Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne S. > Rezensionen

Beiträge von Susanne S.

Susanne S. "Susi" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3
wortek Outdoor Case Apple iPhone 6 / 6S Silikon Schutzhülle Spritzwassergeschützt Staubdicht Haweel Edition Weiß

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht ohne Einschränkungen!, 21. Juli 2016
+ Das Case macht einen sehr hochwertigen Eindruck - man bekommt wirklich was für sein kleines Geld!
+ Die Hülle, bestehend aus zwei Teilen, passt sich wunderbar dem iPhone an und macht es nur unwesentlich dicker und breiter. Die Haptik finde ich auch super!
+ Schön finde ich dass Touch-ID so wunderbar funktioniert!
+ Die Lautstärketasten und die On/Off-Taste lassen sich wunderbar bedienen!
+ Lightning-Connector, Audiobuchse und Lautsprecher sind abgedeckt

- Der Stummschalter auf der linken Seite des iPhones ist leider etwas problematisch. Hier muss man ganz genau aufpassen beim Case anlegen. Manchmal funktioniert es aber tatsächlich
- Nicht alle Lighning-Stecker passen durch das Case in die Ladebüchse.
Das mitgelieferte Kabel von Apple funktioniert einwandfrei, mein zweites von Apple hergestelltes Kabel welches ich an meinem Akkupack nutze ist leider zu breit. Stecker bis ungefähr 5mm passen aber hinein

Tonbux Vorder- und Rückseite Display Schutzfolie Glas für Iphone 6 6S 4.7 Zoll Glasdisplaysschutzfolie 0.3mm dünn 9H Tempered Glass Front and Back screen protector
Wird angeboten von Channing56789

3.0 von 5 Sternen Leider dicker als erwartet, 26. September 2015
Lässt sichgut anbringen, ist aber sehr dick - damit hatte ich leider nicht gerechnet. Die Haptik des Handys verändert sich start durch das anbringen der Schutzfolien.

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Onepiece Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (S/M, Dunkelgrau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Super Preis, gute Qualität, 12. Februar 2015
Der Onesie kam ruckzuck, schaut schön aus, ist sehr bequem und passt auch noch. Was will man mehr?
Alles super!

Städter Ausstechform Knopf aus Edelstahl 5 cm
Städter Ausstechform Knopf aus Edelstahl 5 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen nicht begeistert, 15. Januar 2015
Vielleicht liegt es an mir - aber ich hab mir das anders vorgestellt.
Die Knopflöcher werden nicht ausgestochen, leider.

Ansonsten funktioniert der Ausstecher natürlich einwandfrei und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein.

BIC Kugelschreiber ECOlutions Round Stic, 0.4 mm, Schachtel à 60 Stück, blau
BIC Kugelschreiber ECOlutions Round Stic, 0.4 mm, Schachtel à 60 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Januar 2015
Ich habe diese Stifte gewählt, da ich immerwieder unterwegs bin und dort Kugelschreiber bereitstellen muss.
Ich bin absolut begeistert, hab noch keinen erwischt der nicht geht. Das Schriftbild ist super und sie liegen angenehm in der Hand - auf jeden Fall wieder!

Philips Sonicare DiamondClean USB-Ladegerät-Reiseetui + Probepackung St. Sin No. 1
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 15. Januar 2015
Das Etui sieht aus, wie abgebildet. Das Material ist Plastik.
die Zahnbürste und zwei Putzköpfe finden Platz, die Ladefunktion funktioniert einwandfrei mit dem mitgelieferten Kabel.

Saeco - Ersatzteile - Kit Ventil
Saeco - Ersatzteile - Kit Ventil
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeco - Ersatzteile - Kit Ventil
Nachdem mein Freund den Wassertank leider fälschlicherweise in dem Geschirrspüler säubern wollte, lief jedes Mal aus der Dichtung Wasser heraus.
Ich bestellte das Ersatzteil, es kam wie erwartet superschnell an!

Also schickte ich meinen Freund um eine Spitzzange, bis der wieder kam hatte ich bereits mit einer Gabel den Halter entrigelt, die alte Dichtung inkl. Feder entfernt und die neue eingebaut.
Ein Kinderspiel!

Tastatur Keyboard Cover Schutz Abdeckung rot fürApple MacBook Pro QWERZ Deutsch EU VERSION
Wird angeboten von i220

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 9. Juli 2014
Habe die Abdeckung für mein MacBook Pro Retina bestellt - leider lässt sich dann das MacBook nicht mehr vollständig zuklappen.
Schade.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

5.0 von 5 Sternen super, wie erwartet, 9. Juli 2014
Display funktioniert und hat sich wie erwartet ohne Probleme montieren lassen.
ACHTUNG: wie bei allen Displays die ich bis dato hatte, ist das Gitter für die Ohrmuschel NICHT anthalten >> extra kaufen!

LG2088 Hartschalenkof fer Reisekoffer Reiserkofferset Trolley Koffer M-L-XL- (XL+L) - (L+M) (Peach, M)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung 1A, 10. Juni 2014
Der Koffer begleitete mich auf einen Kurztrip quer durch die Bundesreplublik und wieder zurück.
Auch die Rollen mussten einige Kilometer durchhalten, kein Problem.

Den Koffer als Handgepäck benutzt - ebenfalls kein Problem.
Das Teleskopgestänge ist tatsächlich etwas windig, aber für den Preis kann man da nichts sagen.

Bin begeistert!
5 von 5 Sternen!