Profil für Regina Ment > Rezensionen

Moderner Jumpsuit Overall mit Norwegen Muster Schwarz Grösse M
Moderner Jumpsuit Overall mit Norwegen Muster Schwarz Grösse M
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Overall, 26. Mai 2014
Dieses Teil hat unsere Tochter sich zu Weihnachten gewünscht. Er ist sehr kuschelig und nach dem Duschen angenehm zu tragen. Farbzusammenstellung ist super.

111 Gründe, den SC Freiburg zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt
von Clemens Geißler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 26. Mai 2014
Unser Sohn ist großer Freiburg Fan. Er hat sich dieses Buch zum Geburtstag gewünscht. Durch eine Leseprobe ist er darauf aufmerksam geworden.

Die Hymne des Fußballs: »You'll never walk alone« - Eine Kulturgeschichte
Die Hymne des Fußballs: »You'll never walk alone« - Eine Kulturgeschichte
von Malte Oberschelp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 26. Mai 2014
Das war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Er hatte ein Leseprobe gelesen und fand das Thema sehr interessant. Kann man weiterempfehlen.

Howl
Howl

5.0 von 5 Sternen CD, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (MP3-Download)
War ein Geschenk zum Geburtstag. Wurde bestellt, weil im Laden teurer. Kann dazu leider sonst keine Angaben machen.
Ich kenne diese Band nicht.

Emartbuy® Weiß Stylus + Universalbereich Weiß Multi Angle Folio Executive-Wallet Case Tashe Hülle-Abdeckung Mit Kartensteckplätze Geeignet Für Odys Prime 9.4-Zoll-Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Emartbuy, 26. Mai 2014
ist genau wie beschrieben in der Bestellung. Gefällt mir sehr gut. Farbe wie ich es gewollt habe. Tablet passt genau hinein.

Artdiktat Baumwolltasche I love Iceland french navy
Artdiktat Baumwolltasche I love Iceland french navy
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Tasche, 9. November 2013
Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Tasche gestossen. Ich bin großer Islandfan und freue mich dies zu zeigen.

Artdiktat Hoodie I love Iceland Damen, Größe M, weiß
Artdiktat Hoodie I love Iceland Damen, Größe M, weiß

5.0 von 5 Sternen Pulli, 9. November 2013
Ich bin Islandfan und habe durch Zufall diesen Pulli entdeckt. Es war für mich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Qualität super. Ich hoffe er läuft bei der Wäsche nicht ein.

Lextra - Isländisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs: Mit kostenlosem MP3-Download und Pocket-Sprachreiseführer
von Hildur Jónsdóttir

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. November 2013
Ich möchte mir selbst isländisch beibringen. Ich habe dieses Jahr 1 Woche rlaub dort verbracht. Dieses Buchaufmachung fand ich sehr gut. Deshalb habe ich mich dafür entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 1:02 AM CET

Die Sims 3: Late Night (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Late Night (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Sims 3, 9. November 2013
Habe schon mehere Simsspiele. Grafik ist gut. Late Night ist mein Favorit der Spiele. Ich werde sicherlich noch weitere Spiele kaufen.

igadgitz wasserabweisend Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche/Etui/Case für Apple iPod Touch 1G 1. Gen, 2G 2. Gen, 3G 3. Gen und 4G 4. Gen Generation 8gb, 16gb, 32gb & 64gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Oberarmtasche, 9. November 2013
Diese Tasche habe ich mir zugelegt, weil ich gerne beim Sport Musik höre. Sehr praktische Tasche. Farbe ist nicht empfindlich.

Seite: 1 | 2