Profil für Nicole Köpper > Rezensionen

Beiträge von Nicole Köpper

Nicole Köpper "nicstahl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Levi's Damen Jeans 315 Shaping Boot Cut, W26/L32, Blau (Land Mark)
Levi's Damen Jeans 315 Shaping Boot Cut, W26/L32, Blau (Land Mark)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 20. Januar 2016
Ich bin ein großer Fan der Curve-ID-Jeans von Levi's und war auf der Suche nach einem Ersatz für meine Lieblingsjeans, die jetzt leider verschlissen ist. Leider war es nicht möglich sie in der Originalfarbe zu finden und beim Suchen bin ich auf die 315 Shaping Boot Cut Jeans gestoßen. Vom Prinzip her ist sie wie meine Lieblingsjeans (Demi Curve, Boot Cut, Classic Rise) und ich bin super zufrieden! Passt wie angegossen und fühlt sich vom Stoff her wirklich toll an. Ist kein klassischer Jeansstoff, sondern ganz weich. Die Farbe gefällt mir auch total gut, da sie fast wie meine alte Jeans ist. Nur am Rande sei erwähnt, dass die Lieferung durch Amazon wie gewohnt perfekt war!

Stihl Sägekette 3/8" 1,3 mm 50 GL 35 cm Schwert Picco Super PS 3617 000 0050
Stihl Sägekette 3/8" 1,3 mm 50 GL 35 cm Schwert Picco Super PS 3617 000 0050
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen es fällt schwer es nicht positiv zu bewerten!, 4. Dezember 2015
Schnelle und zuverlässige Lieferung, das Produkt ist wie beschrieben und hat sich im Einsatz bewährt! Warum sollte man also keine 5 Sterne vergeben - ich kann es nur empfehlen!

8KG Holz & Wachs Anzünder Anzündwürfel ca. 1350 Stück
8KG Holz & Wachs Anzünder Anzündwürfel ca. 1350 Stück
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

5.0 von 5 Sternen 4 mal Ja!, 4. Dezember 2015
1. Unglaublich schnelle, schnörkellose Lieferung.
2. Brennen leicht an und erfüllen alle Anforderungen, die ich an einen Anzündwürfel im 21. Jhd stelle.
3. Geruch unauffällig bis neutral.
4. Absolute Kaufempfehlung!

Landmann Gasheizstrahler, Silber, Ø 75,5 x 220 cm
Landmann Gasheizstrahler, Silber, Ø 75,5 x 220 cm

4.0 von 5 Sternen Eiwandfreie Funktion, 15. Oktober 2015
Einwandfreie Funktion, die Verarbeitung ist auch soweit ok. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die fehlenden Unterlegscheiben, die den Heizkopf am "Mast" befestigen. Die Verschraubung dort mußte ich nachbessern, aber ansonsten: Preis/Leistung stimmt hier!

BYRON 62503 Shop Bell In Brass
BYRON 62503 Shop Bell In Brass

5.0 von 5 Sternen Retro, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: BYRON 62503 Shop Bell In Brass (Werkzeug)
Die Türglocke ist der Inbegriff eines Nostalgie-Türklingelns. Ein toller Klang, der Federstahl tut -richtig justiert- seinen Dienst einwandfrei. Die Türglocke ist nicht mehr aus dem Laden wegzudenken. Tolles Produkt!

Staubsaugerbeutel Premium geeignet für Vorwerk Tiger VK 240
Staubsaugerbeutel Premium geeignet für Vorwerk Tiger VK 240
Wird angeboten von staubsaugerservice

5.0 von 5 Sternen Ich hätte es nicht gedacht..., 15. Oktober 2015
....als ich im Keller einen ur-alten Vorwerk VK240 Staubsauger fand, dass ich daür noch einen passenden Ersatz-Beutel finde. Aber dieses Produkt paßt einwandfrei und der "olle Vorwerk" ist wieder einsatzklar. Klasse!

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Paßt und wischt!, 15. Oktober 2015
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz! Die Montage war kinderleicht und die Wischer tun ihren Dienst... ich kann das Produkt wirklich empfehlen.

Stanley Wonder Bar X21 Stemmeisen
Stanley Wonder Bar X21 Stemmeisen

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug!, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Stanley Wonder Bar X21 Stemmeisen (Werkzeug)
Ein wirklich gutes Werkzeug, welches seinen Dienst zuverlässg verrichtet. Der Federstahl macht einen stabilen Eindruck, Preis/Leistung stimmt, ich kann es also empfehlen!

Nemaxx 03FS2 3x Fadenspule mit Tippautomatik Doppelfadenkopf Fadenkopf Mähkopf Mähfaden Nylonschnurrolle Grasschneider Zubehör Ersatz Spule für Benzin Motorsense, rot

5.0 von 5 Sternen Nichts zu klagen, 15. Oktober 2015
Günstiger Preis, paßt auf das Gewinde, ist ordentlichh verarbeitet und der Faden schneidet Gras. Was will man mehr? Für den Preis kann man nicht mehr verlangen... Ich kann das Produkt empfehlen!

Westfalia LCD Hängewaage, bis 200 kg - elektronisch
Westfalia LCD Hängewaage, bis 200 kg - elektronisch
Wird angeboten von Westfalia

5.0 von 5 Sternen Da stimmt alles..., 15. Oktober 2015
...vor allem Preis/Leistung! Eine prima Waage, die zuverlässig Ihren Dienst in der Wildkammer verrichtet. Durch die Beleuchtungsfunktion ist auch das Ablesen im Halbdunkel kein Problem. Ich kann die Waage nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7