wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 1.044.852

Marco

Seite: 1 | 2 | 3
Audentity
Audentity
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen wer diese Musik liebt, muss dieses Album haven, es gehört dazu, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Audentity (Audio CD)
Klaus Schulze halt, einfach überragend und chillig. Mittlerweile habe ich die Cd und LP, beides eine Genuss und gehört zu jeder Schulzesammlung.

Yoga Hemd, Goa Hemd schwarz / Männerhemden/ Variante:
Yoga Hemd, Goa Hemd schwarz / Männerhemden/ Variante:

4.0 von 5 Sternen super luftig und leicht, bestens für laue Sommerabende und vor allem im Urlaub, 25. Januar 2016
Es passt und man fühlt sich wohl, so wie es sein soll. Ob nun über oder in der Hosegetragen, es wirkt locker und leger

BactoDes Animal -1 Liter Geruchsentferner, Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen (mind. 2L Gebrauchslösung) - inkl. Mischflasche - beseitigt Tieruringeruch, Katzenuringeruch, Tiergeruch, Katzenurin, Hundeurin, Kleintiergeruch, dauerhaft - ein echter Geruchsvernichter für die dauerhafte Geruchsbeseitigung
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre Mittel gegen Katzenpipi, 25. Januar 2016
Das beste Mittel zur erfolgreichen Entfernung von tierischen Gerüchen. Leider hat mein Kater unser neues Sofa schon am 2. Tag eingeweiht,
daher musste schnell ein wirksames Gegenmittel her. BactoDes Animal ist bisher das einige Mittel, was wirklich wirkt. Alle anderen angepriesenen Mittelchen und auch Großmutters Trickshelfen nicht wirklich. Von daher, kann ich es nur empfehlen !

SHARK Dual LED Digital Armbanduhr SH106
SHARK Dual LED Digital Armbanduhr SH106
Wird angeboten von AMPM24

2.0 von 5 Sternen Mein erster Eindruck und meie spätere Beurteilung, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SHARK Dual LED Digital Armbanduhr SH106 (Uhr)
Grundsätzlich gefällt mir das Teil sehr gut. Das Armband ist allerdings in der Relation zu dünn und schmal ausgelegt. Schöner wäre es gewesen, wenn das Armband die Gehäusebreite von 28 mm hätte und entsprechend dicker ist, denn so, wie es jetzt ist, wirkt es nicht, da der Korpus der Uhr machtig gross und dick ist, was mir sehr gefällt. Negativ ist aber die Einfärbung des Gehäuses, welches schon beim geringsten Anstoßen das klanke Metall zeigt. Ergo ist diese Einfärbung als mangelhaft zu bezeichnen. Wer die Uhr nur zur Anschauung in einer Schatulle aufbewahrt, braucht dieses aber nicht als negativ ansehen. Die Bedienung ist relativ einfach und gut verständlich in der mehrsprachigen Anleitung nachzuvollziehen.
Im Großen und Ganzen macht sie einen ordentlichen Eindruck, ist das Geld aber wert.

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) Videos, Musik und Fotos auf jedem Fernseher - WDBPUF0000NBK-EESN

1.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber wlan ist veraltet, 14. Juni 2015
Leider unterstützt das Gerät nicht das 5ghz band ( 802.11h ), daher inmoderner Wlan Umgebung nicht zu gebrauchen. Das ist sehr dürftig !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 7:49 AM MEST

5 Wasserfilter Patronen passend für Saeco Phillips Intenza, Lavazza Gaggia, Espresso A Modo Mio Kaffemaschinen und Vollautomaten, wie Original Saeco CA6702/00Kaffeemaschinen
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

2.0 von 5 Sternen Filter, 22. April 2015
Leider sind die Patronen etwas länger als das Original, sodass die Abdeckung aufliegt und entsprechend wackelt. Über die Wirkung kann man nach 1 Woche noch nicht all zu viel sagen

Weeger-ESD antistatik Clog schwarz perf. Gr. 46
Weeger-ESD antistatik Clog schwarz perf. Gr. 46
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

5.0 von 5 Sternen ESD Arbeitschuhe, 22. April 2015
Ich habe diese Schuhe beruflich jeden Tag im Gebrauch und muss sagen, dass sie absulut perfekt sind. Durch die Perforieung ist der Fuss gut belüftet, sodass kein Feuchtestau entsteht. Die Verarbeitung ist gut und dem Preis gegenüber mehr als durchschnittlich. Die Wirkung als ESD Ausführung ist top und zuverlässig.
Meine Empfehlung !!!

Samsung Original EF-LI950BAEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy S4) in camel braun
Wird angeboten von CoinWare EU

5.0 von 5 Sternen die Ledertasche für das S4 passt, 6. April 2015
Ich habe das Galaxy s4 mit der induktiven Ladeunterschale, die etwas dicker als die leere Rückschale ist.
Anfangs ließ sich das Handy nur schwer hinein schieben, aber mittlerweile klappt es prima.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob es echtes Leder ist, oder nur beschichtet.
Ansonsten ist es für den Preis sehr empfehlenswert.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 46 EU
Wird angeboten von schuh-gress24

3.0 von 5 Sternen leider nur 2 Wahl, 6. April 2015
Grundsätzlich gutes Gehgefühl und Tragekomfort.
Leider sind die Riemen teils schon eingerissen.
Das Korkfussbett löst sich schon nach 2 Jahren von der Grundsohle.

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen es taugt einfach nichts, 6. April 2015
Einfach schrottig und taugt nicht mal als Wurfgeschoss.
Einstecken und los legen war wohl nichts.
Das Teil deaktiviert durch nicht nachvollziehbare Aktionen in der Systemsteuerung die Soundeinstellungen.
Elektromüll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 1:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3