Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Beate Böttcher > Rezensionen

Beiträge von Beate Böttcher

Beate Böttcher

Seite: 1 | 2 | 3
Injektion - Gesamtausgabe: Thriller
Injektion - Gesamtausgabe: Thriller

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschriebenes Buch, 30. August 2015
Schlecht geschriebenes Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Amateurhaft.
Unrealistisch humorvoll sind die Gedanken einer Frau, die vollständig gelähmt und wehrlos ist. Panik und Entsetzen ist nicht spürbar

Enny 18011 Damenkleid, Größe 42, Rot
Enny 18011 Damenkleid, Größe 42, Rot
Wird angeboten von DUmalDU

2.0 von 5 Sternen Labberiger Stoff, 8. Dezember 2014
Im Grunde wie abgebildet, Farbe kräftig.
Leider ist das Kleid aus einem ganz dünnen, labberigen Stoff, der kein bisschen formt oder Halt gibt. Da das Kleid auch etwas groß ausfällt, fiel vorne der Ausschnitt in Wickeloptik auseinander (zu viel Stoff) und ich habe keine kleine Oberweite.

Viwenni Damen Elegant hoch Taille Euti Knielang Pencil Party Kleider dunkel Rose Asien Size XL
Wird angeboten von Gem DE

1.0 von 5 Sternen Keine schöne Farbe/Stoff, 5. Dezember 2014
Wieder ist eine Naht nicht zugenäht... man muss es zum Schneider geben.
Dafür ist es zu teuer. Auch die Farbe mit dem billig wirkendem Stoff ist nicht schön, kein schönes rose, sondern ein Oma-rosa.
Ich habe das Kleid in rot, schwarz und braun. Das rote und schwarze hat einen guten Stoff, bei dem brauen geht es, aber das rosa ist weicher, billiger Stoff. Rücksendung lohnt nicht,

Cream Damen A-Linie Kleid Linea Dress, Midi, Gepunktet, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (Grey Sky 1299)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, lockerer Sitz, 10. November 2014
Das Kleid hat eine gute Qualität, ist nicht so wahnsinnig dünn, also ok. Farbe und Aussehen wie abgebildet. Allerdings sitzt es sackiger, vor allem hinten und seitlich. Wenn man also eine schöne Taille hat, kommt die leider nicht zur Geltung.
Ein schönes Kleid, aber ich wollte etwas enganliegendes, deshalb geht es zurück.

Cream Damen A-Linie Kleid Carena Dress, Midi, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (Deep Grey 1279)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, lockerer Sitz, 10. November 2014
Das Kleid hat eine gute Qualität, ist nicht so wahnsinnig dünn, also ok. Farbe und Aussehen wie abgebildet. Allerdings sitzt es sackiger, vor allem seitlich. Wenn man also eine schöne Taille hat, kommt die leider nicht so zur Geltung.

Handtaschenhalter Taschenhalter Handtaschenhaken dunkelblau A2 919
Handtaschenhalter Taschenhalter Handtaschenhaken dunkelblau A2 919

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 3. Mai 2014
Diese Taschenhalter sind nicht nur besonders praktisch sondern auch ein toller Hingucker. Ein unschlagbarer Preis. Ich benutze sie täglich, habe in jeder Tasche einen und muss meine Tasche nie auf den Boden stellen. Leider hat sich bei den meißt benutzten (wirklich täglich im Büro) der Haken an der Schweißnaht?? drin im Gehäuse "abgedreht" /gelöst. schade, würde sie aber trotzdem wieder kaufen, weil sie einfach so hübsch sind.

Vinani Damen-Ring schlicht gewölbt matt Sterling Silber 925 Größe 62 (19.7 ) RGM62
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 3. Mai 2014
Im Moment eines meiner Lieblings-Schmuckstücke. Fällt auf, sieht edel aus und ist angenehm zu tragen. TOP. Vor allem für den Preis hat man einen alltagstauglichen, schicken Ring. Natürlich wird die Oberfläche nach einer Weile glatter/poliert, aber das hatte ich auch schon bei teuren, matten Ringen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schick, edel, 3. Mai 2014
Ein wirklich sehr hübscher Ring, der mir insgesamt etwas zu klein/zart war, weil ich kräftige Hände habe. Hätte ihn gern behalten, gefiel mir super, aber sah bei mir nicht aus. Also bei kräftigen Händen Maße des Steins beachten,.

ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2014
Angenehm weiche Qualität, wie Jersey. Nicht, wie normalerweise, Sporthosen Sind. Wie schon geschrieben wurde, fällt sie sehr groß aus. Da ich sehr groß bin (180), habe ich wie üblich XL genommen, aber L hätte dicke gereicht.

Giesswein Villach, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Beige (sesam/226), 46 EU
Giesswein Villach, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Beige (sesam/226), 46 EU
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen leichter Schuh, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Villach Damen Pantoffeln (Schuhe)
Gut verarbeiteter Schuh, in dem man nicht so schwitzt wie in Filz/Wollpantoffeln. Farbe wie abgebildet, Passform wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3