflexion Ho

1.0 von 5 Sternen ganz schlechte Qualität!!, 8. August 2013
Habe mir die Hoodys in jeder Farbe gekauft. Nach dem dritten Waschgang haben die Teile Wollmäuse als wären sie 10Jahre alt. Billabong selbst sagt das sei normal....das wars dann wohl mit dieser Marke!!!!!

Anthology
Anthology

5.0 von 5 Sternen Farewell Francesco, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)
Wundervolle Zusammenstellung dieses Ausnahmekünstlers der leider hierzulande viel zu wenig Ansehen hatte. Dank an Blank and Jones die wie ich mit seiner Musik
aufwuchsen, ihr habt mir sehr viel Freude bereitet als er auf eurer Relax erschien!!!
Habe in den späten achtzigern ein Konzert erleben dürfen...live war da schon sehr viel Chillout Groove zu hören...
ich werde ihn vermissen!!

Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder richtig!!, 22. Juli 2012
Seit Beginn dieser Serie genießen die beiden Jungs meine höchste Anerkennung. Nachdem nun die 6. doch merklich abfiel, habe ich in der 7. dann doch endlich wieder das richtige Feeling. Danke und weiter so!!!

Chill House Sensation (60 Fantastic Summer Tunes)
Chill House Sensation (60 Fantastic Summer Tunes)

2.0 von 5 Sternen Zu kurze Titel, 15. August 2010
Insgesamt eine gelungene Ansammlung cooler Grooves. Es ist allerdings schleierhaft warum hier im Schnitt nach drei minuten der nächste Titel angehetzt wird. Bei einem richtig guten Chillhouse Stück ist das Intro ja fast länger.
Leider nicht emphehlenswert.