Profil für H-DUB > Rezensionen

Beiträge von H-DUB

H-DUB "Soul Patrol" (FFM)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Past,the Present,the Future
The Past,the Present,the Future

2.0 von 5 Sternen Have we really waited 20 Years for this?, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Past,the Present,the Future (Audio CD)
Obwohl es JODECI schon 25 Jahre gibt, ist "The Past, The Present, The Future" erst ihr viertes Album. Ja, wir mussten "20" Jahre auf dieses Album warten. Und während es bspw. "Jagged Edge" vor und richtig gemacht hat, ist dieser Longplayer leider eine kleine Enttäuschung. Auf NUR 12 Tracks ( wie viel Zeit hattet ihr? ) überwiegt in großem und ganzen einfach eine monotone Langeweile, die selbst Timbaland mit zwei produzierten Songs nicht retten kann. Gegen den Sound, den sie an alte Erfolge angelegt haben, ist gar nichts zu sagen. Auch, wenn dieser oftmals ein wenig dahinplätschert, die von DeVanteSwing ( er hat die restlichen zehn Songs produziert und früher u.a. für Al B.Sure gearbeitet ) gebauten Tracks sind aber leider nur ein laues Lüftchen. Einige Songs werden nur dank starker Performance von KCi & JoJo gerettet, leider vermisse ich aber auch hier textlichen Inhalt, oftmals werden die Songs einfach künstlich in die Länge gezogen. Ich hatte wirklich gehofft, mir ein Stück der alten Schule zurückzuholen, aber dieses Album ist nach all dem Warten leider eine herbe Enttäuschung! Ich bin gespannt, ob die Jungs noch mal auf Tour gehen und wenigstens LIVE noch überzeugen können!

Knorrtoys GL7517 - Tattoos - Glitza - Design Studio
Knorrtoys GL7517 - Tattoos - Glitza - Design Studio

3.0 von 5 Sternen Der Spaß hält sich in Grenzen, das Set ist zu teuer!, 25. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter ist eine Bastelratte, sie konnte es kaum erwarten mit dem Glitzerdesign "Studio" loszulegen und die ersten Nägel zu verzieren. Zu Beginn fällt uns da direkt die Anleitung auf, die Schrift ist viel zu klein - das kann kein normaler Mensch lesen! Der Inhalt ist in der Artikelbeschreibung genau beschrieben, das müssen wir nicht alles wiederholen. Nägel und Tattoos lassen sich sehr einfach an und aufbringen, allerdings sind die Vorlagen auf 8 kleine Bögen beschränkt, es hätten gerne mehr sein dürfen. Auch die Motive sind Geschmackssache, die zwei kleinen Dosen mit den Strasssteinchen sind ein kleiner Witz, da in beiden relativ wenig drin ist - eine hätte es daher getan. Man muss beim hantieren mit Pinseln und den Farben in den Dosen sehr vorsichtig sein, hier ist ganz schnell Sauerei auf dem Tisch vorprogrammiert! Ich glaube nicht, dass Mädels ab 6 Jahren hierfür schon geeignet sind, meiner Meinung nach wäre "ab 8 Jahren" sinnvoll! Das einzige Highlight ist wohl dann das Textilband für den Kopf, aber auch hier ist natürlich die Farbe Geschmacksache. Das die Tattoos direkt beim ersten waschen komplett abgehen ist außerdem sehr ärgerlich. Es bleibt ein kurzer Spaß, schade!

Fazit: Man kann sich mit diesem Set 2-3 Stunden beschäftigen, danach ist der Spaß vergangen, auch aufgrund des beschränkten Inhalts. Wir finden, dass es außerdem relativ teuer ist, 15 Euro wären angebracht, mehr leider nicht!

Schiesser Jungen Slip Hip-Retro (2er Pack), Gr. 104 (Herstellergröße: 104 (3Y)), Schwarz (000-schwarz)

4.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohn trägt eher selten Boxershorts und hat eigentlich schon die nächste Größe. Wir wussten allerdings, dass er bei derartigem Material auch noch eine Nummer kleiner tragen kann. Genau so kam es dann auch, die Schiesser Gr.104 passt wie angegossen. Das Material lässt sich sehr gut dehnen und hat dank EINER durchgehenden Naht die vom inneren der Beine über den Schritt in einer Art Halbmond? von Seite zu Seite läuft, keine großen Einschränkungen oder Reibungspunkte / Probleme. Farblich ist das natürlich etwas langweilig, ich bin nicht sicher ob SCHIESSER da auch flippige Designs im Angebot hat für Kinder? Die Shorts sind pflegleicht und haben eine lange Lebensdauer, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Wir zahlen selten so viel Geld für Unterhosen/Shorts unserer Kinder, da sie auch schnell wachsen. Die Gewinnspanne beim Hersteller ist sicher beachtlich und der Name wird mitbezahlt. Gegen die Qualität kann man aber nix sagen, Top!

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 43
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis geht es nicht besser!, 21. April 2015
Ich habe mir die BECO Badeschuhe speziell für meinen Urlaub am Roten Meer gekauft. Ebenso von der selben Marke für meine Tochter. Normalerweise laufen wir am Strand nur barfuß oder mit Flip Flops, gerade in Ägypten machen solche Schuhe aber Sinn, sonst hat man ganz schnell mal etwas im Fuß, was unangenehme Folgen haben könnte. Am Ende bin ich damit sogar geschnorchelt! Die Schuhe passten super, über das ausfallen der Größe war ich vorher informiert. Das laufen empfand ich als sehr angenehm, die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Auch das enger stellen/schnallen durch das Band am Ende geht sehr einfach, im Grunde habe ich - gerade für diesen Preis - überhaupt nichts zu beanstanden und werde nun für meine zwei anderen Kinder auch diese Schuhe kaufen! Übrigens trocken sie in der Sonne auch sehr schnell!

BOSCH HomeSeries IXO Akkuschrauber 5 Generation, Exzenteraufsatz, Winkelaufsatz, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät, Metallverpackung, 06039A8002
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, kraftvoll! Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!, 20. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Immer wenn man glaubt es geht nicht besser, legt BOSCH noch einen drauf! Einen Akkuschrauber hatten wir schon, aber dieses Modell toppt alles, und es sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Wie meinte mein Nachbar die Tage noch? Die Chinesen mit den kleinen Händen kommen für dieses Ding extra nach Europa geflogen! Warum dürfte jetzt klar sein, der IXO ist "klein, handlich, kraftvoll" ! Geliefert wird er in einer kleinen Blechbox, die zumindest optisch einiges her macht und auch relativ klein und leicht ist. Der Clou ist, das man die Box teilen kann, im unteren Teil sind nämlich nur die beiden Aufsätze die dafür sorgen, dass man dank der Winkel / Exzenter wirklich in die kleinsten Ecken kommt beim schrauben, ohne sich wie früher, Kopf und Hals zu verdrehen! Wir alle kennen doch diese blöden Stellen, vor allem bei den Ikea Regalen, wo man immer verrückt wird und es früher doch immer irgendwie mit einem Schraubenzieher lösen musste das Problem!

In der oberen Box dann neben dem Stromkabel ( zum laden gibt es keinen Akkustand! ) das kleine Prachtstück und die insgesamt 10 Aufsätze ( gängige Größen von Kreuz, Schlitz, Spax und Imbus ). Nach knapp drei Stunden ist der Powerschrauber aufgeladen und man kann zur Tat schreiten. Die beiden Aufsätze sind je nach Wahl per einfachem Klick aufzustecken, auf dem Rücken ist ein Schalter für die normale Schraubrichtung, sowie die Einstellung zum öffnen ( Gegenrichtung ) von Schrauben. Auf dem Rücken ist außerdem eine kleine Anzeige mit "Tanksäule", hier beginnt es dann zu leuchten, wenn man langsam wieder ans laden denken sollte. Ebenfalls neu ist das ausleuchten von dunklen Stellen dank kleiner LED Strahlern im Frontbereich, auch das ist eine sinnvolle Erneuerung, denn meistens ist es ja in den Ecken etwas dunkel und unübersichtlich, bzw. arbeitet man ja nicht immer bei Tageslicht.

Dieses Gerät macht wirklich unglaublichen Spaß, vor allem auch die Tatsache, dass man den oberen Teil ( die Tupperdose ;-) ) auch mal ganz schnell unter den Arm geklemmt hat um außer Haus zu arbeiten. Was allerdings nervt, und hier muss ich leider einen Stern abziehen, ist die absolut bescheuerte Öffnung, bei der man sich fast die Fingernägel abbricht. Hier hätte ich mir etwas in der Art Magnetöffnung oder Druckknopf gewünscht, das dürfte in der Herstellung sicher auch nicht so teuer sein für BOSCH. Ansonsten mal wieder ein Top-Produkt, so macht das heimwerken richtig Spaß !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Furious 7
Furious 7

4.0 von 5 Sternen Good Soundtrack with lot's of Fire & Speed !, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Furious 7 (Audio CD)
Heißer Asphalt, jede Menge Adrenalin und sechzehn neue Songs: „Furious 7“ steht in den Startlöchern und der Termin für den Kinostart hätte nicht besser gewählt werden können!

Pünktlich zum Karfreitag ( in der Tuning Szene auch „Car Friday“ genannt ), gibt es wieder unglaubliche Stunts auf der Leinwand zu bewundern, vielleicht ist „Furious 7“ das bisher größte Spektakel auf vier Reifen überhaupt! Während der Dreharbeiten verunglückte Hauptdarsteller Paul Walker bei einem schweren Autounfall, das Skript musste danach umgeschrieben, Rollen neu besetzt werden. Bei der Musik zum Soundtrack hat man wieder einen guten Mix aus Hip-Hop und Electro Soundbomben gefunden, fehlen darf natürlich auch dieses Mal nicht die frische Priese an „Latin Flavour“. Beim Blick auf die Tracklist dürfte klar sein, dass der Soundtrack dem Film in nichts nachsteht, mit Kid Ink, T.I., Wiz Kahlifa, Juicy J. und Flo Rida wurden die richtigen Rhyme Spitter in die Booth geholt.

Für die richtigen Breaks und Cuts sorgen Dillon Francis & DJ Snake, David Guetta und DJ Shadow! Aber auch wenn man mit „Turn down for what“ jede Party zum Höhepunkt bringen kann, vielleicht hätte man als Aushängeschild besser einen aktuelleren Hit ausgewählt. Immerhin sorgt die fantastische Skylar Grey am Ende mit „I will return“ für einen emotionalen Abschluss.

Fazit: Es gab von der Songauswahl schon bessere Soundtracks zum Film, aber im Zusammenspiel passt das wieder!

BEEM Germany i-Joy Café Ultimate, Espresso-Siebträgermaschine mit 20 bar mit integriertem Milchaufschäumer, chrom-schwarz

4.0 von 5 Sternen BEEM kann was, diese "günstige" Maschine macht Spaß!, 20. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer keine Lust auf Filter Kaffee oder Pads hat, und nicht den dicken Geldbeutel für einen Kaffeevollautomaten besitzt, der dürfte bei dieser Siebträgermaschine von BEEM richtig liegen und sicher Spaß am eigenen zubereiten seines Kaffees haben! In den 90er Jahren hatte eine Bekannte von mir ( Italienerin ) ein Bsitro und die Siebträgermaschinen waren standard, der Kaffee dazu richtig lecker! Von daher dachte ich mir: "Let's give it a Try!" und baute die Maschine mal auf.

Viel Platz benötigt die Maschine nicht, hierfür findet sich in jeder Küche eine Ecke. Espresso, Latte, Kaffee, Cappu - es sollte klar sein, dass man damit alles machen kann, dazu natürlich in verschiedenen Größen ( die verstellbare Tropfschale ermöglicht das Unterstellen von verschieden großen Tassen! ). Die Maschine macht optisch einen schönen Eindruck und ist auch überall gut verarbeitet, der Siebträger liegt dazu gut in der Hand! Der Wassertank ist mit 1,7L Füllmenge ausreichend große und es gibt drei verschieden große Siebe für Kaffeepulver oder auch Pads.Das Display an der Front ist selbsterklärend, die Bedienung einfach!

Alle Teile lassen sich problemlos und einfach reinigen, mit Betätigung des Schalters "Clean" sollte man vor allem direkt die Milchleitungen säubern! Je nach Bedarf sollte man spätestens alle 14 Tage eine Komplettreinigung durchführen, das machen wir beim Vollautomaten nicht anders. Im übrigen hat die Maschine mit 20bar wirklich ordentlich Druck auf der Pumpe, das Wasser wird verdammt heiß und hier ist wirklich vorsicht geboten!

Wer 3-400 Euro mehr ausgibt, bekommt keinen besseren Geschmack, evtl. aber ein besseres Gesamtpaket inkl. Material und Optik. Für diesen Preis jedoch ist es nicht nur eine gute Maschine, sie erinnert mich nun auch bei jedem Kaffee an die schönen Tage im Bistro meiner italienischen Freundin :)

Mr.Wonderful
Mr.Wonderful

3.0 von 5 Sternen What a Wonderful World?, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr.Wonderful (Audio CD)
Im Grunde gehört der dicke Mann, der auf den ersten Blick ziemlich ungepflegt und leicht übergewichtig daher kommt nicht mal zur neuen Schule von Rappern aus dem Big Apple.

Action Bronson ist schon eine Weile im Spiel, hat den Dunstkreis seines Wirkens aber stets klein gehalten und mit den Homies am Corner gechillt. Hin und wieder haben ihm seine Kumpel „Alchemist“ und „Statik Selektah“ auf Keksen ein paar verrückte Beats gebaut, den Rest hat er dann elegant am Mikrofon selbst gelöst. Und eines wollen wir an dieser Stelle auch anmerken, Arian Arslani hat trotz seines Record Deals keine großen Ansprüche an Plattenverkäufe. Anders ist sein Debüt nicht zu erklären, denn der Typ, der zur Hälfte Albaner, und zur anderen Hälfte Jude ist, tanzt auf „Mr.Wonderful“ mal wieder komplett aus der Reihe.

Ein neues Auto und eine neue Gitarre hat er, interessante Story! Action Bronson schlägt mit seiner Musik sicher ein neues, wenn auch teilweise nicht bis zum Ende durchdachtes Kapitel auf. Seine Mutter zählt er zu den glücklichsten Schlampen des Planeten, einen so charmanten Jungen wie ihn darf schließlich nicht jeder großziehen! Auf knappen fünfzig Minuten fährt er einen gemütlichen Film, hin und wieder dringen Rock und Blues Einflüsse durch, auf einen bestimmten Stil kann man ihn ohnehin nicht festnageln. Was für den einen stark nach Comedy klingt, ist für den anderen eine gute gesungene Hook. Und während „Baby Blue“ auch dank dem Gastpart von „Chance the Rapper“ zu den besseren Songs gehört, ist die „Thug Love Story 2017 the Musical“ ein schlechter Lückenfüller. Immerhin gibt es mit „Only in America“ und „Easy Rider“ zwei richtige Banger auf dem Album. Sowohl „Oh No“, also auch „Party Supplies“ haben hier genau die richtigen Tasten und Knöpfe in der Beatbauerei gedrückt!

Wenn das Album mal ans Ohr gewachsen ist, dann ist es ein wirklich gutes. Ein bisschen gefordert wird man beim hören aber ganz sicher!

UPhasE Armbanduhr Analog-Digital, Quarz Chronograph, UP700-200
UPhasE Armbanduhr Analog-Digital, Quarz Chronograph, UP700-200

3.0 von 5 Sternen UPhasE vs. G-Shock? Optik okay, der Rest soLaLa !, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trag seit Jahren schon keine Uhr mehr, eine Chronograph Uhr hatte ich bisher noch nie. Vor kurzem hatte ich mir überlegt, eine G-SHOCK im Camouflage Stil zuzulegen, jetzt darf ich also mal dieses Modell alternativ testen. Was mich am Anfang wunderte ist die Tatsache, dass diese Uhr erst seit knapp 2 Wochen bei Amazon erhältlich ist und schon von 90 auf 35 Euro reduziert wurde? Was also stimmt hier nicht? Gut, die Plastikverpackung ist schon mal ne Katastrophe, taugt nicht wirklich als Aufbewahrung oder Verkaufsargument. Die Bedienung dann ist aber relativ einfach, es gibt eine einfach zu verstehende Anleitung in mehreren Sprachen, meine digitale Zeit und das Datum waren schon richtig eingestellt. Auch die Zeiger habe ich schnell in die richtige Position gebracht und beim Schwimmkurs mit den Kindern heute morgen wurde getestet, ob unter Wasser wirklich alles klar geht. So weit, so gut. Was mir gut gefällt ist die Farbe in Grau/Grün, das sieht schick aus und ist gleichzeitig nicht zu grell und aufdringlich!

Die Uhr sitzt auch am Handgelenk sehr gut, das Plastikarmband ist allerdings nicht besonders beweglich und flexibel. Stoppuhr wird gleich beim joggen getestet, Alarm und Timer funktionieren gut. Die Uhr ist für diesen Preis sicher eine gute, warum man allerdings eigentlich 90 EUR ausgeben sollte erschließt sich mir nicht wirklich. Für Leute mit schmalem Geldbeutel eine gute Alternative zu teurem SchnickSchnack, auch wenn ich mir eine glatte Oberfläche gewünscht hätte.

Einhell GC-ES 1231 Elektro-Vertikutierer, 1200 W, 31 cm Arbeitsbreite, 3 Tiefeneinstellungen, 3420610

4.0 von 5 Sternen Gründlich und vergleichbar leise!, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einhell liefert eine ziemlich große Palette an Elektro-Vertikutieren, der GC-ES 1231 ist dabei der günstigste. In der Vergangenheit habe ich zum lüften einen Rasenlüfter von GARDENA benutzt, preislich im selben Bereich und durchaus gut. Dieses Gerät ist für den kleinen Garten zuhause mit mittelgroßer Rasenfläche genau richtig, die Messerwalze mit 8 Doppelmessern macht einen richtig guten Job, die Tiefe lässt sich in drei verschiedene Stufen einstellen ( sehr einfach an den Rädern vorzunehmen ) und der Vertikutierer arbeitet sehr gründlich und im Vergleich zu meinem Lüfter überraschend leise! Mit stärkerem Motor wird er dann vermutlich lauter, aber ein Gerät in diesem Preissegment ist für mich völlig ausreichend, auch für unseren sehr trockenen Boden, der leider auch nicht die beste Muttererde unter dem Rasen hat!

Der Aufbau ist in max. 10 Minuten erledigt, hier gibt es eigentlich nur 4 Schrauben links und rechts anzubringen/drehen , damit die Führung ( 3 Teile ) aneinander geschraubt werden kann. Das Kabel mit Stecker ist gewohnt kurz gehalten, mit Verlängerungskabel aber je nach Wunsch zu verlängern. Auch das Starten und Stoppen unterscheidet sich nicht zu anderen Geräten, das Verlängerungskabel lässt sich außerdem per mitgelieferten Clips an der Führung anbringen, so dass keine Gefahr ausgeht, bzw. man über das Kabel stolpern könnte. Die Führung kann oben gekippt werden, es erleichtert dadurch etwas den Gang und die Bedienung, aber auch so läuft alles wie am Schnürchen!

Die Reinigung gestaltet sich auch unkompliziert und einfach, die Messer kann man ziemlich einfach von Moos, Unkraut und Rasen befreien, das Vertikutierern sollte man natürlich nicht bei nassem Rasen durchführen. Dem Preis entsprechend ist das Material, welches eine Menge Kunststoff beinhaltet. Auch die Führung ist nicht ganz gerade, hierfür gibt es einen kleinen Punktabzug.

Das Endergebnis ist aber als positiv zu bewerten und das Preis-Leistungsverhältnis überragend! Ich kann dieses Gerät für den privaten Hausgebrauch uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die kommenden Monate und einen hoffentlich schönen Spielrasen!

PS: Ich kann leider keine Bilder einstellen, habe einige gemacht. Sobald es wieder geht, kommen sie nach!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 6:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20