Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H-DUB > Rezensionen

Beiträge von H-DUB

H-DUB "Soul Patrol" (FFM)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Coolaid
Coolaid

4.0 von 5 Sternen OoohWeee - The Doggfather has returned to his Roots!, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Coolaid (Audio CD)
Ich gehöre zur "Golden Era" Fraktion, als den HipHop Heads die seit Ende der 80er am Start sind und dadurch auch die "Geburt" eines ganz besonderen Hundes mit erleben durften! Snoop Dogg hat mit "Doggystyle" damals ein unglaubliches Album an den Start gebracht, mit Hilfe von Dr.Dre hat er L.A. einen ordentlichen Groove verpasst. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er mehrfach das Label, und leider auch seinen Stil gewechselt, nach "Malice in Wonderland", seinem "Snoop Lion" Ausflug nach Jamaica und "Bush" ( hier war ich auch nicht überzeugt ), habe ich mich eigentlich schon von ihm verabschiedet. Dass er jetzt tatsächlich noch mal einen derartigen Hammer ( Danke an das "Retro" Cover! ) raushaut, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Ein perfektes Album für den Sommer, gespickt mit einer Art "G-Funk" 2.0 , Electro-Funk und klassischem Rap der einen großen Bogen aus den 90ern heraus in das "Hier und Jetzt" spannt, der Doggfather bellt wieder und zeigt der New-School wie man eine ordentliche Party in Chucks feiert!

Insgesamt 20 Tracks, dazu mit "Legend" direkt zu Beginn eine ordentliche Ansage an die "Wannabees", der Groove stimmt auch dank satter Produktionen von u.a. "Just Blaze", "Swizz Beatz"und Kumpel "Daz Dillinger" ( Dogg Pound )! Ich war erst etwas skeptisch, als ich mit "Kush Ups" einen Song hörte der mich nicht unbedingt überzeugen konnte, aber eine "Weed" Hymne durfte ja nicht fehlen. Richtig krass sind für mich die Tracks "Don't Stop" feat. Too Short ( fettes Rework / Sample von "Planet Rock" von Nottz ), sowie "Double Tap" mit "E-40" und "Jazzy Pha" ( herrlicher Sommer Tune! ) und "What If" ( seit langem mal wieder ein cooler Part von "Suga Free" ! ). Richtig Dope ist außerdem auch das von "Timbaland" produzierte Stück "Got those" in unverkehrbarem "Timbo" Gewand.Wie auf vielen anderen Snoop Dogg Alben auch, gibt es auch auf "Coolaid" ein paar Slow Jams, die aber durchaus abgehen! Mit gefällt "Point Seen Money Gone" auf jeden Fall, diese Tracks verdeutlichen am Ende auch, dass Snoop nunmal RnB Music feiert und respektiert.

Fazit: Ich feier' "Coolaid" heftig und bin dem Vierbeiner wirklich dankbar, dass er es sich noch nicht allzu bequem in seiner Hütte gemacht hat - Dopes Album mit einem "Flash" der mich zurück in eine ganz besondere Zeit schickt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 12:27 PM MEST

Intimuse Damen, ärmelloses Cocktail Kleid, Blau (Navy 018), 38
Intimuse Damen, ärmelloses Cocktail Kleid, Blau (Navy 018), 38

4.0 von 5 Sternen Schlicht in der Optik, man muss die Figur dafür haben!, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ärmellose Cocktail Kleid kommt in einem schönen, dunklen Blau und der rote Gürtel passt optisch wirklich ganz toll dazu! Das Kleid hat hinten einen Reisverschluss, den es mit Vorsicht zu bedienen gilt! Das Kleid glänzt und hat einen 60er Jahre Touch, das finde ich persönlich interessant anzuschauen, da meine Mutter früher auch solche Kleider getragen hat ( ich war damals noch ein sehr kleines Kind! ). Der Stoff wirkt auf den ersten Blick auch in Kombination mit der guten Verarbeitung sehr hochwertig, am Ende bleibt es aber natürlich bei 100% Polyester, daher ist auch der Preis in dieser Range normal, das Kleid auf keinen Fall zu teuer! Erstaunlicherweise fällt es bei meiner Frau etwas groß aus, hält sich aber in Grenzen und ich mag den Look wirklich! Was zieht man dazu blos' für Schuhe an? Schwarze oder rote Pumps ;-)

Noah [Digi Pack - Standard Album im Digi Pack, Limited Edition]
Noah [Digi Pack - Standard Album im Digi Pack, Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Seine Musik ist eine Herausforderung für den Hörer!, 13. Juli 2016
Wie war das noch mit dem Ausgang und dem Neuanfang vor zwei Jahren? Mit „Noah“ schließt sich vielleicht ein Kreis, eine Trilogie aber auf jeden Fall.

Nach dem ersten Hörgang stelle ich nüchtern fest, dass die dreizehn neuen Songs auch die letzten dreizehn auf „Exit“ hätten sein können. Wir sprechen also von Konsequenz, von einer logischen Fortsetzung dessen, was er uns schon vor zwei Jahren, und vielleicht auch auf „Magnolia“ serviert hat. Eine Rezension zu einem Album von Chakuza, in dem das Wort „Melancholie“ fehlt, kannst du vergeblich suchen, der Junge macht es sich aber offenbar gerne selbst schwer. Tausende Gedanken schießen durch seinen Kopf, Songs wie „Wien“, „Prag“ und „Sonnenallee“ lesen sich auf den ersten Blick langweilig.

Ja, alles zu greifen fällt erneut schwer, aber Chakuza ist auch keiner dieser Rapper, die einfach so in den Tag rein leben, er nimmt Abends scheinbar vieles mit in den Schlaf und verarbeitet oft langsam, dafür aber präzise. Die innere Unruhe ist nach wie vor allgegenwärtig, der Österreicher hat einen Hang dazu sich im Schmerz zu suhlen und Mauern lieber stehen zu lassen, als sie einzureißen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Seine Musik ist eine Kunst für sich, eine die erneut große Bilder vor unsere Augen wirft. Wenn der Vorhang aber fällt und der Winterschlaf erneut eine nachdenkliche, triste Stimmung um uns herum wehen lässt, dann fragen wir uns, ob diese Geschichte jemals zu einem guten Ende führen kann, oder ob es sich Chakuza zu bequem gemacht hat für den nächsten Schritt?

Keine strukturierte Weitsicht, dafür aber ordentliches rumpeln innerhalb der eigenen vier Wände - So könnte man das am Ende zusammenfassen.

Wein Probierpaket Chile Trocken (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Chile Trocken (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Kräftig im Geschmack, aber auch im Preis. Nichts für Laien!, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Weintrinker, eher schon meine Frau. Ich habe während eines mehrwöchigen Argentinien Aufenthalts vor knapp 20 Jahren im Restaurant oft Weine zu Steaks getrunken und war schon damals sehr beeindruckt. Danach wurde es wieder weniger, aber wenn schon - dann Rot und süßlich. Der erste Schock dann direkt beim SYRAH, der sehr kräftig, aber auch leicht säuerlich schmeckt. Der CARIGNAN hat uns dann schon besser geschmeckt, er ist genauso kräftig, aber fruchtiger im Geschmack. Zu Putenbrust hat er mir sehr gut geschmeckt, die Flasche haben wir zu zweit dann auch ziemlich schnell leer gemacht ;-)

Der CABERNET SAUVIGNON war der dritte, an den wir uns ran gewagt haben, und auch er ist rot und fruchtig. Wie die beiden zuvor, stelle ich auch hier als Laie fest, dass er ziemlich kräftig im Geschmack ist, man sollte da wirklich das passende Essen ( Fleisch ) auswählen, damit man ihn vollständig genießen kann. Ja, die Weine sind trocken, auch das ist nicht unbedingt unser Ding, aber vom Geschmack her muss man klar feststellen, dass hier eine Flasche mit einem Wert von über 10 Euro ihren Preis auch rechtfertigt, die Aldi Weine können hier sicher nicht mithalten. ZWEI Preisträger / Award Winner haben wir ja noch vor uns, auch hier sind wir wirklich gespannt und werden unsere Beurteilung dann hier abschließend ergänzen. Wir beide haben nun drei Flaschen getrunken, völlig überzeugt sind wir aber nicht. Ist nunmal Geschmacksache, das ist bei Genussmitteln auch klar!

Intimuse Damen, Cocktail Kleid mit Spitzendetails, Elfenbein (Pfirsichfarben 052), 38

3.0 von 5 Sternen Der Schnitt ist super, das Design Geschmacksache, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Cocktail Kleid mit Spitzen, auf den ersten Blick hat das Kleid in "Pfirsich" einen wirklich tollen Eindruck gemacht. Nicht jeder kann so ein Kleid tragen, meiner Frau steht es in Größe 38 wirklich hervorragend. Das Kleid ist komplett gut verarbeitet und an den Seiten per Reisverschluss zu öffnen ( oben ). Durch die Verstärkungen am Rock und Brustbereich bietet es einen guten Sichtschutz, die Spitze macht leider einen ziemlich künstlichen Eindruck und ....."hat ein bisschen was von Oma", meinte meine Frau. Mit Pumps lässt es sich gut tragen, allerdings nicht unbedingt im Hochsommer, denn in Polyester ( nicht besonders teuer in der Herstellung ) kommt man darin gut ins Schwitzen. Für den aktuellen Preis ok, viel mehr sollte es aber definitiv auch nicht kosten!

THINK! Guru Schnürhalbschuh, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ 00), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber gewöhnungsbedürftig!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist schon lange her, dass ich an meinen Füßen Halbschuhe hatte die teurer als 150 Euro waren. Die Marke THINK! war mir bis dato nicht bekannt, es könnte aber durchaus sein, dass ich in Zukunft bei dem ein oder anderen Modell etwas genauer hinschauen werde. Zuerst bin ich ein bisschen überrascht, dass die Schuhe etwas größer ausfallen, ich trage normal EUR43, hier hätte es eine halbe Nummer kleiner auch getan. Ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist der Fakt, dass sie, obwohl sich das Leder gut am Fuß anpasst, vorne etwas breit sind. Sehr bequem ist natürlich das Korkfußbett, ich bin heute morgen fast zwei Stunden mit den Schuhen gelaufen, danach hatte ich beim ausziehen ein sehr angenehmes Gefühl an den Füßen, das ist schon ne feine Sache.

Vor allem auch, weil man das Fußbett rausnehmen und wechseln kann bei Bedarf. Sehr schön ist auch das Gefühl am Spann, die Zunge ist etwas dicker und auch bei straff geschnürtem Schuh fühlt man keinen großen Druck! Dank der genagelten Gummisohle ( siehe Bild ) hat man jederzeit einen guten Stand und sollte auch auf Feiern ( vor allem beim tanzen auf Parkett ) nicht rutschen! Das teuerste am Schuh, und das sollte gut gepflegt sein, ist sicher das pflanzlich gegerbte Leder. Ich bin bisher kein Fan von mattem Leder gewesen, aber sowohl auf einen Anzug, als auch auf eine legere Jeans lässt sich dieses Modell gut tragen. Was mir nicht so gut gefällt sind die Schnürsenkel mit der Farbe ROT am Ende, aber das lässt sich ja problemlos günstig austauschen und hat im Grunde auch mit der Funktion des Schuhs wenig zu tun.

Fazit: Qualität will bezahlt und gepflegt werden, der Schuh kann was und wird in Zukunft gerne ( mit etwas dickeren Socken ) getragen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Selbst der Papa baut begeistert mit!, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine 11-jährige Tochter spielt seit ca. 3 Jahren mit Schleich Tieren, ein etwas älterer Reiterhof und eine Menge Tiere, überwiegend Pferde, wurde ihr von einer Nachbarin geschenkt, da deren Tochter "rausgewachsen" war. Meine Tochter bastelt und malt gerne, beim zusammenbauen ( auch Lego und Playmobil ) hat sie sehr viel Geduld, das finde ich als Papa natürlich toll! Auch der Reiterhof war dementsprechend schnell zusammengebaut, ich tippe mal es waren knapp 20 Minuten.

Die einzelnen Bauteile werden einfach ineinander gesteckt und sind, obwohl Plastik, ziemlich stabil. Es gibt hier praktisch 3 Hauptteile, dazu eine Menge Zubehör. Schon beim auspacken ist uns aufgefallen, dass das Material ( Pferde, Futter, Zaumzeug, Sattel etc. ) ziemlich strapazierfähig ist, hier geht so schnell nichts kaputt! Was ihr gut gefällt ist das abnehmbare Mittelteil mit vier Dachfenstern, die man öffnen kann. So kann man entweder den Stall/Hof auch bei schlechtem Wetter komplett trocken halten, oder eben eine Koppel errichten und den Pferden Sonnenschutz bieten. Wir finden übrigens das von machen kritisierte "Pink" gar nicht schlimm, denn die Farben sind eigentlich relativ blass gehalten. Ich glaube schon, dass kleine Mädchen auf diese Farben stehen, wem es nicht gefällt, der hat ja noch den "braun" gehaltenen Reiterhof als Alternative. Ein kleines Manko ist trotz allem für mich das abnehmbare Mittelteil, dass aufgrund der Höhe etwas wackelig wirkt. Stellt man es auf den Reiterhof, so kann man es auch nur auf einer Seite einklicken, auf der anderen Seite ist es freistehend. Bei allen Teilen wurde sehr auf Details geachtet, das macht es am Ende ziemlich "lebendig"

Insgesamt vier PferdeBoxen mit Futternäpfen sind im Reiterhof, in jede Box kann man problemlos mindestens zwei Pferde stellen. Auch die Blumenbänke gefallen uns übrigens sehr gut. Das Eingangstor ist ziemlich groß und einfach zu öffnen und zu schließen. Im Lieferumfang ist eine Reiterin und zwei Pferde, leider wird auch hier ALLES getrennt in Plastik verpackt, warum findet man hier keine bessere Lösung?

Fazit: Für 100 Euro bekommt man viel Plastik, aber auch hochwertiges Spielzeug wie oben erwähnt und beschrieben. Der Name wird mitbezahlt, die Phantasie die man beim spielen ausleben kann ist allerdings unbezahlbar! Mein Problem: Ich muss nun zeitnah noch ein weiteres Pferd kaufen, kostet ca. 12 Euro ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intimuse Damen, ärmelloses Kleid mit Polka Dots & Gürtel, Schwarz (Schwarz 001), 38

3.0 von 5 Sternen Schlicht aber schön!, 7. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein luftiges Kleid für den Sommer im schlicht gehaltenen Look mit Polka Dots, so schlecht ist ist das nicht. Klar, für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten, 100% Polyester ist auch günstig in der Herstellung. Der weiße Gürtel ist abnehmbar, unter dem Kleid ist schwarzer Tüll, damit man nichts drunter sehen kann. Am Blusenteil befinden sich Knöpfe, diese sind aber nur zur Zierde, man kann sie nicht öffnen. Ebenfalls ist die Bluse plissiert, das ist optisch ganz nett anzuschauen. Für dieses Preissegment ein ist das Kleid formschön und durchaus ok, aber nunmal auch kein Highflyer!

Oral-B Genius 8000 Elektrische Zahnbürste
Oral-B Genius 8000 Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Wie weit wird die Entwicklung noch gehen?, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in den letzten fünf Jahren einige Zahnbürsten getestet. Natürlich meist die elektrischen von Braun oder Phillips. Beide Hersteller duellieren sich seit Jahren am Markt und liefern sich auch bei der Entwicklung einen heißen Kampf. Ich frage mich schon seit längerem: Was kann da in Zukunft überhaupt noch verbessert werden, bzw. was ist überhaupt nötig?

Es gibt Menschen, die schaffen das Zähneputzen ohne Hilfsmittel und ohne Strom. Und diese Menschen haben am Ende sogar dieselben Bürsten/-Köpfe. Beim Material hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, bei der Technik aber eine ganze Menge. Mittlerweile haben elektrische Zahnbürsten kleine LED Lämpchen, ein paar elektrische Anzeigen und dank Smartphones auch zusätzliche Gadgets/Gimmicks ( Hilfsmittel ). Das wichtigste für mich, denn es nervt nicht selten: Die LI ION Akkus ( in der Luftfracht ein heißes Thema! ) halten mittlerweile ziemlich lange ( fast 2 Wochen bei 2maligem Putzen pro Tag! ), früher war ja fast nach dem zweiten putzen schon Schluss!

Das "Echtzeit-Feedback" über die APP zur Bürste halte ich für eine gute Sache, ebenso die Andruckrolle ( wichtig für das Zahnfleisch ) und die Positionserkennung die Aufschluss darüber gibt, wo ich geputzt habe, bzw. wo es noch nötig ist. Zahnärzte und Hersteller haben hier zusammengearbeitet und für den Hersteller ( kein Fachmann! ) ist es auch hier wichtig, sinnvoll "aufzurüsten", auch wenn der Zahnarzt ( hört, hört ) natürlich von "Schäden" im Mund lebt! Ob ich einen in 12 Farben leuchtenden Smartring brauche weiß ich nicht, ein bisschen Show muss halt auch dabei sein, wie immer.

Auch ein großes Thema geworden in den letzten Jahren ist "Polieren" und "Bleaching"! Auch hier bietet die Oral-B "Genius" einige Lösungen an, das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen und das Putzgefühl ist angenehm. Im Premium Reiseetui ist eine Smartphone Halterung vorhanden, so kann man im Urlaub oder auf sonstigen Reisen mal eben im Hotel das Ding an die Wand packen und putzen wie zuhause!

Fazit: Ich bin mit der Bürste mehr als zufrieden, 245 Euro sind natürlich ein stolzer Preis! In ca. einem Jahr wird sie bei 180-190 Euro liegen und ich bin gespannt, was wir dann noch "zusätzlich" an Features bekommen werden!

More & More Damen Regular Fit Bluse ohne Arm, Bria, Gr. 36, Weiß (Off White 0041)

4.0 von 5 Sternen Zeitlos & Formschön!, 5. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bluse von More & More fällt der angegebenen Größe entsprechend aus und lässt sich angenehm tragen. Hinten am Hals ist ein Knopf zum öffnen, dieser sitzt gut und kann definitiv nicht ausreißen. Die Bluse ist dank eines Einsatzes Blickdicht und auch sonst relativ schlicht gehalten. Gewaschen wird mit maximal 30 Grad, Feinwäsche. Ansonsten gibt es nicht viel mitzuteilen, evtl. noch der Gummibund unten, so sitzt sieht gut und gibt dem ganzen ein schönes Gesamtbild. Preislich gesehen Okay, die Qualität ist ebenfalls gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20