Profil für mwerdich > Rezensionen

mwerdich

Nokia  DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Wird als Zubehör für Lumina 925 angeboten funktioniert aber nicht ohne weiteres, 19. Dezember 2013
In der Werbe-Beschreibung steht kein Wort darüber, dass es mit dem 925 nicht ohne Weiteres funktioniert. Erst wenn man im Internet nachforscht, oder die beigelegte Anleitung genau liest, scheint eine spezielle Ladehülle für zusätzliche 20 € für die versprochene Funktion notwendig.

Ich fühle mich hier komplett verarscht, denn für gesamt fast 70€ hätte ich mir das sicher nicht gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 10:39 AM CET

Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts.: Oder glauben Sie wirklich noch, dass der Preis allein entscheidet?
von Gunther T. Verleger

5.0 von 5 Sternen Äusserst empfehlenswert, 19. März 2013
Es hat mir sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen.
Ich konnte klar erkennen, dass hier zwei Profis aus der Paxis am Werk waren und konnte die inhaltliche Substanz direkt für meine Selbständigkeit benutzen.
Schon allein dafür hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt.

Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
von Oliver Hummel

4.0 von 5 Sternen Inhalt super - Layout unangenehm, 17. Dezember 2012
Inhaltlich würde ich dieses Buch als Standard bezeichnen, da es super lesbar und die Grafiken den Nagel auf den Kopf treffen.

Es ist allerdings schade, dass so hochkarätige und liebevoll erstelle Inhalte duch die langweilige lieblose Layoutvorgabe des Verlages zerstört werden. Leider sind fast alle Bücher, die seit neuestem im Springer Verlag erscheinen für mich unlesbar, da ich mich ständig ärgern muss.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen No-Go, 17. September 2012
Es könnte das beste Handy sein...
Leider ist professionelles Arbeiten nicht möglich, da bei den Einstellung der Haken für SSL Zertifikate für Exchange Server fehlt. Somit sind weder Adressen noch Termine noch Mails synchronisierbar. (dies ist bei allen anderen Android-Phones kein Problem.)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 8:21 PM CET