Profil für Reeken > Rezensionen

iPhone 4 Home Button mit Flexkabel Schwarz Taste Knopf Schalter - ToKa-Versand®
iPhone 4 Home Button mit Flexkabel Schwarz Taste Knopf Schalter - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Danke an den Anbieter, 23. Juli 2014
Wochenlang mit reinigen des Homebuttons per reinem Alkohol rumgequält, hielt immer max 2 Tage, dann entschlossen dieses Teil gegen den hier angebotenen zu wechseln - SEIT DEM IST RUHE !!! Einfach nur Daumen hoch !
Tipp an alle: Nehmt ein Blatt A4 und zeichnet euch auf,wo die Schrauben beim Zerlegen wieder hinkommen - spart Zeit und Nerven, das Video bei Youtube zum tauschen des Teils ist super gemacht

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 58,Grau/Schwarz
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 58,Grau/Schwarz
Wird angeboten von Arbeitsoutlet

5.0 von 5 Sternen Hat Art :-), 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
sieht cool aus , passt super , hat reichlich Taschen und was am Wichtigsten ist, steht eine Menge Strapazen durch!
Finger weg von den Billighosen beim Discounter - denke die hier hält locker 10 mal länger.

Metabo 090 105 4614  Druckluft Blaspistole BP3000
Metabo 090 105 4614 Druckluft Blaspistole BP3000

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 23. Juli 2014
Macht mehr Krach als vernünftige Leistung
Bin von Metabo eigentlich nur gute Qualli gewohnt.
Hab danach eine von HAZET bestellt - ist halt Profiqualität

Car Antena Dachantena
Car Antena Dachantena
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach Golf. 4, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Car Antena Dachantena (Elektronik)
... Es ging nur noch ein Sender rein im Radio ...
Habe diese gegen meine Originale (Verstärker
im Antennenfuss vergammelt) ausgetauscht - funktioniert bestens.

Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seine Preis, 6. April 2013
Wir haben mittlerweile den 3. bei uns im Haus verbaut - sagt ja alles oder ;-)
Ist nicht nur ein Blickfang sondern verschafft auch ein schönes Wohngefühl - das Dimmen des Lichtes ist ein hoch geschätzter "Nebeneffekt".

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation - mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von bauset

3.0 von 5 Sternen Einfach loslegen ist nicht !, 27. Februar 2012
Um es vorweg zu nehmen, es ist für den normalen Windows Anwender sehr gewöhnungsbedürftig.
Meiner Meinung nach ist es ein CAD Programmm und um dieses zu bedienen bedarf es schon gewisser Übung und Fleiss/Lernarbeit.
Die Aussage vom Käufer A.Klein " schade das es keine Strg - X (Rückgängig) Funktion gibt, wird man sehr schnell nachvollziehen können.
Ich habe es seit ca. einer Woche im Einsatz und bin dank zahlreicher Video Anleitungen in YouTube dann doch ganz gut zurechtgekommen , so das Keller und EG erstellt sind. (ich erstelle ein komplett eigenes Haus - keine Vorlage). Beim Dach sitze ich momentan dran und es gestaltet sich schwierig. Auch die Funktion der automatischen Bemaßung ist bis dato noch nicht von mir entdeckt worden (das nur mal als Beispiel).
Aber es ist wie Anfangs gesagt eine Frage der Übung ! Spass macht es auf jedenfall und wenn man von sich selber sagen kann das man ein Mensch ist der nicht gleich aufgibt - empfehle ich es. Wer denkt das dieses Programm wie ein einfaches Malprogramm funktioniert ist hier falsch beraten. Dafür würde ich eher SweetHome3D empfehlen. Ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
PS: Nach ein/zwei Tagen hätt ich es nicht nochmal gekauft , nach nun einer Woche würde ich es wieder tun !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2012 3:26 PM CET

Akasa Interne USB-Verlängerungskabel 40 cm
Akasa Interne USB-Verlängerungskabel 40 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen erfüllt voll seinen Zweck, 5. Januar 2011
Grund der Anschaffung war , das in meinem Big-Tower das einzubauende All in One - Kartenlesegerät ein
2 cm zu kurzes Datenkabel (für USB 2.0 und Slot-in Kartenschächte z.Bsp SDHC-Karten)hatte.
Im normalen Fachhandel (bei mir KM Electroniks) war diese sogenannt "Extension" nicht erhältlich.
Von dort kam der Tip ".. wenn es sowas gibt, dann höchstens online!"

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, Verarbeitung ist ordentlich und die Stecker und sogenannten
Pfosten sitzen fest. Kabelende mit Stecker wird direkt auf das Motherbord (Stecker mit 9 PinŽs)gesteckt und die Pfosten (Anzahl:9) mit dem Orginalkabel des ursprunglichem Gerätes verbunden.

Gute Lösung gegenüber einem Tower-Umbau !

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen netter kleiner Helfer, 9. Dezember 2010
Wenn man nachts mal auf das WC muss und zu faul ist das Licht einzuschalten, dadurch aber Gefahr läuft gegen Schränke und Türen zu rammeln ... für denjenigen ist das genau richtig !

- gute Qualität
- toller Preis
- gute Montagemöglichkeiten

klare Kaufempfehlung . . . und spart auch noch Strom !

HP Officejet 6500 Wireless Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 6500 Wireless Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen intensive Recherche lohnt einfach ..., 9. Dezember 2010
Nach ausgiebiger Suche nach einem Gerät welches meinen Vorstellungen entspricht,
fiel letztlich die Entscheidung auf die Marke HP. (bin seit Beginn Epson - User)

meine Anforderungen waren:
* Wireless
* Faxen ohne eingeschalteten Rechner
* Scannen in vernünftiger Auflösung
* Integration in mein Heimnetzwerk
* hochwertige Verarbeitung
* optisch ansprechend

Leider war die Lieferung durch DHL ein Desaster, da man im Winter wahrscheinlich
nicht mit Schnee rechnete (GLS war da besser vorbereitet) Amazon versendete am Bestelltag - Lieferung erfolgte nach 10 Tagen. Aber das ist ein anderes Thema.

Beim Auspacken des Gerätes war ich schon von der sorgfältigen Verpackung der Druckers und all der Zubehörteile begeistert und wurde in meiner Entscheidung bestätigt.
* kinderleichten Installation unter Windows 7 (Treiber in eigener Datenbank)
* hervorragend geleitete Einbindung ins eigene Netzwerk
* erste Testseiten überzeugten von der Druckqualität
* einfaches Einrichten des Faxes mit prima Einstellmöglichkeiten
* schneller und guter Scanvorgang
* optisch schön ansprechenden Gerät
* hochwertige Verarbeitung ( allein die Bedientasten fest und exakt)
* guter Zubehörumfang (Faxkabel , USB Kabel ... alles dabei)

Das viele Käufer die Lautstärke des Gerätes bemängeln kann ich zwar nachvollziehen,
mich persönlich stört das aber nicht so ... kenne weit aus andere Krachmacher" !
Man sollte bedenken das nach jedem Druckvorgang eine Eigenreinigung stattfindet,
was aber einer langen Lebensdauer des Druckkopfes zu Gute kommt. !

Klare Kaufempfehlung von mir !