Profil für Dieter Hinz > Rezensionen

Beiträge von Dieter Hinz

Dieter Hinz (Duisburg, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Botta-Design UNO CARBON Automatik Armbanduhr - Einzeigeruhr, Edelstahl, schwarzes Zifferblatt, Lederband
Wird angeboten von Botta-Design

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 27. November 2014
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine botta UNO 24 erworben und bin seitdem von deren schlichtem, aber außergewöhlichem Design und Technik begeistert. Das als Vorgeschichte ...

Als ich dann erfuhr, dass es eine Botta UNO als mechanische Automatikuhr gibt, habe ich unbesehen bestellt und bin auch hier restlos begeistert. Die Uhr ist sehr sehr schön und - was auch bei einer Einzeiger-Uhr wie dieser nicht unwichtig ist - geht sehr genau.

Botta-Design UNO CARBON Automatik Armbanduhr - Einzeigeruhr, Edelstahl, schwarzes Zifferblatt, Black Edition, Lederband
Wird angeboten von Botta-Design

5.0 von 5 Sternen Eigentlich vorbelastet, 3. Juli 2014
Ich habe vor einigen Jahren die sensationelle Botta UNO 24 (Quartz-Uhrwerk) erworben und bin von dem Prinzip nach wie vor begeistert. Als ich jetzt die Automatik-Version der Botta UNO (12) gesehen habe, war ich fast gezwungen zu kaufen. Ich habe nichts bereut.
Und sollte Botta auch das 24er-Modell als Automatik-Version herstellen, könnte ich der Erste sein, der sofort bestellt.

UHRENBEWEGER 4-FACH
UHRENBEWEGER 4-FACH
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: UHRENBEWEGER 4-FACH
Ich habe viele Uhrenbeweger, sowohl im Hochpreissegment, als auch im Niedrigpreissegment erworben.

Dieser Conrad-Uhrenbeweger ist auf jeden Fall sein Geld wert - leise und zuverlässig.

Inzwischen habe ich schon zwei davon.

Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) silber
Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. Mai 2014
Sieht wirklich cool aus und klingt auch noch gut. Den benutze ich nicht nur unterwegs, sondern auch daheim. Den kann ich empfehlen.

Mechanische Taschenuhr in Edelstahl mit russischem Handaufzugswerk (x1)
Mechanische Taschenuhr in Edelstahl mit russischem Handaufzugswerk (x1)

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 10. Mai 2014
Nach einer Woche ist diese Uhr komplett kaputt gegangen; sie ließ sich weder aufziehen, noch stellen, ohne dass ich irgend etwas getan habe. Normalerweise bin ich sehr geduldig. Meine Rücksendung ist im Nirwana verschwunden. Ich habe hier wohl einen Fehler gemacht und auf Einschreiben mit Rückschein verzichtet.

Regent - Taschenuhr - Mechanisch - Silber - Tag/Nacht - P71
Regent - Taschenuhr - Mechanisch - Silber - Tag/Nacht - P71
Wird angeboten von GrossUhren Pohlmann

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Taschenuhr, 10. Mai 2014
Sie geht sehr genau und sieht sehr gut aus. Mehr gibt es nicht zu sagen. Da ich noch fünf Wörter ...

Ziiiro Mercury Unisex Uhr Stahlmaschenband black - ocean Watch
Ziiiro Mercury Unisex Uhr Stahlmaschenband black - ocean Watch

5.0 von 5 Sternen Wow, 17. Oktober 2013
Ein Super-Hingucker. Und auf die Frage "Wie spät ist es" zu antworten "weiß ich auch nicht so genau, schau selber", ist unschlagbar.

Ingersoll Herren-Armbanduhr IN4503BK
Ingersoll Herren-Armbanduhr IN4503BK

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, was gegen Ingersoll sprechen soll, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ingersoll Herren-Armbanduhr IN4503BK (Uhr)
Diese Uhr ist meine zweite Ingersoll-Armbanduhr. Nicht, dass die erste nicht geht; ich bin begeistert von der Präzision, mit der diese Uhren gehen. Zu diesem Preis bekommt man keine sympathischere Armbanduhr. Erstklassig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 17. Oktober 2013
Es war sehr schwierig, diese Uhr zu bekommen, da sie aus dem Sortiment genommen wurde.
Vielen Dank, dass ich doch noch ein Exemplar bekommen konnte. 5 sterne für diese außergewöhnliche Uhr.

Across Six Leap Years
Across Six Leap Years

5.0 von 5 Sternen Unbesehen bestellt, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Across Six Leap Years (Audio CD)
Ich habe diese CD vorbestellt, weil ich die "Tindersticks" seit ihrem ersten Album sehr gerne höre. Ungerne bestelle ich vor, aber in diesem Fall war es richtig. Ein erstklassiges Album!

Seite: 1 | 2