Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 1.720.591

Sebastian

Fakir TVL 30 silber Turmventilator
Fakir TVL 30 silber Turmventilator

5.0 von 5 Sternen Endlich eine frische Briese, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fakir TVL 30 silber Turmventilator (Werkzeug)
Da in den letzten Tagen die Temperaturen Rekordwerte erreicht haben sehnte ich mich immer mehr nach einer abkühlung.
Da mein bisheriger kleiner Tischventialtor ziemlich schwach in der Leistung ist und kaum für eine kühlung sorgt schaute ich im internet nach alternativen und bin beim TVL 30 von Fakir gelandet. Zunächst skeptisch wegen des hohen Preises (119 €) aber von den possitiven Bewertungen letztendlich überzeugt beschloss ich das Gerät zu kaufen ... und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Ventilator bringt wirklich eine unglaublich schönes und frisches Gefühl in den sonst so überhitzten Raum. Er hat einen wirklich sehr ruhigen und sauberen lauf bei gleichzeitig ernorm hoher Leistung. Das findet man bei Turmventirlatoren eher selten, dieser aber bietet es!

Absolut TOP!!!

Onkyo IE-HF300 (S) HiFi Ohrhörer (austauschbares hochreines 6N-Kupferkabel, 14,3mm Treiber) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Sound!!!, 29. Juni 2015
Ich hörer nun schon einigezeit mit den Kopfhörern und muss sagen ich bin restlos begeistert. Eine solche Klangqualität für diesen Preis erlebt man wirklich selten.

Diese Kopfhörer können sich locker mit Hörern aus der 200€ Klasse messen.

INΛIRS AIR1 (S/M/L) ★ 3 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Passt super zu den Onkyo IE-HF300, 29. Juni 2015
Ich hab diese OhrPads bestellt da die originalen von meinen Onkyos nicht so recht in meinem Ohr halten wollten.
Da die Onkyo nicht in der Liste mit dabei standen habe ich die Firma die das Produkt vertreibt angeschrieben, dort wurde mir auch promt geantwortet und mich darum gebeten den durchmesser der Ohrhörer zu messen damit sie mir mitteilen können welche Inairs perfekt passen.

In meinem Fall waren das dann die Air 1.

Nun nach einigem probehörern muss ich sagen ich bin mit den Pads durchweg zufrieden. Der Memory Schaum verliert nicht die form. Sie schirmen gut nach außen ab und lassen sich auch gut über längere Zeit tragen.

Mit anderen Worten:

ich bin rundum zufrieden.

Sign 'o' the Times
Sign 'o' the Times

5.0 von 5 Sternen Vll eines Der Besten Alben der 80er, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sign 'o' the Times (Audio CD)
Super, von anfang bis ende. Die Wahrscheinlich beste Platte des Ausnahmetalentes Prince. Mein Persönlichen Favorieten: Sign O the Times und The Cross.

Die breite Bandbreit an verschieden Musikgerne macht dieses Album so unvergleichlich und einzigartig!

Michael
Michael

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht Michael Jackson!!!, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Michael (MP3-Download)
Das ist NICHT MJ. Höchstens 3-4 Songs sind wirklich von ihm gesungen worden. Ich habe das Album aus Weihnachten bekommen und 3 mal angehört. Ich mag die Musik die Jackson gemacht hat wirklich sehr (Bad, History, Off the Wall usw. nein Invinvible nicht!) aber das ist nicht Michael. Ein paar Kommerzfritzen haben das Album gemacht um mit dem Namen Michael Jackson Geld zu machen.

Also Michaels Musik ist eigendlich gut aber das ist einfach nur schlecht. Der einzige "gute" Song ist (I can`t make it) Another Part. Hold My Hand hat Michael zwar auch gesungen aber den Song finde ich schecht!

So jetzt höre ich mir erstmal eine Prince CD an um mich ab zu reagieren.

Also nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2011 7:49 PM MEST

Onkyo CS 535 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, Apple iPod-Dock, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 10. Februar 2011
Die Anlage ist echt klasse. Top Sound, Top Verarbeitung, Günstiger Preis.

Die Lautsprecher sind Gut. Ich habe allerdings noch ein paar Elac angeschlossen und nun klingt die Anlage perfekt. Die 2 x 20 Watt reichen vollkommend aus.

Kann ich nur weiter emfehlen.

Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II Subwoofer Down Firing, (Racktauglicher Subwoofer, 100 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 30. Dezember 2010
Ich suchte ,für meine kleine Anlage, noch einen passenden Subwoofer der nicht all zu groß ist und für Musik als auch für Filme bestens geeignet ist.

Der Yamaha Subwoofer schien perfekt zu sein wenn da nur nicht dieser etwas "kleine" Tieftöner, mit 16 cm Durchmesser, wäre. Das machte mich ein bisschen Skeptisch. Doch ich dachte mir: "Ich höre mir das Gerät mal an."
Und siehe da ich war überrascht was aus diesem kleinen Tieftöner so alles rauskommt. Klare und präzise Bässe. Ok bis 20 Hz spielt er jetzt nicht aber, ich denke, das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Die Bässe sind wirklich Genial. Sie sind nicht schwammig und dröhnen auch nicht. Vorrausgesetzt ist aber das man den Woofer richtig aufstellt.

Für Film als auch Musik bestens geeignet.

Ganz klar 5 Sterne. Dieser Subwoofer verdient den Namen "Subwoofer" wirklich. Trotz des etwas kleinen "Tieftöner" spielt er fantastische Bässe sauber und präzise.

KAUFEN