Profil für Johanna > Rezensionen

Tamaris TAMARIS 1-1-25811-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-25811-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25811-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie liegen zwar jetzt nicht Super eng am Bein, sehen dennoch ganz gut aus. Die silberne schnalle hat mir nicht gefallen und ich habe diese mit schwarzem Nagellack überlackiert. Jetzt finde ich sie Top :) für den Preis perfekt. Am Anfang färben sie tatsächlich ein wenig ab. Aber nach paar mal tragen ist Esslokal. Af einer dunklen Jeans erkennt man es eh nicht.

Hexen & Zauberer: Die faszinierende Welt der Magie
Hexen & Zauberer: Die faszinierende Welt der Magie
von Elisabeth Erpf

2.0 von 5 Sternen Habe schon bessere gelesen, 2. Januar 2014
Fand das Buch jetzt leider nicht so ansprechend. Ist vielleicht auch Geschmacksache. Es steht viel über die Kultur drin und dreht sich quasi um verschiedene Bräuche.

Ballerinas Mombasa Ponyfell im Leo -Look
Ballerinas Mombasa Ponyfell im Leo -Look
Wird angeboten von Petruska

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Januar 2014
Ich habe mir dem Schuh bestellt. Er fällt aber etwas größer aus und deshalb empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen. Der Versand war rasend schnell und Kontakt (Retourkutsche, da sie zu groß waren) hat auch beinwandfrei funktioniert. Also ich war rund um zufrieden mit dem Anbieter und Qualität der Schuhe.

Die Reise in die Anderswelt: Feenmärchen und Feengeschichten aus Irland
Die Reise in die Anderswelt: Feenmärchen und Feengeschichten aus Irland
von Frederik Hetmann

3.0 von 5 Sternen Ist ganz okay, 2. Januar 2014
Das Buch ist zwar schön, aber irgendwie teilweise kompliziert geschrieben...man hat verschiedene Geschichte im Buch die teilweise interessant und teilweise weniger interessant und verständlich sind. Deswegen fand ichs auch nur okay.

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Rund um Gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich schön. Wer lauren conrad Fan ist, für den ist das Buch genau das richtige. Viel Spaß damit

Elfen, Gobelins und Spukgestalten : ein Handbuch der anderen Welt.
Elfen, Gobelins und Spukgestalten : ein Handbuch der anderen Welt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. August 2013
Hallo Zusammen. Ich habe das Buch schon auf Englisch bestellt und es durch Zufall auch auf Deutsch, erst hatte ich mich geärgert es zwei mal zu haben aber ganz ehrlich...hier verstehe ich mich. Hier verstehe ich alles :) und finde es sogar schön beide Bücher zu haben. Wer in eine andere Welt eintauchen möchte, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon wenn ich wieder mehr Zeit habe in meinem Buch zu stöbern. Also viel Spaß!!!

Trolle
Trolle
von Brian Froud

4.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trolle (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist ganz süß aufgelegt. Bin sehr zufrieden und würde es direkt wieder Kaufen. Also viel Spaß beim lesen :)

Charm-Anhänger Geflügelte Elfe aus 925 Sterling Silber zum Einhängen in ein Bettelarmband. Von International Connection.
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. August 2013
Sehr hübscher Anhänger. Würde den direkt noch mal bestellen. Echtes Silber und süße strasssteine als Flügel. Rundum zufrieden :) .