summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Jeannine Kühne > Rezensionen

Beiträge von Jeannine Kühne
Top-Rezensenten Rang: 1.205.341

Jeannine Kühne

Vinani Damen-Charm Anhänger Puzzleteile trennbar unbeschriftet Zirkonia weiß Sterling Silber HPUZ
Wird angeboten von VINANI Shop

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, aber sonst sehr schön, 12. August 2013
Ein toller Anhänger. 30 Euro für zwei Charm Freundschaftsanhänger finde ich wirklich günstig.
Leider waren sie doch sehr klein. Beim Auspacken war ich deshalb etwas erschrocken. Deshalb auch der eine Stern abgezogen
Trotzdem gefällt es mir sehr gut und meiner besten Freundin auch. :)

Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 12. August 2013
An einem Tag bestellt, am nächsten war es da. Kompliment mal wieder an Amazon.
Für 10 Euro und eine gesamte Staffel einer bekannten Serie kann man wirklich nicht meckern.
Einwandfreier Zustand.

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von DeviceFun

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen, 12. August 2013
Habe das Handy einmal aufgeladen. Beim zweiten Mal war das Ladekabel schon kaputt.
Ich wollte es ersetzt bekommt oder das Geld wieder haben. Da das Ladekabel nicht direkt über Amazon läuft, hat mir nur eine Frau geantwortet, die sehr schlechtes Deutsch geschrieben hat. Auf das Geld bzw. das neue Ladekabel warte ich immernoch.
Wirklich sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert.