Profil für S. R. > Rezensionen

Buchsteiner Gemüsehobel Gurkenhobel
Buchsteiner Gemüsehobel Gurkenhobel
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen optisch naja ..., 17. Dezember 2013
aber darauf kommt es letztlich nicht an. Sehr gut verarbeitet und unfaßbar scharf dieses kleine Teil. Leicht zu reinigen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden.

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Selten, dass mich ein Song aus einer Casting-Show so berührt hat wie dieses Lied. Sehr beeindruckend. 5 Sterne, was sonst! Wünsche mir sehr, dass er die Stimme Deutschlands wird. Obwohl bei seiner Stimme schon fast Nashville-Feeling einsetzt.

Jennifer Rush - The Hit Box
Jennifer Rush - The Hit Box

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Rush - The Hit Box (Audio CD)
Gelungene Zusammenstellung der größten Hits. Prima Musik beim Autofahren, aber nicht nur dort. Sehr empfehlenswert. Ein absoluter Hörgenuß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und verdientermaßen 5 Sterne.

Eröffnungs Angebot: Total Flex - Ihr persönliches Fitnessstudio für Zuhause. Das Original aus der TV Werbung!

5.0 von 5 Sternen Prima Trainingsgerät für zu Hause, 7. Februar 2013
Superschnelle Lieferung durch Amazon. Gerät ließ sich problemlos zusammenbauen. Dank guter Übungs-CD schneller Einstieg in's regelmäßige Training möglich. Die einzelnen Positionen des Total-Flex sind schnell und sicher um- und einzustellen. Absolute Weiterempfehlung und verdientermaßen 5 Sterne.

Deutschland von oben - Der Kinofilm [Blu-ray]
Deutschland von oben - Der Kinofilm [Blu-ray]
DVD ~ Petra Höfer

3.0 von 5 Sternen Insgesamt enttäuschend, 13. Januar 2013
Weil ich den Film "Die Nordsee von oben" sehr beeindruckend fand und mir die wundervollen Bilder lang nicht aus dem Kopf gingen, habe ich mir die Blu-ray "Deutschland von oben" gekauft. Was mich bei diesem Film besonders stört, ist die doch recht einseitige Darstellung unseres Landes. Größtenteils wird die Bergwelt der Alpen und die Nordseeküste gezeigt und das in ständigem Wechsel. Freut man sich gerade über einen Beitrag aus dem Münsterland, der ohnehin sehr kurz und sehr dürftig ausfällt, befindet man sich schon wieder am Watzmann. Dem Münchner Oktoberfest wird für mich als bekennendem Nichtfan derartiger Veranstaltungen schier unendlich gehuldigt. Es fehlen meiner Meinung nach so wichtige Regionen wie der Schwarzwald, das Weserbergland, das Oderbruch, die Lüneburger Heide und z. B. auch der Harz (um nur einiges zu nennen). Stattdessen werden immer wieder Bilder von der Nordsee gezeigt, die ich schon aus der erwähnten Doku "Die Nordsee von oben" kenne. Bei den Preisen, die man für die Blu-rays zahlt, finde ich das - gelinde gesagt - ziemlich unfair!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 2:25 PM CET

Ridder 672810-350 Duscheinlage 54x54 cm Plattfuß weiß
Ridder 672810-350 Duscheinlage 54x54 cm Plattfuß weiß

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 4. Oktober 2012
Den Artikel habe ich mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt und bin vollauf zufrieden. Sehr ansprechende Optik, ausgezeichnete Qualität, 100%ige Weiterempfehlung.

Grundig Cosmopolit 3F WEB SP Internetradio (LAN/WLAN, RDS-Tuner, USB) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB SP Internetradio (LAN/WLAN, RDS-Tuner, USB) schwarz
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 16. Juni 2012
Anfang Juni habe ich das Grundig Cosmopolit 3F WEB SP Internetradio bestellt und wie immer sehr schnell geliefert bekommen. Installation kinderleicht und problemlos. Leider schaltete sich das Radio stets nach ca. 20 Minuten ab ... selbst dann, wenn man gerade dabei war, Sender zu suchen oder die Uhr zu stellen. Dank des superguten Services von Amazon, den ich schon mehrfach schätzen gelernt habe, wurde mir promt und unkompliziert ein Ersatzgerät im Umtausch geliefert, welches hervorragend funktioniert. Dank der leichten Handhabung und der Fernbedienung eignet sich dieses Gerät bestens als Radio im Bad oder auch in der Küche. Ich bin damit sehr zufrieden, zumal ich auch vom Preis äußerst angetan bin, weil ich es heute in einem hiesigen Elektronikfachmarkt für sage und schreibe 20 Euro mehr gesehen habe ;-).

Cowon iAudio 9  MP3-/Video-Player 16 GB (5,1 cm (2 Zoll) TFT LC-Display, USB 2.0) schwarz
Cowon iAudio 9 MP3-/Video-Player 16 GB (5,1 cm (2 Zoll) TFT LC-Display, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen leise Töne, 16. Dezember 2011
Schönes Design, deshalb 3 Punkte. Für mich nicht laut genug und deshalb wieder zurück geschickt. Danke an Amazon für die Hilfe bei den Problemen mit der Rücksendung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2012 10:40 PM MEST

Kuppels 710118001 Gurkenreibe Küchenhelfer Edelstahl
Kuppels 710118001 Gurkenreibe Küchenhelfer Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitete Gurkenreibe, 8. November 2011
Die Kuppels Gurkenreibe aus Edelstahl ist sehr sorgfältig verarbeitet und spülmaschinengeeignet. Die Schneideflächen reiben die Gurken sehr gleichmäßig, sind dabei aber nicht übermäßig scharf, so dass die Finger geschont werden. Nach zwei vorher getätigten Fehlkäufen von einer anderen Firma bin ich mit diesem Artikel überaus zufrieden.

WENKO 3656290100 Kosmetik-Standspiegel Touch - beleuchtet, 100% und 500%, Chrom, Ø 20 cm Spiegel

4.0 von 5 Sternen Toller Spiegel, 6. Oktober 2011
Nach mehrwöchiger Nutzung des fünffachvergrößernden Spiegels, kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Durch die Vergrößerung und das ausreichend helle Licht kann ich mich endlich wieder ohne Probleme schminken. Leider ist der Preis sehr hoch. Deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2