Profil für Verbraucherin_08/15 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (Pink 27), 23 EU
Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (Pink 27), 23 EU

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, gut zum "flitzen", 27. April 2015
Weil unsere Kleine in Gummibesohlten Schuhen häufig zu schwitzen beginnt. Habe ich nach Filzschuhengesucht.
Besonders schön bei den Nanga Berg Schuhen die Gummisohle. Damit haben auch kleine "Flitzerinnen" immet gute Bodenhaftung.
Auch bei kleinen Klettereien verliert Kind nicht Halt und Schuh.
Die Schuhe wirken sauber und solid verarbeitet und halten bisher (ein paar Monate) im täglichen KiTa - Gebrauch ohne Schaden durch.

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau
Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau

3.0 von 5 Sternen Coole Box mit Macken, 27. April 2015
Nehme die Box wirklich gerne mit in die Arbeit. Da es möglich ist verschiedene Speisearten in einer Box zu transportieren.
Wer gern Soduko löst - hat auch sicher Spaß beim Befüllen der Fächer. Weil was könnte wohl am besten wo hinein passen?
Auch wenn man es selbst befüllt hat, es ist ein klein wenig wie Überraschung wenn man ein Fach nach dem anderen öffnet ;-)

Jetzt die Haken:
Um das Ding sauber zu kriegen muss man die Box komplett auseinander nehmen. Nach kurzer Zeit brach schon die erste Lasche weg. Die Scharniere machen es auch bestimmt nicht mehr lange.
Das Fach unten ist recht niedrig und man kommt nur ran, wenn das obere Abteil komplett weggeklappt wurde, also landet da alles im Deckel.
Auch ist die Box nicht dicht.

FALKE Mädchen Kniestrümpfe Icebear, Animalprint, Gr. 23 (Herstellergröße: 23-26), Rosa (Pure Pink 8920)

5.0 von 5 Sternen Machen warme Füße, 27. April 2015
Leider hatte unsere Kleine bei Schmuddelwetter immer schnell kalte Füße. Stiefelchen in Kombi mit diesen Strümpfen machen warme Füße.
Die Strümpfe sind jetzt auch noch nach einigen Maschinenwäschen schön und in Form. Die Waden sind normal "dick". Dort schnüren die Sockenschäfte auch nicht ein und es gibt keine tiefen Abdrücke.
Das Kind trägt momentan Größe 23 und ich hoffe, dass die Strümpfe bis Gr. 26 durchhalten, dann wäre auch der etwas höhere Anschaffungspreis mehr als gerechtfertigt. Momentan sieht es danach aus :-)

Weleda Intensiv Haaröl 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Weleda Intensiv Haaröl 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Schönes Öl, leider klappt die Dosierung mehr schlecht als recht, 27. April 2015
Das Öl ist wie von Weleda gewöhnt etwas dickflüssiger. Es riecht würzig-herb nach Rosmarin.
Leider ist das Öl nicht tropfenweise zu entnehmen. Wenn man ein wenig zuviel erwischt werden die frischgewaschenen Haare
sofort fettig. Was eine schnelle Neuwäsche erforderlich macht.
Obwohl ich das Öl nur im nassen langen Haar angewendet habe, ist das Öl nicht mehr bis zum trocknen aufgenommen worden.
Gutes Produkt, nur die Handhabung klappt bei mir nicht.

WMF 0907369990 Whiskybecher-Set easy
WMF 0907369990 Whiskybecher-Set easy

5.0 von 5 Sternen Schöne, wertige und pflegeleichte Gläser, 6. Januar 2015
wir benutzen schon 2 andere Modelle der Easy Gläser seit gut 1 1/2 Jahren bei nahezu täglichem Gebrauch. Obwohl die Gläser sich in der Spülmaschine berühren - (in den Pflegehinweisen wird geraten, die Gläser so in die Maschine einzusortieren, dass sie sich nicht berühren) - haben wir in dieser Zeit noch Schäden beobachten können.

Der Whiskeybecher hat einen Durchmesser von ca. 8,5 cm und eine "Bauchwölbung" von ca. 1/2 cm insgesamt.
Und haben insgesamt ein Höhe von ca. 9,2 cm.
Das Glas hat durch den dicken Glasboden ein ordentliches Eigengewicht.

Als ich die Gläser auspackte, dachte ich zunächst, dass die wohl für meine "normalgroße" Frauenhand (Handschuhe Gr 7,5 bzw. M) viel zu groß und schwer wären.

So ist es NICHT. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind auch randvoll gefüllt gut zu händeln.

Wir benutzen diese Gläser als Saft- und Wassergläser.

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten

5.0 von 5 Sternen Auch mit 1 1/2 ein schönes Spiel, ordentlich verarbeitet, 6. Januar 2015
das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für eine gut 1 1/2 jährige.
Sie kann das Spiel wie beschrieben noch nicht spielen. ABER dieses Spiel kann auch dazu genutzt werden

als Sortierspiel: Äpfel zu Äpfel, Birne zu Birne, diese werden dann auf den Bäumekarten absortiert.
Einkaufen: Wir kaufen jetzt ...! Wo ist der Apfel? etc.
Einfach mit dem Raben "quatsch" machen ist auch gut.
Farben lernen ..

Auch wenn die Kleine das Spiel noch nicht nach Regel spielen kann, bringt sie es immer wieder zum spielen her.

Materialien:
Die Spielsteine und Würfel sind aus lackiertem Holz. Auch wenn ein Teil auf den Boden fällt, hat bis jetzt nichts abgefärbt.
Von der Größe her würde ich sagen, können sie nicht verschluckt werden. Würde aber das Spiel ohne Aufsicht nicht spielen lassen.
Die anderen Teile sind nett gestaltet aus stabilem Karton. Die Bäume zB sind bierdeckelgroße Scheiben, auf die die Früchte gestellt werden.

Werde sicher noch weitere HABA Spiele kaufen.

Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer, weiß-violett
Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer, weiß-violett

5.0 von 5 Sternen Sollte nicht mit Sugarn verglichen werden, verwende es nur für die Achseln..., 6. Januar 2015
eins Vornweg: Das Sugarn ist eine eigene Haarentfernungsmethode, die bei den Stellen, wo der Intimate Präzisionsepilierer angewandt werden kann/soll - in Selbstanwendung kaum möglich ist.
Man muss schon eine extrem gute Sugar-Anwender/-in sein um die Achseln ohne den Gegenzug der 2. Hand machen zu können. Bei noch intimeren Stellen mag ich mir die nötigen Verenkungen beim Sugarn gar nicht vorstellen :-)

Aber: zum bearbeiten von Nachwuchs ist der Philips Satin Intimate prima geeignet, auch an besonders empfindlichen Stellen.

Zum erst-glätten würde ich immer noch zu einer Sugaring Behandlung gehen, weil das deutlich schmerzloser ist.

Der Akku hält bis jetzt (ca. 5 Monate) noch einwandfrei und es ist auch keine Leistungsschwäche zu bemerken.

KUHN RIKON 22444 Messer Gemüsemesser Colori Art Polka Dot bedruckt grün 19,5 cm m. Klingenschutz

5.0 von 5 Sternen Wiederkauf nach 3 Jahren Dauergebrauch und zum Weiterschenken, 4. Januar 2015
Habe das Messer mit einem anderen Dekor vor ca. 3 Jahren gekauft.
Ich verwende zum vorbereiten von Obst und Gemüse.
Es ist auch nach häugigem Gebrauch und vielen Reinigungen in der Spülmaschine immer noch sehr
scharf. Ich konnte jetzt kaum einen Unterschied zwischen dem neuen und "alten" feststellen.
Auch hat sich durch die viele Spülgänge kein bißchen Flugrost gebildet und das Dekor ist noch immer 1A.
(Weihnachtsmann im Schnee, also viele kleine Details).

Das Messer ist für ein Kochmesser sehr günstig, deshalb ist es für mich auch absolut in Ordnung, dass der Griff von der Haptik her nicht optimal in der Hand liegt.

Fazit: günstiges, gutes Messer für den schnellen und kurzen Gebrauch zum. Scharf und unkompliziert.

Sistema KLIP IT Vorratsbehälter, 6er-Pack, bunt
Sistema KLIP IT Vorratsbehälter, 6er-Pack, bunt

4.0 von 5 Sternen Ideal für Snacks und Mahlzeiten toGo, Geschmacks und Geruchsneutral, nicht ganz dicht, 4. Januar 2015
Habe dieses Set angeschafft, weil ich kleine Dosen für die Brotzeiten für die KiTa benötigte.

Das Set beinhaltet:

2 x kleine grüne Dosen (das passt fasst genau ein 1/2 Toasbrotscheibe als belegter Doppeldecker rein. 1/2 Banane, da haben auch die kleinen Dressingdosen perfekt rein. Was ideal für die KiTa Menge ist.
1 x 2 kleine grüne Dosen wie oben beschrieben, aber verbunden und mit einem Deckel.
1 x 2 Pinkfarbene Dosen, ebenfalls mit Steg verbunden. Diese Größe finde ich ideal für meine Pausensnacks.
Da paßt auf eine Seite ein Stück belegter Baguette oder ca. 1 Apfel, 1 Mandarine und noch ca. 5 Trockenfrüchte. Auch ein Joghurtbecher 150 g passt grad so rein.
1xgroße Pinkfarbene Dose, wie die oben beschriebene geteilte nur ohne Teilung.
1xgroße geteilte blaue Dose. In diese passen wirklich große Mengen für die Pause (für den Papa :-)) oder
jeweils ca. 500 gr. "Schüttgut" wie Trockenfrüchte, oder ähnlichem.

1 Stern Abzug, weil sich immer wieder die Dichtungsringe lockern (können jedoch wieder reingeschoben werden. Und die Dosen sind nicht wie von Konkurrenzprodukten gewohnt Auslaufsicher.
Also aufgepaßt bei feuchten Jausen.

Die Dosen sind bei uns im Dauergebrauch und überstehen auch Spülmaschinenwaschgänge sehr gut.

reer 72383 - Verstellbarer Shampoo Schutz
reer 72383 - Verstellbarer Shampoo Schutz
Wird angeboten von Geschenke-Shop

5.0 von 5 Sternen gefällt mir wirklich, leider wird er nicht akzeptiert., 4. Januar 2015
Wie schon bei vielen Vorgängern beschrieben. Das Ding ist sehr schön verarbeitet. Leicht. Easy in der Handhabung.
Nur unser Kind läßt sich trotzdem nicht die Haare waschen. Es scheint als wäre Wasser grundsätzlich von oben das Problem und nicht das Schampoo.
Unser Kind ist noch zu klein, als das ich es fragen könnte was so schlimm am Haarewaschen ist.
Leider ist das Ding ja nicht gerade billig, Also wenn Sie sich sicher sind, dass es das Wasser/Schampoogemisch ist, dass die "Schreiattacke" auslöst, dann ist der Shampoo Schutz das Richtige für Sie, ansonsten wirds wohl eher ein Risikokauf wie bei uns.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9