Profil für Beate Böttcher > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Handtaschenhalter Taschenhalter Handtaschenhaken dunkelblau A2 919
Handtaschenhalter Taschenhalter Handtaschenhaken dunkelblau A2 919

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 3. Mai 2014
Diese Taschenhalter sind nicht nur besonders praktisch sondern auch ein toller Hingucker. Ein unschlagbarer Preis. Ich benutze sie täglich, habe in jeder Tasche einen und muss meine Tasche nie auf den Boden stellen. Leider hat sich bei den meißt benutzten (wirklich täglich im Büro) der Haken an der Schweißnaht?? drin im Gehäuse "abgedreht" /gelöst. schade, würde sie aber trotzdem wieder kaufen, weil sie einfach so hübsch sind.

Vinani Damen-Ring schlicht gewölbt matt Sterling Silber 925 Größe 62 (19.7 ) RGM62
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 3. Mai 2014
Im Moment eines meiner Lieblings-Schmuckstücke. Fällt auf, sieht edel aus und ist angenehm zu tragen. TOP. Vor allem für den Preis hat man einen alltagstauglichen, schicken Ring. Natürlich wird die Oberfläche nach einer Weile glatter/poliert, aber das hatte ich auch schon bei teuren, matten Ringen.

Damenring, 925 Sterlingsilber, rhodiniert,1 Zirkonia schwarz (ca. 3,0 g) (nur Weite 50 - 64), Höhe ca. 9,6 mm, Breite ca. 9,6 mm, Tiefe ca. 6,2 mm
Wird angeboten von Schmuck-und-Style

5.0 von 5 Sternen schick, edel, 3. Mai 2014
Ein wirklich sehr hübscher Ring, der mir insgesamt etwas zu klein/zart war, weil ich kräftige Hände habe. Hätte ihn gern behalten, gefiel mir super, aber sah bei mir nicht aus. Also bei kräftigen Händen Maße des Steins beachten,.

ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2014
Angenehm weiche Qualität, wie Jersey. Nicht, wie normalerweise, Sporthosen Sind. Wie schon geschrieben wurde, fällt sie sehr groß aus. Da ich sehr groß bin (180), habe ich wie üblich XL genommen, aber L hätte dicke gereicht.

Giesswein Villach, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Beige (sesam/226), 46 EU
Giesswein Villach, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Beige (sesam/226), 46 EU
Wird angeboten von Giesswein AG

5.0 von 5 Sternen leichter Schuh, 3. Mai 2014
Gut verarbeiteter Schuh, in dem man nicht so schwitzt wie in Filz/Wollpantoffeln. Farbe wie abgebildet, Passform wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Wäschesammler Wäschesortierer mit 4 Fächern - schwarz
Wäschesammler Wäschesortierer mit 4 Fächern - schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön groß, 2. Mai 2014
Endlich mal ein Wäschesammler, der 4 Fächer hat. In den Fächern passt auch ordentlich was rein ( nicht unbedingt eine ganze Waschmaschine voll, aber absolut annähernd soviel) und es ist stabil genug. Empfehlenswert.

SEIDENSTICKER Basic Night Nachthemd Langarm, 100 weiss, 58 = 3XL
SEIDENSTICKER Basic Night Nachthemd Langarm, 100 weiss, 58 = 3XL
Wird angeboten von Best-Underwear

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 2. Mai 2014
Ich liebe dieses Nachthemd, das ich (weiblich) als Herrenhemd-Ersatz zuhause morgens oder auch manchmal als Nachtwäsche trage. Absolutes Wohlfühl-Teil. Nach X Wäschen immer noch TOP Qualität.

You Make Me Believe
You Make Me Believe

5.0 von 5 Sternen angenehm, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: You Make Me Believe (Audio CD)
Habe diesen Künstler auf dem Duckstein Festival in Kiel live erlebt und fand die Musik / Band super. Eine wirklich schöne Musik, tolles Album, das man jederzeit hören kann, stört nicht im Hintergrund. Alle Musikstücke kann man gut hören.

Vilma Righi Ring mit 195 weissen Zirkonia, 925/Sterlingsilber rhodiniert, Größe 20

5.0 von 5 Sternen edel, 2. Mai 2014
Toller Ring, der bequem zu tragen ist und einen hochwertigen Eindruck vermittelt. Sieht echt aus. Nicht zu kitschig/ billig, sondern dezent und edel.

Hugo Boss Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 1512921
Hugo Boss Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 1512921

4.0 von 5 Sternen Edel, 2. Mai 2014
Sehr schöne XL Ihr, die einen hochwertigen Eindruck vermittelt. Das sollte sie auch bei dem Preis. Die Farbe des Goldes ist aber deutlich anders als hier auf den Bildern vermittelt werden kann. Mehr rot/kupferfarben. Mir persönlich gefällt das nicht, aber dem Träger gefällt's, also alles ok.

Seite: 1 | 2