holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für S. R. > Rezensionen

Beiträge von S. R.

S. R.

Seite: 1 | 2 | 3
Nachttankstelle
Nachttankstelle
von Tom Liehr

5.0 von 5 Sternen wieder ein Lieblingsbuch von Tom Liehr, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachttankstelle (Taschenbuch)
Handlung, Sprache, Originalität, Charaktere der Protagonisten und auch die gut vorstellbaren Örtlichkeiten (bin ein Ex-Berliner) sind unglaublich stimmig und vor allem sehr glaubwürdig. Vieles in diesem Buch ist so überraschend und mit dem Herrn Liehr so eigenen skurrilen Wortwitz versehen, dass ich froh war, das Buch zu Hause zu lesen und nicht in der Öffentlichkeit, weil ich oft laut gelacht habe. Tom Liehr gelingt es in allen seinen Büchern, auch hier wieder ganz besonders schnell, mir die handelnden Personen so nahe zu bringen, dass ich meine, sie zu kennen und mir ein genaues Bild von ihnen machen zu können. Ein wunderbares Buch.

10T Sunchair - Mobiler Camping-Stuhl Strandstuhl faltbar Textilene hellblau 2700g leicht

5.0 von 5 Sternen Prima Campingstuhl, 4. Mai 2016
Über diesen leichtgewichtigen Stuhl gibt es ausschließlich Positives zu sagen. Angefangen von der schönen Farbe, über die sehr gute Verarbeitung bis hin zum bequemen Sitzgefühl sowohl für kleinere als auch für größere Personen stimmt einfach alles. Natürlich ist auch der Preis für die uneingeschränkte Kaufempfehlung kein Hindernis. Bin mehr als zufrieden, weil ich genau so etwas bei der Bestellung im Sinn hatte.

Prym Wollhäkelnadel ohne Griff 3,00 mm silberfarbig 15 cm
Prym Wollhäkelnadel ohne Griff 3,00 mm silberfarbig 15 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Häkelnadel, 26. April 2016
Sehr gute Qualität ohne irgendwelche Mängel. Gut geeignet zum Häkeln von Schachenmayr-Garn. Ohne Plastikgriff ist für meine Häkelarbeiten besser (meine persönliche Meinung).

Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt

5.0 von 5 Sternen absolut hörenswert!, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der rennt (Audio CD)
Seit dem allerersten Auftritt von Max Giesinger bei The Voice of Germany mochte ich diesen charismatischen Typ mit seiner doch sehr auffälligen Stimme. Habe beide Alben, beide schon zigmal gehört und bin der Meinung, dass dieses zweite Album runder, abwechslungsreicher und textlich noch mehr gelungen ist als das erste ... ohne "Von Laufen lernen" etwas Schlechtes sagen zu können. Gesanglich sowieso top.

Pure grey Titan Damenuhr 7190 S
Pure grey Titan Damenuhr 7190 S

1.0 von 5 Sternen für mich leider völlig unbrauchbar, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pure grey Titan Damenuhr 7190 S (Uhr)
Die vielen positiven Rezensionen haben mich mich veranlaßt, diese Uhr zu bestellen. Leider hat die Uhr ein derart spiegelndes Glas, das es mir unmöglich macht, das Zifferblatt oder die Uhrzeiger zu erkennen. Darum Rücksendung und nur einen Stern.

Buchsteiner Gemüsehobel Gurkenhobel
Buchsteiner Gemüsehobel Gurkenhobel
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen optisch naja ..., 17. Dezember 2013
aber darauf kommt es letztlich nicht an. Sehr gut verarbeitet und unfaßbar scharf dieses kleine Teil. Leicht zu reinigen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden.

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen phantastisch, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Selten, dass mich ein Song aus einer Casting-Show so berührt hat wie dieses Lied. Sehr beeindruckend. 5 Sterne, was sonst! Wünsche mir sehr, dass er die Stimme Deutschlands wird. Obwohl bei seiner Stimme schon fast Nashville-Feeling einsetzt.

Jennifer Rush - The Hit Box
Jennifer Rush - The Hit Box

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Rush - The Hit Box (Audio CD)
Gelungene Zusammenstellung der größten Hits. Prima Musik beim Autofahren, aber nicht nur dort. Sehr empfehlenswert. Ein absoluter Hörgenuß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und verdientermaßen 5 Sterne.

Eröffnungs Angebot: Total Flex - Ihr persönliches Fitnessstudio für Zuhause. Das Original aus der TV Werbung!

5.0 von 5 Sternen Prima Trainingsgerät für zu Hause, 7. Februar 2013
Superschnelle Lieferung durch Amazon. Gerät ließ sich problemlos zusammenbauen. Dank guter Übungs-CD schneller Einstieg in's regelmäßige Training möglich. Die einzelnen Positionen des Total-Flex sind schnell und sicher um- und einzustellen. Absolute Weiterempfehlung und verdientermaßen 5 Sterne.

Deutschland von oben - Der Kinofilm [Blu-ray]
Deutschland von oben - Der Kinofilm [Blu-ray]
DVD ~ Petra Höfer

3.0 von 5 Sternen Insgesamt enttäuschend, 13. Januar 2013
Weil ich den Film "Die Nordsee von oben" sehr beeindruckend fand und mir die wundervollen Bilder lang nicht aus dem Kopf gingen, habe ich mir die Blu-ray "Deutschland von oben" gekauft. Was mich bei diesem Film besonders stört, ist die doch recht einseitige Darstellung unseres Landes. Größtenteils wird die Bergwelt der Alpen und die Nordseeküste gezeigt und das in ständigem Wechsel. Freut man sich gerade über einen Beitrag aus dem Münsterland, der ohnehin sehr kurz und sehr dürftig ausfällt, befindet man sich schon wieder am Watzmann. Dem Münchner Oktoberfest wird für mich als bekennendem Nichtfan derartiger Veranstaltungen schier unendlich gehuldigt. Es fehlen meiner Meinung nach so wichtige Regionen wie der Schwarzwald, das Weserbergland, das Oderbruch, die Lüneburger Heide und z. B. auch der Harz (um nur einiges zu nennen). Stattdessen werden immer wieder Bilder von der Nordsee gezeigt, die ich schon aus der erwähnten Doku "Die Nordsee von oben" kenne. Bei den Preisen, die man für die Blu-rays zahlt, finde ich das - gelinde gesagt - ziemlich unfair!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 2:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3