Profil für hptschupo > Rezensionen

hptschupo

Die kleine Zaubereule
Die kleine Zaubereule

5.0 von 5 Sternen Nett, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Zaubereule (Kindle Edition)
Kleine und kurze Geschichte die meiner Tochter gut gefallen hat. Kurzweilig für eine viertel Stunde Beschäftigung. Bilder sind auch sehr ansprechend.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum super Preis., 2. August 2014
Tolle Verarbeitung, top Passform, super Preis. Bin rundum zufrieden.Habe die Hülle schon länger in Gebrauch und es sind noch keine Verschleißspuren zu erkennen.

Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 23. Juni 2014
Super Rezepte, meistens mit Zutaten, die man zu Hause hat. Da kriegt man Lust zum Backen und Ausprobieren. Danke für das schöne Gratisbuch!!!

Knöpfe und Scheren
Knöpfe und Scheren

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (App)
Kurzweiliges Spielvergnügen. Tolle Gratis-App aus dem Amazonstore, die Spaß macht und man sein Hirn anstrengen muss. Wird immer kniffliger und daher nicht langweilig.

Furzbuch: Das kleine Mädchen, das nicht aufhören konnte zu pupsen (Kostenloses Furz Mädchen Malbuch enthalten)

1.0 von 5 Sternen Lustig?, 22. Januar 2014
Nicht so doll, fand auch meine Tochter!!! Humor der anderen Art, den nicht jeder versteht oder lustig findet! Nicht zu empfehlen.