Profil für Der Spielmann > Rezensionen

Beiträge von Der Spielmann

Der Spielmann (Paderborn, Westfalen)

Seite: 1 | 2
Medizinschrank / Arzneischrank im Klassischen Design aus rostfreiem Edelstahl (Groß und Klein) Medikamentenschrank Hausapotheke Arznei Schrank Apothekenschrank (3 Fächer 48.5 x 12 x 25)

3.0 von 5 Sternen Okay mit einer Schwachstelle, 2. April 2016
Der Schrank ist kompakt und fasst eine ordentlich sortierte Hausapotheke.
Die Anbringung ist problemlos.

Schwachstelle ist ganz klar das billige Schloß. Dies ist eine Art "Tipp-Mechanismus". Kurz antippen, dann öffnet sich die Tür mit
Schwung vom Magneten.

Bei unserem Schrank ist es defekt. Wenn man die Tür abschließt als workaround, merkt man davon nichts.
Wenn man diese nicht abschließt, ist es sehr unschön, da die Tür dann hervorsteht und nicht mehr bündig mit
der Glasscheibe steht.

Es ist ärgerlich, aber ich belasse den Schrank jetzt an der Wand und lebe mit dem Schönheitsfehler.
Daher 2 Sterne Abzug, da das Schloss schon ein zentraler Aspekt ist.

Lutz Mauder Fensterbild Piratenschiff DIN A4
Lutz Mauder Fensterbild Piratenschiff DIN A4

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. April 2016
Super schönes Fensterbild. Detailverliebt. Einfach anzubringen. Ohne Rückstände wieder abzuziehen.
Wir nutzen es um unseren Kurzen zu schützen gegen unsere Glastür zu robben.
Funktioniert prima. Er macht kurz vorab halt. Klare Kaufempfehlung.

Homeless
Homeless

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Scheibe, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Homeless (Audio CD)
Synth Pop bzw. Dark Wave in Perfektion. Die Scheibe kann uneingeschränkt empfohlen werden. Alle Songs stehen für sich und sind sehr ausgereift.
Mit den Sisters würde ich hier keinen Vergleich in Richtung Musikrichtung anstellen. Allerdings kann die Band hier mit einem sehr schönen Album Anhänger der Mera Luna Sippe außerordentlich begeistern.

Anspieltipps:
Human
Free
More than a feeling

Reinhören und mitnehmen lassen.

Blindman - Der Vollstrecker
Blindman - Der Vollstrecker
DVD ~ Tony Anthony

5.0 von 5 Sternen Guter Italowestern, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blindman - Der Vollstrecker (DVD)
Der Western ist uneingeschränkt empfehlenswert für Italowestern Fans. Zuerst war ich skeptisch, aber der Western hat viele Überraschungsmomente.

Klasse Story, stark umgesetzt, teilweise (gewohnt) recht harte Szenen.
Ein Hauptdarsteller, der in seiner Rolle prima aufgeht.
Alte bekannte Italo Western Stilelemente treffen bisher noch nicht da gewesene Komponenten. Spoiler:

50 nackte Frauen unter einer Dusche sieht man auch nicht alle Tage! 8-)

Spoiler Ende!

Gegen Bild und Ton ist nichts einzuwenden. Hier gibt es keinerlei negative Anmerkungen.
Die Dokumentation ist ebenfalls äußerst interessant.

Schulnote: Glatte 2 !

Hier kann man nichts verkehrt machen. Viel Spaß!

Ecstasy/Sinister Dawn
Ecstasy/Sinister Dawn
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen 1A, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecstasy/Sinister Dawn (Audio CD)
Das Album ist eine Perle unter den Gothik Werken der frühen 90iger. Die Stücke haben alle für sich ein Hymne Potential. Anspieltipps: Doomsday und Last Evil Emotions. Wer auf Musik von The House of User, The Mission, Fields of Nephilim und Sisters steht erhält hier das i-Pünktchen oben drauf.

Heart and Soul
Heart and Soul
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Heart and Soul (Audio CD)
Für jeden Fan ein muss.

Sehr hochwertiges Cover, sehr gute Qualität der Sounds und stimmige Auswahl.

Klasse Booklet mit zig Hintergrundinformationen. Meine absolute Empfehlung.
Und für den Preis ein Schnäppchen.

Ein Juwel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2012 7:54 PM MEST

Kärcher 1.347-921 Nass- Trockensauger WD 5.600 MP
Kärcher 1.347-921 Nass- Trockensauger WD 5.600 MP

5.0 von 5 Sternen Haut gerettet, 6. August 2011
Der Kärcher Sauger MP5.600 ist ein absolutes Top Gerät.
Die Verarbeitung ist 1 A.
Die Qualität ist super.
Das Handling sehr einfach.

Wir bauen und haben dafür unseren Sauger erworben.
Ob Sägemehl, Estrichschutt oder Fliessenreste: er saugt alles.

Es hat sehr oft geregnet in den letzten Tagen. Das Wasser stand bei uns mehrere cm hoch im DG.
Der Kärcher hat problemlos 20 komplette Eimer vollgesaugt ohne zu murren und zu knurren.

Die Saugkraft ist astrein.

Es gibt nichts zu beanstanden - bis jetzt nach 100 Std. Einsatzzeit.

Absolute Kaufempfehlung.

5x TINTENPATRONEN DRUCKERPATRONEN PATRONEN kompatibel zu BROTHER LC 900 - Serie für MFC-Serie MFC-210C / MFC210 / MFC-215 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Rennt und rennt und rennt, 13. August 2010
Schnell bei Amazon gefunden, entsprechend gute Bewertungen und der wirklich super günstige Preis lies die Bestellung umgehend folgen.

Ich druckte damit kurzfristig 600 farbige Seiten. Die Patronen sind noch 3/4 voll, die Qualität ist 1A.

Diese Patronen kann ich unbedenklich weiterempfehlen. Die Lieferung war übrigens super schnell.

Viel Spaß bei Drucken.

Hängt ihn höher
Hängt ihn höher
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von rarecs

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hängt ihn höher (DVD)
Mir persönlich hat der Film nicht so gut gefallen. Das Thema ist an sich gar nicht mal schlecht.
Die Handlung war nicht linear und einige Passagen waren für mich absolut überflüssig und verzerrten den Kontext des Films. Einige unlogische Handlungenssequenzen führen ferner dazu, die Vorspultaste des DVD-Players öfters zu betätigen. Ein krönender Showdown wird zudem vermisst.

Dieser Film kommt nicht an Filme von Sergio Leone, Sergio Corbucci, Sergio Sollima oder Enzo Castellari heran. Wenn die Dollar Trilogie u.a. den Olymp darstellt, der Texander und Palerider wirklich sehr gut sind, würde ich diesen Western weiter hinten sehen.
Selbst die Top 20 wird er sicher nicht erreichen, da Western wie Tombstone, Silverado, Valdez, Die geführchteten Vier,...die Luft für Hang em high dünn machen.

Einige schöne Konterfei Aufnahmen von Clint sind jedoch dabei. Das ist für Fans sicherlich wertvoll, mehr aber auch nicht.

Max. 2-3 Sterne für den Film. Da die Tonqualität z.T. sehr bescheiden ist, landet er bei mir auf 2!
Schade.

Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"
von Birgit Lutzer

5.0 von 5 Sternen Beraten und Verkaufen ohne Fachchinesisch - gewusst wie!, 22. September 2009
Der Ratgeber von Andreas Dolle und Birgit Lutzer richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus technisch orientierten Berufen, die komplexe Informationen für Laien aufbereiten müssen. Das Buch ist klar gegliedert, abwechslungsreich geschrieben und wird durch Abbildungen aufgelockert.
Ich habe dort viele Hinweise gefunden, die ich als IT-Berater in meiner mündlichen und schriftlichen Kommunikation einsetzen kann. Doch es geht um mehr als nur um das Erklären. Das Thema "Verkaufen" nimmt einen breiten Raum ein - und zwar sowohl in Hinsicht auf das persönliche Gespräch als auch im Blick auf überzeugende Werbemedien wie z. B. Produktblätter. Der vielseitige Praxisbezug gefällt mir gut und ich empfehle das Buch gerne weiter.

Seite: 1 | 2