Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christina Höck > Rezensionen

Beiträge von Christina Höck
Top-Rezensenten Rang: 4.823.886

Christina Höck "vampirefreak69"

Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut..., 22. Februar 2014
Erstens muss ich sagen, die 5 Sterne sind rein auf die Serie bezogen nicht auf den Preis.
Ist ja wohl ein Witz. Artikel wurde scheinbar einen Tag nach dem Erscheinungsdatum reduziert. Da ich Sie am Erscheinungstag gekauft habe musste ich noch viel mehr bezahlen
Noch dazu stimmt die Reihenfolge auf der DVD nicht mit dem Cover überein. Die Reihenfolge in der die Folgen abgespielt werden ist quasi korrekt, aber auch im Menü der DVD steht etwas anderes als gezeigt wird. Völlig inakzeptabel Und einfach nur ärgerlich. Da es aber wahrscheinlich um Massenproduktion handelt, dürfte dieser Fehler überall auftreten. Falls nicht, Glückwunsch.
Trotzdem ein Muss für jeden Fan der Serie

The Crow - Wicked Prayer
The Crow - Wicked Prayer
DVD ~ Edward Furlong

1.0 von 5 Sternen absolut mies, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Crow - Wicked Prayer (DVD)
Dieses Film ist echt eine Enttäuschung, genauso schlecht wie Teil 2 und 3. Wenn es möglich wäre würde ich diesem Film 0 Punkte geben...denn außer einer weiteren Nachmache und schlechten Schauspielern hat dieser Film nix zu bieten. Absolut zum abschießen schlecht.

Years In Black - Best of
Years In Black - Best of
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Gigantische Mischung..., 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)
Mit "years in black" haben Zeraphine eine einzigartige Mischung ihrer Werke der vergangenen Jahre zusammengestellt. Darauf lassen sich alle Lieblingslieder finden, die man braucht, deswegen ist dieses Album absolut empfehlenswert und keine Abzocke. Unbedingt kaufen.

Holy Wood
Holy Wood

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Holy Wood (Audio CD)
Dies ist eindeutig das beste Album des Meisters. Es hat alles was ein Platte diese Genres benötigt. Nicht nur harten Rock, Düsternis und böse Worte, sondern auch Hitpotential für die Ewigkeit. Einfach nur zu empfehlen. (auch hörenswert "eat me, drink me)

Lies for the Liars
Lies for the Liars

1.0 von 5 Sternen einfach nur daneben, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Lies for the Liars (Audio CD)
Dieses Album ist einfach ein völliger Griff ins Klo. Mal abgesehen von den guten Gitarren, kann der Sänger einfach nicht singen(erst recht nicht live). An dieser Band fehlt so einiges um diesem Prokukt auch nur einen Stern zu geben, deshlab 0 Punkte. War wohl nix Bert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 9:07 PM MEST

Sinfony 23
Sinfony 23
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen endlich mal was neues, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Sinfony 23 (Audio CD)
Als ich das Video und den Song zu private soul security gesehen habe wurde ich echt vom Hocker gerissen. Ziemlich geiler Sound. Obwohl die Songs des Albums etwas zu glattpoliert klingen, enthalten sie doch noch einiges an Härte und Vielseitigkeit.Unbedingt zu empfehlen. Ich vergebe hier sehr gute 4 Punkte für dieses 2. gelungene Meisterwerk.