Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für K, > Rezensionen

Beiträge von K,

K,

Seite: 1 | 2
Need for Speed - [Xbox One]
Need for Speed - [Xbox One]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [Xbox One] (Videospiel)
Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone , da die Autos erst viel zu spät reagieren , zudem kein Tutorial was beim Driften sinnvoll gewesen wäre , da sich das Auto absolut unreal verhält und so meist nur die Wand als Endstation bleibt... Ich habe das Spiel nach bereits 2 Spielstunden wieder verkauft ... Viel erwartet ,nichts bekommen die besten Teile bleiben nach wie Vor Nfsu2 und Most wanted ;)

1/2 Million Euro Schreddergeld als Barren
1/2 Million Euro Schreddergeld als Barren
Wird angeboten von HISTORIAGmbH

5.0 von 5 Sternen Amazon macht fetten Verlust, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 1/2 Million Euro Schreddergeld als Barren
ich habe mit das ganze gleich 100 mal gekauft , habe mir ein paar Freunde geschnappt und los ging die Puzzlerei ... Lieferung erfolgte am 29.2.2013 ... wir haben seither alles gegeben ... nach nun knapp 2 Jahren und 8 Monaten sind wir fertig ...
Wir gingen zur Bank und haben uns die fertigen Scheine ersetzen lassen. Die Story , dass wir hyperaktive Kinder haben hat sofort gezogen ... leider bekamen wir nur 12968210 Euro raus und mussten das ganze durch 7 teilen aber wir sind jetzt wenigstens Millionäre ... evtl sollte Amazon seine Mitarbeiter einsetzen die Puzzles selbst zu lösen , schließlich kostet ein 250cm Ultra-HD Curved TV im Einkauf 2000 Euro und wird hier für schlappe 15000 Euro verkauft , was gerade mal 750% Gewinn sind ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 9:33 PM CET

LED-Streifen Function
LED-Streifen Function
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen Nichtmal einen Stern wert, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-Streifen Function (Elektronik)
Ich habe mir extra nicht die billigsten Stripes gekauft .... Die Stripes sind nach bereits SECHS TAGEN und ca VIER STUNDEN Betrieb kaputt gegangen ... Ist eben auch nur Schrott aus Fernost rate ganz klar davon ab

Johnny zieht in den Krieg
Johnny zieht in den Krieg
DVD ~ Timothy Bottoms
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Johnny zieht in den Krieg (DVD)
ich habe den Film gekauft , weil ich endlich wissen wollte worüber Metallica in One singen ...
der Film ist anfangs sehr gewöhnungsdürftig und sicher nur für sehr wenige Leute etwas ...
was mich extrem fasziniert hat ist , dass man es tatsächlich geschafft hat , den Zuschauer so nahe an den Film zu holen , dass man stellenweise fast selbst in dem Bett liegt und Johnnys Zustand erlebt ... für mich einer der besten Filme allerzeiten :)

Hama Vario Graufilter, 2-fach Vergütung, Für 52 mm Foto-Kameraobjektive, ND2-400

2.0 von 5 Sternen leider mehr schlecht als recht, 28. Juni 2015
ich habe eine gute Option für mich gesucht ...
ich selbst mache meist nur Langzeitbelichtungen und dachte mir ein variabler NDFilter wäre top , dann müsste ich nicht ständig den Filter tauschen ... nun ja der Filter ist eigentlich Müll , was man auf dem Bild auch sieht ... der lilane Farbstich kommt immer bei längerer Belichtung auf ... bei Belichtungen bis 2 Sekunden gehts noch aber nicht bei 6,5 Minuten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 11:27 AM MEST

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) silber
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

4.0 von 5 Sternen Super Handy mit nur einer Schwäche, 21. Juni 2015
viele der -Punkte die hier angesprochen werden kann ich nicht nachvollziehen .
Habe das Handy nun seit 3 Tagen und bin von einem Nokia Lumia 1020 gewechselt , weil Microsoft zwar super Handys baut aber leider die Appauswahl unter aller Kanone ist ...Die Lautsprecher reichen für ein Smartphone , es sollte jedem klar sein , dass ein Handy kein 50000 Euro Tonstudio ist ...
Der Touch reagiert super schnell und ich kann auch nicht bestätigen , dass er bei sehr schneller Eingabe nicht mitkommt
Die Kamera macht mega Fotos , sogar weit bessere wie das Lumia 1020 , ich würde sogar sagen , dass sie einer guten Digitalkamera ohne Probleme das Wasser reichen kann , da ich selbst Fotograf bin und nicht immer die Spiegelreflex mit mir rumtrage finde ich die Einstellmöglichkeiten echt super , ein Stativ wäre natürlich hier noch das Nonplusultra , um die lange Belichtungszeit auch sinnvoll nutzen zu können :) ISO-Werte von 50-2700 , einer Blende von f1,8 , Belichtungszeit von 1/6000 Sekunde bis zu 30 Sekunden und manueller Fokuseinstullung , die Blende könnte man selbst durch einen ND-Filter noch austricksen ;)
Das Handy liegt gut in der Hand und der austauschbare Akku macht das Handy zum König der Smartphoneferraris.
5 Sterne gibts aber leider doch nicht , da der Akku ohne hohe Belastung relativ schnell entlädt habe nach 13 Stunden noch 20% Akku bei ca 2 Stunden Facebookbetrieb
Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen , der keine 1000 Euro für ein Samsung oder Iphone ausgeben möchte , um dann ein Handy zu haben wo Samsung und Apple noch mindestens 12 Monate darauf hin arbeiten müssen ;)
Was ich auch noch sehr mag ist , dass das Handy sich in der Hosentasche nicht mehr wie ein Brett anfühlt sondern man es kaum merkt wegen dem curved Design
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Yongnuo RF603CII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon EOS 350D 450D 500D 600D 650D 700D 60D 70D
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen super Sache für kleines Geld, 31. August 2014
ich habe eine Canon EOS 700D und mit der Kamera funktioniert der Auslöser super ... das einzige was ich nicht so klasse fand war die Lieferzeit von 2 Wochen, weil nichts geschrieben war , dass das Teil aus Fernost kommt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ein Tshirt für die Mülltonne !, 6. Mai 2014
ich habe selten ein Tshirt mit so einer unterirdischen Qualität gesehen ... habe mir 4 XL bestellt nach dem ersten Waschen sind die Shirts ca 7 cm kürzer ... NIE WIEDER

Nokia 3310 Handy
Nokia 3310 Handy

5.0 von 5 Sternen was für ein Teil, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
habe das Handy gestern aus Versehen fallen lassen ... vom Hochhaus ... naja ich muss nun leider bekannt geben Chuck Norris lebt nicht mehr :/ das Handy schon ;)

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen bin positiv überrascht !!, 12. März 2014
900 Postitive Bewertungen gegen 80 negative
DAS machte mich etwas stutzig ... am Ende hab ich mir ihn doch bestellt
der Bartschneider kam heute an und ich habe ihn natürlich sofort mit meinem Gesicht bekannt gemacht :)
die Vorgabe : einen Vollbart Wuchszeit ca 2 Wochen runtertrimmen auf 3 mm was ca einer Wuchszeit von ca 5 Tage bei mir entspricht

ich war zunächst nicht sonderlich erwartungsvoll ... warum auch ... das Gerät kostet nur 30 Euro also eher im unteren Preissegment ...
zu meinem Erstauenen stellte ich nach den ersten Zügen fest : DAS DING KANN WAS ... auch wenn vorerst nur an der Backe... also weiter
nach ca 5 Minuten ein genauer Blick in den Spiegel.
Dieser offenbart jedoch nur ein paar stehen gebliebene Haare die aber auch beim 2ten Ansatz ohne Mühe weggingen.
Egal wo ob Koteletten, am Schnauzer , unter dem Kinn oder sonst wo ... das Ergebnis sieht sehr gleichmäßig aus und bekommt daher von mir ganz klare 5 Punkte und kann diesen nur weiterempfehlen :)

Seite: 1 | 2